Farley und die Rancherin: Western - 3 Angebote vergleichen

Preise201520162017
Schnitt 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 14.08.2015)
1
1230000241717 - Alfred Bekker: Im Land von El Tigre: Western-Roman
Alfred Bekker

Im Land von El Tigre: Western-Roman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241717, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Reilly riB sein Pferd zurück, das sich daraufhin wiehernd auf die Hinterhand stellte. Ein Schwall von Geröll und Steinen brach die Steilwand hinunter. Von überall her kamen die Echos der vom heruntzerbrechenden Gestein verursachten Geräusche, so daB es im ersten Moment den Anschein hatte, als bräche das Chaos von allen Seiten über die kleine Abteilung herein. Reilly wuBte, daB solche Erdrutsche natürliche Ursachen haben konnten, aber sein Instinkt sagte ihm, daB es diesmal nicht so war. "Alles kehrt!" rief der Major seinen Männern zu, aber dieser Befehl ging im allgemeinen Getöse unter. Zudem brach nun auch in ihrem Rücken ein Steinhagel los, so daB ihnen gar keine Fluchtmöglichkeit mehr blieb. Schreie gellten durch die Schlucht und hallten an den Felswänden wider. Es waren die ersten Todesschreie und ihnen würden noch mehr folgen. Steine zertrümmerten Schädel und Knochen; Pferde spielten verrückt und warfen ihre Reiter ab. Auch Reilly selbst fand sich im Staub wieder und konnte alles in allem froh sein, sich noch rühren zu können. Er hatte den Army-Revolver aus dem Holster gezogen und blickte sich nach dem bis jetzt unsichtbar gebliebenen Feind um, von dem er wuBte, daB er hier irgendwo sein muBte. Und dann - der aufgewirbelte Staub hatte sich kaum gelegt, der Steinhagel war gerade erst verebbt - fielen die ersten Schüsse." Major Reilly reitet über die Grenze nach Mexico - und stellt El Tigre, den ungekrönten König der schlimmsten Banditen, die je das unsichere Grenzland heimgesucht haben. Ein beinharter Westerrn voller Action und Dramatik.
2
1230000241717 - Alfred Bekker: Farley und die Rancherin: Western-Roman
Alfred Bekker

Farley und die Rancherin: Western-Roman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241717, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Western-Roman Farley - ein Mann gegen alle. Dramatik und Action in der Pionierzeit des Westens - ein Spitzenroman von Top-Autor Alfred Bekker alias Neal Chadwick. Farley ahnte im Voraus, was geschehen würde. Der Mexikaner war der Erste, der sein Eisen herausriB und feuerte. Aber Farley war schneller. Blitzartig hatte er seinen Colt aus dem Holster gezogen und noch annähernd im selben Moment die Waffe abgefeuert. Es war ein guter SchuB. Der Mexikaner bekam eine Kugel mitten in die Brust. Sein Oberkörper wurde nach hinten gerissen, der SchuB, der sich aus seinem Revolver löste, ging in den blauen, wolkenlosen Himmel. Farley warf sich sofort zu Boden. Noch im Fallen feuerte er ein zweites und drittes Mal, während dort, wo er sich noch vor wenigen Sekundenbruchteilen befunden hatte, das Blei aus den Waffen der anderen nieder-regnete. Einer der Kerle sank getroffen zu Boden. Er schrie und hielt sich die Schulter, aber er lebte noch. Farley rollte sich ab, kam dann schnell wieder hoch und rettete sich mit einem Hechtsprung hinter einen etwa Hüfthohen, glatten Felsen. Die Kugeln prasselten gleich darauf in seine Richtung.
3
1230000241717 - Alfred Bekker: Lady in Blei: Western-Roman
Alfred Bekker

Lady in Blei: Western-Roman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000241717, Sprache unbekannt, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, CassiopeiaPress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Geräusch eines galoppierenden Pferdes lieB sie aufhorchen. Der Mann, der über die Ebene auf das Ufer des Rio Bonito zugeritten kam wurde rasch gröBer. Die junge Frau stemmte die Arme in die geschwungenen Hüften und sah dem Ankömmling entgegen. Ihren eigenen Gaul hatte sie ein paar Meter weiter an einem Strauch festgemacht. Am Sattelknauf hing ihr Kleid. Sie ging zum Pferd und holte aus dem Scubbard die Winchester hervor. Der Reiter war inzwischen herangeprescht, zügelte sein Pferd. Eine hässliche Narbe zog sich quer über sein Gesicht. In seinen Augen blitzte es. Jolene hob den Lauf des Gewehrs etwas an. Sie konnte nicht gut mit Waffen umgehen, hatte so gut wie keine Übung darin. Der Narbige lachte, als er sah, wie ungeschickt sie damit herumhantierte. Er sprang aus dem Sattel, nahm dabei mit einer beiläufigen Bewegung die lange Bullenpeitsche vom Knauf." Ein pralles Sittengemälde des amerikanischen Westens zur Pionierzeit - tabulos, hart und mitreiBend.
Lade…