Shadowrun. Die Anfänger. (Tb) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,44 | € 10,14 | € 9,39 | € 5,00 |
Nachfrage |
1
Shadowrun. Die Anfänger. (2005)
DE PB US
ISBN: 9783453520196 bzw. 345352019X, in Deutsch, 300 Seiten, Heyne, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der ehemalige Personenschützer Psycho, die Riggerin Christine, der Ork Rock und der Decker Tank sind Anfänger -- blutige Anfänger in den Schatten, um genau zu sein. Und ihr erster Run, der ihnen gleich einen guten Namen verschaffen soll, führt sie zur Aztechnologie-Niederlassung im anarchistischen Berlin. Doch bevor sie überhaupt das Gebäude erreichen, stürmen Wachleute auf sie zu und eröffnen das Feuer. Und hinter ihrem Rücken taucht ein anderes Runner-Team auf, das ihnen ebenfalls nicht freundlich gesonnen ist. Mit viel Glück können die vier entkommen. Allerdings müssen sie feststellen, dass ihr Auftraggeber, der zwielichtige Schieber Tommy der Fuchs, sie gelinkt hat. Er will seine Anzahlung zurück oder ihnen ans Leder. Zwar sitzen sie nun mächtig in der Tinte, aber sie lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf mit dem einflussreichen und rücksichtslosen Schieber auf. Der Troll Ridgeback arbeitet für Tommy. Als dieser jedoch seinen besten Freund beseitigen lässt, weil er versagt hat, schwindet die Loyalität des Trolls und er schwört heimlich Rache. Während er auf den passenden Zeitpunkt wartet, kommt am anderen Ende der Stadt der völlig paranoide Magier Moonwish in den Besitz eines revolutionären Super-Chips, der einem alle Wege in der Matrix öffnet -- zumindest, wenn man auch im Besitz des dazugehörigen zweiten Chips ist. Doch wer hat diesen? Und noch viel wichtiger: Wer ist eigentlich alles hinter ihm her? Schnell wird klar, dass hier weitaus größere Mächte im Spiel sind als Tommy der Fuchs. Die Anfänger bietet im Kern das, was man von einem Shadowrun-Roman erwartet: Viel Action und überraschende Wendungen in der stetig voran treibenden Handlung. Allerdings bleiben die meisten Personen leider eher blass oder gar unglaubwürdig, so interessant einige auch angelegt sind. Auch manche Motive und die Handlung selbst wirken streckenweise an den Haaren herbeigezogen, und der Showdown schließlich ist unbefriedigend. Trotz all dem bleibt unter dem Strich ein unterhaltsamer Rollenspiel-Roman, der aus der Shadowrun-Reihe nicht heraussticht, nicht positiv, aber auch nicht negativ. --Boris Koch, Taschenbuch, Label: Heyne, Heyne, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Heyne, Verkaufsrang: 409097.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der ehemalige Personenschützer Psycho, die Riggerin Christine, der Ork Rock und der Decker Tank sind Anfänger -- blutige Anfänger in den Schatten, um genau zu sein. Und ihr erster Run, der ihnen gleich einen guten Namen verschaffen soll, führt sie zur Aztechnologie-Niederlassung im anarchistischen Berlin. Doch bevor sie überhaupt das Gebäude erreichen, stürmen Wachleute auf sie zu und eröffnen das Feuer. Und hinter ihrem Rücken taucht ein anderes Runner-Team auf, das ihnen ebenfalls nicht freundlich gesonnen ist. Mit viel Glück können die vier entkommen. Allerdings müssen sie feststellen, dass ihr Auftraggeber, der zwielichtige Schieber Tommy der Fuchs, sie gelinkt hat. Er will seine Anzahlung zurück oder ihnen ans Leder. Zwar sitzen sie nun mächtig in der Tinte, aber sie lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf mit dem einflussreichen und rücksichtslosen Schieber auf. Der Troll Ridgeback arbeitet für Tommy. Als dieser jedoch seinen besten Freund beseitigen lässt, weil er versagt hat, schwindet die Loyalität des Trolls und er schwört heimlich Rache. Während er auf den passenden Zeitpunkt wartet, kommt am anderen Ende der Stadt der völlig paranoide Magier Moonwish in den Besitz eines revolutionären Super-Chips, der einem alle Wege in der Matrix öffnet -- zumindest, wenn man auch im Besitz des dazugehörigen zweiten Chips ist. Doch wer hat diesen? Und noch viel wichtiger: Wer ist eigentlich alles hinter ihm her? Schnell wird klar, dass hier weitaus größere Mächte im Spiel sind als Tommy der Fuchs. Die Anfänger bietet im Kern das, was man von einem Shadowrun-Roman erwartet: Viel Action und überraschende Wendungen in der stetig voran treibenden Handlung. Allerdings bleiben die meisten Personen leider eher blass oder gar unglaubwürdig, so interessant einige auch angelegt sind. Auch manche Motive und die Handlung selbst wirken streckenweise an den Haaren herbeigezogen, und der Showdown schließlich ist unbefriedigend. Trotz all dem bleibt unter dem Strich ein unterhaltsamer Rollenspiel-Roman, der aus der Shadowrun-Reihe nicht heraussticht, nicht positiv, aber auch nicht negativ. --Boris Koch, Taschenbuch, Label: Heyne, Heyne, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Heyne, Verkaufsrang: 409097.
2
Shadowrun. Die Anfänger. (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783453520196 bzw. 345352019X, in Deutsch, 300 Seiten, Heyne, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Strongvision-Videogames.
Der ehemalige Personenschützer Psycho, die Riggerin Christine, der Ork Rock und der Decker Tank sind Anfänger -- blutige Anfänger in den Schatten, um genau zu sein. Und ihr erster Run, der ihnen gleich einen guten Namen verschaffen soll, führt sie zur Aztechnologie-Niederlassung im anarchistischen Berlin. Doch bevor sie überhaupt das Gebäude erreichen, stürmen Wachleute auf sie zu und eröffnen das Feuer. Und hinter ihrem Rücken taucht ein anderes Runner-Team auf, das ihnen ebenfalls nicht freundlich gesonnen ist. Mit viel Glück können die vier entkommen. Allerdings müssen sie feststellen, dass ihr Auftraggeber, der zwielichtige Schieber Tommy der Fuchs, sie gelinkt hat. Er will seine Anzahlung zurück oder ihnen ans Leder. Zwar sitzen sie nun mächtig in der Tinte, aber sie lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf mit dem einflussreichen und rücksichtslosen Schieber auf. Der Troll Ridgeback arbeitet für Tommy. Als dieser jedoch seinen besten Freund beseitigen lässt, weil er versagt hat, schwindet die Loyalität des Trolls und er schwört heimlich Rache. Während er auf den passenden Zeitpunkt wartet, kommt am anderen Ende der Stadt der völlig paranoide Magier Moonwish in den Besitz eines revolutionären Super-Chips, der einem alle Wege in der Matrix öffnet -- zumindest, wenn man auch im Besitz des dazugehörigen zweiten Chips ist. Doch wer hat diesen? Und noch viel wichtiger: Wer ist eigentlich alles hinter ihm her? Schnell wird klar, dass hier weitaus größere Mächte im Spiel sind als Tommy der Fuchs. Die Anfänger bietet im Kern das, was man von einem Shadowrun-Roman erwartet: Viel Action und überraschende Wendungen in der stetig voran treibenden Handlung. Allerdings bleiben die meisten Personen leider eher blass oder gar unglaubwürdig, so interessant einige auch angelegt sind. Auch manche Motive und die Handlung selbst wirken streckenweise an den Haaren herbeigezogen, und der Showdown schließlich ist unbefriedigend. Trotz all dem bleibt unter dem Strich ein unterhaltsamer Rollenspiel-Roman, der aus der Shadowrun-Reihe nicht heraussticht, nicht positiv, aber auch nicht negativ. --Boris Koch, Taschenbuch, Label: Heyne, Heyne, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Heyne, Verkaufsrang: 409097.
Von Händler/Antiquariat, Strongvision-Videogames.
Der ehemalige Personenschützer Psycho, die Riggerin Christine, der Ork Rock und der Decker Tank sind Anfänger -- blutige Anfänger in den Schatten, um genau zu sein. Und ihr erster Run, der ihnen gleich einen guten Namen verschaffen soll, führt sie zur Aztechnologie-Niederlassung im anarchistischen Berlin. Doch bevor sie überhaupt das Gebäude erreichen, stürmen Wachleute auf sie zu und eröffnen das Feuer. Und hinter ihrem Rücken taucht ein anderes Runner-Team auf, das ihnen ebenfalls nicht freundlich gesonnen ist. Mit viel Glück können die vier entkommen. Allerdings müssen sie feststellen, dass ihr Auftraggeber, der zwielichtige Schieber Tommy der Fuchs, sie gelinkt hat. Er will seine Anzahlung zurück oder ihnen ans Leder. Zwar sitzen sie nun mächtig in der Tinte, aber sie lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf mit dem einflussreichen und rücksichtslosen Schieber auf. Der Troll Ridgeback arbeitet für Tommy. Als dieser jedoch seinen besten Freund beseitigen lässt, weil er versagt hat, schwindet die Loyalität des Trolls und er schwört heimlich Rache. Während er auf den passenden Zeitpunkt wartet, kommt am anderen Ende der Stadt der völlig paranoide Magier Moonwish in den Besitz eines revolutionären Super-Chips, der einem alle Wege in der Matrix öffnet -- zumindest, wenn man auch im Besitz des dazugehörigen zweiten Chips ist. Doch wer hat diesen? Und noch viel wichtiger: Wer ist eigentlich alles hinter ihm her? Schnell wird klar, dass hier weitaus größere Mächte im Spiel sind als Tommy der Fuchs. Die Anfänger bietet im Kern das, was man von einem Shadowrun-Roman erwartet: Viel Action und überraschende Wendungen in der stetig voran treibenden Handlung. Allerdings bleiben die meisten Personen leider eher blass oder gar unglaubwürdig, so interessant einige auch angelegt sind. Auch manche Motive und die Handlung selbst wirken streckenweise an den Haaren herbeigezogen, und der Showdown schließlich ist unbefriedigend. Trotz all dem bleibt unter dem Strich ein unterhaltsamer Rollenspiel-Roman, der aus der Shadowrun-Reihe nicht heraussticht, nicht positiv, aber auch nicht negativ. --Boris Koch, Taschenbuch, Label: Heyne, Heyne, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Heyne, Verkaufsrang: 409097.
3
Shadowrun. Die Anfänger. (Tb)
DE PB NW
ISBN: 9783453520196 bzw. 345352019X, in Deutsch, Heyne Verlag, München, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, daters-eck, [3200588].
Taschenbuch, Neu und Ungelesen, Preisreduziertes Mängelexemplar. (Leichte optische Mängel, ggfls. Preisauszeichnungen oder Kratzer auf dem Rücken)"Der Traum von einer glorreichen Schattenläuferkarriere ist wie eine Seifenblase zerplatzt, noch bevor Psycho und seine Freunde einen Fuß auf das Berliner Firmengelände von Aztechnology gesetzt haben. Ihr erster Einsatz endet in einem Desaster, als sie zwischen dei Fronten der Sicherheitsleute und eines zweiten Runnerteams geraten, und sie können sich glücklich schätzen, dass sie mit dem Leben davonkommen. Aber noch ist die Sache nicht ausgestanden, denn der skrupellose Schieber, der ihnen den Auftrag vermittelt hat, ist höchst erbost. Er hetzt ihnen seine Killer auf den Hals und bei der Schießerei wird Psycho schwer verletzt. Die vier Freunde müssen untertauchen, doch wenn sie nicht ihr Leben lang davonlaufen wollen, gilt es einige offene Fragen zu beantworten: Wer hat ihren Run auf Aztechnology verraten? Und was hat es mit jenem ominösen Chip auf sich, der nicht nur die Begehrlichkeit des Schiebers weckt?", Taschenbuch, Neuware, 295g.
Von Händler/Antiquariat, daters-eck, [3200588].
Taschenbuch, Neu und Ungelesen, Preisreduziertes Mängelexemplar. (Leichte optische Mängel, ggfls. Preisauszeichnungen oder Kratzer auf dem Rücken)"Der Traum von einer glorreichen Schattenläuferkarriere ist wie eine Seifenblase zerplatzt, noch bevor Psycho und seine Freunde einen Fuß auf das Berliner Firmengelände von Aztechnology gesetzt haben. Ihr erster Einsatz endet in einem Desaster, als sie zwischen dei Fronten der Sicherheitsleute und eines zweiten Runnerteams geraten, und sie können sich glücklich schätzen, dass sie mit dem Leben davonkommen. Aber noch ist die Sache nicht ausgestanden, denn der skrupellose Schieber, der ihnen den Auftrag vermittelt hat, ist höchst erbost. Er hetzt ihnen seine Killer auf den Hals und bei der Schießerei wird Psycho schwer verletzt. Die vier Freunde müssen untertauchen, doch wenn sie nicht ihr Leben lang davonlaufen wollen, gilt es einige offene Fragen zu beantworten: Wer hat ihren Run auf Aztechnology verraten? Und was hat es mit jenem ominösen Chip auf sich, der nicht nur die Begehrlichkeit des Schiebers weckt?", Taschenbuch, Neuware, 295g.
4
Die Anfänger: Shadowrun (2005)
DE PB US
ISBN: 9783453520196 bzw. 345352019X, in Deutsch, 368 Seiten, Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Der ehemalige Personenschützer Psycho, die Riggerin Christine, der Ork Rock und der Decker Tank sind Anfänger -- blutige Anfänger in den Schatten, um genau zu sein. Und ihr erster Run, der ihnen gleich einen guten Namen verschaffen soll, führt sie zur Aztechnologie-Niederlassung im anarchistischen Berlin. Doch bevor sie überhaupt das Gebäude erreichen, stürmen Wachleute auf sie zu und eröffnen das Feuer. Und hinter ihrem Rücken taucht ein anderes Runner-Team auf, das ihnen ebenfalls nicht freundlich gesonnen ist. Mit viel Glück können die vier entkommen. Allerdings müssen sie feststellen, dass ihr Auftraggeber, der zwielichtige Schieber Tommy der Fuchs, sie gelinkt hat. Er will seine Anzahlung zurück oder ihnen ans Leder. Zwar sitzen sie nun mächtig in der Tinte, aber sie lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf mit dem einflussreichen und rücksichtslosen Schieber auf. Der Troll Ridgeback arbeitet für Tommy. Als dieser jedoch seinen besten Freund beseitigen lässt, weil er versagt hat, schwindet die Loyalität des Trolls und er schwört heimlich Rache. Während er auf den passenden Zeitpunkt wartet, kommt am anderen Ende der Stadt der völlig paranoide Magier Moonwish in den Besitz eines revolutionären Super-Chips, der einem alle Wege in der Matrix öffnet -- zumindest, wenn man auch im Besitz des dazugehörigen zweiten Chips ist. Doch wer hat diesen? Und noch viel wichtiger: Wer ist eigentlich alles hinter ihm her? Schnell wird klar, dass hier weitaus größere Mächte im Spiel sind als Tommy der Fuchs. Die Anfänger bietet im Kern das, was man von einem Shadowrun-Roman erwartet: Viel Action und überraschende Wendungen in der stetig voran treibenden Handlung. Allerdings bleiben die meisten Personen leider eher blass oder gar unglaubwürdig, so interessant einige auch angelegt sind. Auch manche Motive und die Handlung selbst wirken streckenweise an den Haaren herbeigezogen, und der Showdown schließlich ist unbefriedigend. Trotz all dem bleibt unter dem Strich ein unterhaltsamer Rollenspiel-Roman, der aus der Shadowrun-Reihe nicht heraussticht, nicht positiv, aber auch nicht negativ. --Boris Koch, Taschenbuch, Label: Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Verkaufsrang: 718134.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Der ehemalige Personenschützer Psycho, die Riggerin Christine, der Ork Rock und der Decker Tank sind Anfänger -- blutige Anfänger in den Schatten, um genau zu sein. Und ihr erster Run, der ihnen gleich einen guten Namen verschaffen soll, führt sie zur Aztechnologie-Niederlassung im anarchistischen Berlin. Doch bevor sie überhaupt das Gebäude erreichen, stürmen Wachleute auf sie zu und eröffnen das Feuer. Und hinter ihrem Rücken taucht ein anderes Runner-Team auf, das ihnen ebenfalls nicht freundlich gesonnen ist. Mit viel Glück können die vier entkommen. Allerdings müssen sie feststellen, dass ihr Auftraggeber, der zwielichtige Schieber Tommy der Fuchs, sie gelinkt hat. Er will seine Anzahlung zurück oder ihnen ans Leder. Zwar sitzen sie nun mächtig in der Tinte, aber sie lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf mit dem einflussreichen und rücksichtslosen Schieber auf. Der Troll Ridgeback arbeitet für Tommy. Als dieser jedoch seinen besten Freund beseitigen lässt, weil er versagt hat, schwindet die Loyalität des Trolls und er schwört heimlich Rache. Während er auf den passenden Zeitpunkt wartet, kommt am anderen Ende der Stadt der völlig paranoide Magier Moonwish in den Besitz eines revolutionären Super-Chips, der einem alle Wege in der Matrix öffnet -- zumindest, wenn man auch im Besitz des dazugehörigen zweiten Chips ist. Doch wer hat diesen? Und noch viel wichtiger: Wer ist eigentlich alles hinter ihm her? Schnell wird klar, dass hier weitaus größere Mächte im Spiel sind als Tommy der Fuchs. Die Anfänger bietet im Kern das, was man von einem Shadowrun-Roman erwartet: Viel Action und überraschende Wendungen in der stetig voran treibenden Handlung. Allerdings bleiben die meisten Personen leider eher blass oder gar unglaubwürdig, so interessant einige auch angelegt sind. Auch manche Motive und die Handlung selbst wirken streckenweise an den Haaren herbeigezogen, und der Showdown schließlich ist unbefriedigend. Trotz all dem bleibt unter dem Strich ein unterhaltsamer Rollenspiel-Roman, der aus der Shadowrun-Reihe nicht heraussticht, nicht positiv, aber auch nicht negativ. --Boris Koch, Taschenbuch, Label: Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-01, Studio: Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Verkaufsrang: 718134.
5
Symbolbild
Die Anfänger: Shadowrun
DE US
ISBN: 345352019X bzw. 9783453520196, in Deutsch, Heyne, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Ausgabe von 2005-03-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 368, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Heyne, Wilhelm, Verlag in Verlagsgruppe Random House GmbH, Ausgabe von 2005-03-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 368, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Lade…