Virtuelle Realität - 8 Angebote vergleichen
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Virtuelle Realität
~DE PB NW
ISBN: 9783540851172 bzw. 3540851178, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg. Soft cover.
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg. Soft cover.
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Virtuelle Realität (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783540851172 bzw. 3540851178, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Taschenbuch, 01.10.2008.
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Taschenbuch, 01.10.2008.
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Virtuelle Realit T
DE
ISBN: 9783540851172 bzw. 3540851178, in Deutsch, Springer.
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Virtuelle Realit T Brill, Manfred, Virtuelle RealitAt oder Virtual Reality (VR) gibt es schon seit mehr als zwanzig Jahren und hat in den letzten Jahren eine stA1/4rmische Entwicklung erfahren. Hard- und SoftwarelAsungen werden heute (nicht mehr nur) in der Automobilindustrie produktiv eingesetzt. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen RealitAt, wobei der Schwerpunkt auf die Anwendungen der VR gelegt ist: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Aoeberblick A1/4ber Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. FA1/4r das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln mAchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg.
Virtuelle Realit T Brill, Manfred, Virtuelle RealitAt oder Virtual Reality (VR) gibt es schon seit mehr als zwanzig Jahren und hat in den letzten Jahren eine stA1/4rmische Entwicklung erfahren. Hard- und SoftwarelAsungen werden heute (nicht mehr nur) in der Automobilindustrie produktiv eingesetzt. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen RealitAt, wobei der Schwerpunkt auf die Anwendungen der VR gelegt ist: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Aoeberblick A1/4ber Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. FA1/4r das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln mAchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg.
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Virtuelle Realität (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783540851172 bzw. 3540851178, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 01.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virtuelle Realität, Auflage: 2009, Autor: Brill, Manfred, Verlag: Springer Berlin Heidelberg // Springer Berlin, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildbearbeitung // Bildverarbeitung // Grafik // EDV // Theorie // Software-Entw // Software Engineering // Fahrzeug // Fahrzeugbau // Fahrzeugtechnik // Ingenieurswesen // Maschinenbau allgemein // Betriebssysteme // Künstliche Intelligenz // Maschinelles Sehen // Bildverstehen, Rubrik: Informatik, Seiten: 196, Informationen: Paperback, Gewicht: 238 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Virtuelle Realität, Auflage: 2009, Autor: Brill, Manfred, Verlag: Springer Berlin Heidelberg // Springer Berlin, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildbearbeitung // Bildverarbeitung // Grafik // EDV // Theorie // Software-Entw // Software Engineering // Fahrzeug // Fahrzeugbau // Fahrzeugtechnik // Ingenieurswesen // Maschinenbau allgemein // Betriebssysteme // Künstliche Intelligenz // Maschinelles Sehen // Bildverstehen, Rubrik: Informatik, Seiten: 196, Informationen: Paperback, Gewicht: 238 gr, Verkäufer: averdo.
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Virtuelle Realität (2008)
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ISBN: 9783540851172 bzw. 3540851178, in Französisch, 186 Seiten, Springer, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Broché, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer.
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ISBN: 9783540851172 bzw. 3540851178, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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