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Jonsson, Carl Olof

Die Zeiten der Nationen näher betrachtet (1914)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783000239526 bzw. 3000239529, in Deutsch, 366 Seiten, Ausstieg, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, luxlumen, [3364569].
Der Autor zeigt anhand von archäologischem Material sowie historischen Dokumenten, dass Jerusalem von den Babyloniern nicht, wie die Wachtturm-Gesellschaft behauptet, im Jahr 607 v.u.Z., sondern im Jahr 587 v.u.Z. erobert und zerstört wurde. Diese Tatsache hat erhebliche Auswirkungen auf eine der Sonderlehren der Zeugen Jehovas, nämlich dass die „Zeiten der Nationen“, die Jesus einmal im Zusammenhang mit der Frage nach seiner Wiederkehr erwähnte, 607 v.u.Z. beginnen, 2520 Jahre dauern und 1914 u.Z. enden sollten. 1914 sei dann Jesus Christus unsichtbar wiedergekehrt, und einige Jahre später habe er die Zeugen Jehovas (damals: Bibelforscher) als einzige Religionsgemeinschaft für treu befunden und zu seinem „Sklaven“ erwählt, dem er all seine irdischen Belange anvertraut habe. Es ist nun spannend festzustellen, wie der Autor ein Argument der Zeugen Jehovas nach dem anderen, und mit ihrer Zeitrechnung auch alle ihre Ansprüche, Schritt für Schritt demontiert. Er führt so nicht nur ihre Lehre, sondern damit auch ihre eigene, angebliche Rolle im Heilsplan Gottes ad absurdum. Weil aber das Jahr 607 ein wesentliches Fundament ihrer Doktrin bildet, muss die Wachtturm-Gesellschaft unter allen Umständen daran festhalten und es mit Klauen und Zähnen verteidigen. Nues Buch, original verschweißt. Taschenbuch, Neuware, 205x145 mm, 620g, 366, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Jonsson, Carl Olof

Die Zeiten der Nationen näher betrachtet (1914)

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Von Händler/Antiquariat, luxlumen, [3364569].
Der Autor zeigt anhand von archäologischem Material sowie historischen Dokumenten, dass Jerusalem von den Babyloniern nicht, wie die Wachtturm-Gesellschaft behauptet, im Jahr 607 v.u.Z., sondern im Jahr 587 v.u.Z. erobert und zerstört wurde. Diese Tatsache hat erhebliche Auswirkungen auf eine der Sonderlehren der Zeugen Jehovas, nämlich dass die Zeiten der Nationen, die Jesus einmal im Zusammenhang mit der Frage nach seiner Wiederkehr erwähnte, 607 v.u.Z. beginnen, 2520 Jahre dauern und 1914 u.Z. enden sollten. 1914 sei dann Jesus Christus unsichtbar wiedergekehrt, und einige Jahre später habe er die Zeugen Jehovas (damals: Bibelforscher) als einzige Religionsgemeinschaft für treu befunden und zu seinem Sklaven erwählt, dem er all seine irdischen Belange anvertraut habe. Es ist nun spannend festzustellen, wie der Autor ein Argument der Zeugen Jehovas nach dem anderen, und mit ihrer Zeitrechnung auch alle ihre Ansprüche, Schritt für Schritt demontiert. Er führt so nicht nur ihre Lehre, sondern damit auch ihre eigene, angebliche Rolle im Heilsplan Gottes ad absurdum. Weil aber das Jahr 607 ein wesentliches Fundament ihrer Doktrin bildet, muss die Wachtturm-Gesellschaft unter allen Umständen daran festhalten und es mit Klauen und Zähnen verteidigen. Nues Buch, original verschweißt. Taschenbuch, Neuware, 205x145 mm, 620g, 366, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Die Zeiten der Nationen näher betrachtet (1914)

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Von Privat, Quapil3, [6717804].
Der Autor zeigt anhand von archäologischem Material sowie historischen Dokumenten, dass Jerusalem von den Babyloniern nicht, wie die Wachtturm-Gesellschaft behauptet, im Jahr 607 v.u.Z., sondern im Jahr 587 v.u.Z. erobert und zerstört wurde. Diese Tatsache hat erhebliche Auswirkungen auf eine der Sonderlehren der Zeugen Jehovas, nämlich dass die „Zeiten der Nationen“, die Jesus einmal im Zusammenhang mit der Frage nach seiner Wiederkehr erwähnte, 607 v.u.Z. beginnen, 2520 Jahre dauern und 1914 u.Z. enden sollten. 1914 sei dann Jesus Christus unsichtbar wiedergekehrt, und einige Jahre später habe er die Zeugen Jehovas (damals: Bibelforscher) als einzige Religionsgemeinschaft für treu befunden und zu seinem „Sklaven“ erwählt, dem er all seine irdischen Belange anvertraut habe. Es ist nun spannend festzustellen, wie der Autor ein Argument der Zeugen Jehovas nach dem anderen, und mit ihrer Zeitrechnung auch alle ihre Ansprüche, Schritt für Schritt demontiert. Er führt so nicht nur ihre Lehre, sondern damit auch ihre eigene, angebliche Rolle im Heilsplan Gottes ad absurdum. Weil aber das Jahr 607 ein wesentliches Fundament ihrer Doktrin bildet, muss die Wachtturm-Gesellschaft unter allen Umständen daran festhalten und es mit Klauen und Zähnen verteidigen. Neuware, original verschweißt, Taschenbuch, wie neu, 205x145 mm, 620g, 366, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Der Autor zeigt anhand von archäologischem Material sowie historischen Dokumenten, dass Jerusalem von den Babyloniern nicht, wie die Wachtturm-Gesellschaft behauptet, im Jahr 607 v.u.Z., sondern im Jahr 587 v.u.Z. erobert und zerstört wurde. Diese Tatsache hat erhebliche Auswirkungen auf eine der Sonderlehren der Zeugen Jehovas, nämlich dass die Zeiten der Nationen, die Jesus einmal im Zusammenhang mit der Frage nach seiner Wiederkehr erwähnte, 607 v.u.Z. beginnen, 2520 Jahre dauern und 1914 u.Z. enden sollten. 1914 sei dann Jesus Christus unsichtbar wiedergekehrt, und einige Jahre später habe er die Zeugen Jehovas (damals: Bibelforscher) als einzige Religionsgemeinschaft für treu befunden und zu seinem Sklaven erwählt, dem er all seine irdischen Belange anvertraut habe. Es ist nun spannend festzustellen, wie der Autor ein Argument der Zeugen Jehovas nach dem anderen, und mit ihrer Zeitrechnung auch alle ihre Ansprüche, Schritt für Schritt demontiert. Er führt so nicht nur ihre Lehre, sondern damit auch ihre eigene, angebliche Rolle im Heilsplan Gottes ad absurdum. Weil aber das Jahr 607 ein wesentliches Fundament ihrer Doktrin bildet, muss die Wachtturm-Gesellschaft unter allen Umständen daran festhalten und es mit Klauen und Zähnen verteidigen. Neuware, original verschweißt, Taschenbuch, wie neu, 205x145 mm, 620g, 366, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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