Lernspiel: Mathica . und Mathematik wird zum Abenteuer für PC und Mac
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,80 (vom 05.11.2016)
1
9783121350629 - Lernspiel: Mathica . und Mathematik wird zum Abenteuer für PC und Mac

Lernspiel: Mathica . und Mathematik wird zum Abenteuer für PC und Mac (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783121350629 bzw. 3121350625, in Deutsch, Klett, Stuttgart, gebraucht.

4,80 + Versand: 1,75 = 6,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, hugo-hugendubel, [3850818].
Mathica .. und Mathematik wird zum Abenteuer für PC und Mac. Beschreibung von Klett-Heureka: Ein mysteriöses Schloss, mathematische Phänomene und seltsame Zahlenfolgen - all das und noch viel mehr gibt es in diesem Lernadventure zu entdecken. Der exzentrische Professor Numerus war besessen von der Idee, die Quadratur des Kreises zu lösen. Er rechnete nächtelang bis er verstarb ohne sein Lebenswerk zu vollenden. Doch sein ruheloser Geist spukt bis heute und hält Mathica, seine unglückliche Stieftochter, im Schloss gefangen. Die Bewohner einer Kleinstadt quält er mit mathematischen Rätseln und Gemeinheiten. Der Bann ist erst gebrochen und Mathica wird frei, wenn der Spieler dem Geist des Professor Numerus die Unlösbarkeit der Aufgabe beweist. Bis dahin gilt es, so manche mathematische Herausforderung zu meistern und nebenbei Mut und Grips zu beweisen. Hilfreich sind dabei die Lernteile zu den Bereichen Zahlen, Geometrie, Kombinatorik, Zahlenphänomene, Wahrscheinlichkeiten und Gleichungen. Systemvoraussetzungen (mindestens): PC: Pentium II oder ähnlich mit 300 MHz, Win 95/98/ME/2000/XP, 64 MB RAM, 150 MB freier Festplattenspeicher, 12-fach CD-ROM-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Graphikkarte mit mind. 32-Bit Farbtiefe. Macintosh: Mac G3 300 MHz, OS 8.1, 64 MB RAM, 150 MB freier Festplattenspeicher. Das Lernspiel stammt aus in einer Bibliothek, hat entsprechende Stempel und Etiketten. Erhaltung der CDs ist gut bis sehr gut. Die 2 CDs wurden in einer innen etwas beschädigten Box untergebracht. Das kleine Handbuch ist mit Folie eingebunden. Beachten Sie bitte meine weiteren Angebote (hierzu den Link unten bei Verkäufer verwenden). Sammellieferung spart Versandkosten! leichte Gebrauchsspuren, CD-ROM, 160g.
2
9783121350629 - Mathica + Offiziellen LÖSUNGSBUCH

Mathica + Offiziellen LÖSUNGSBUCH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783121350629 bzw. 3121350625, in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, Stuttgart, gebraucht.

10,00 + Versand: 4,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, yvonne88, [3638817].
Für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene. Der ruhelose Geist des verstorbenen Professor Numerus treibt sein Unwesen in einer fast verlassenen Kleinstadt. Seine junge Stieftochter ist im finsteren Schloss eingekerkert, dazu verdammt die Rechenaufgabe zu lösen, an der schon ihr Vater gescheitert war. Nehmen Sie die Herausforderung an und tauchen Sie ein in die Welt von MATHICA. Mit Mut, etwas Neugierde und der Bereitschaft, sich der Faszination Mathematik zu stellen, wird es Ihnen sicher gelingen, den Bann zu brechen und die bezaubernde MATHICA von ihrem traurigen Schicksal zu erlösen. Die zahlreichen Gebäude in der verlassenen Stadt, das vertrackte Labyrinth und das gruselige Schloss warten nur darauf entdeckt zu werden. Knifflige Rätsel und verblüffende Phänomene machen den Umgang mit Mathematik zu einer faszinierend lehrreichen Angelegenheit. - Computerspiel mit offiziellen Lösungsbuch (64 Seiten) CD- ROM für Windows 95/98/ NT/ ME/2000/ XP Zustand: Neu Karton ist an der Seite etwas eingerissen, CD-ROM, wie neu, 395g.
3
9783121350629 - Mathica + Offiziellen LÖSUNGSBUCH

Mathica + Offiziellen LÖSUNGSBUCH (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783121350629 bzw. 3121350625, in Deutsch, Klett Ernst /Schulbuch, Stuttgart, gebraucht.

10,00 + Versand: 4,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, yvonne88, [3638817].
Für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene. Der ruhelose Geist des verstorbenen Professor Numerus treibt sein Unwesen in einer fast verlassenen Kleinstadt. Seine junge Stieftochter ist im finsteren Schloss eingekerkert, dazu verdammt die Rechenaufgabe zu lösen, an der schon ihr Vater gescheitert war. Nehmen Sie die Herausforderung an und tauchen Sie ein in die Welt von MATHICA. Mit Mut, etwas Neugierde und der Bereitschaft, sich der Faszination Mathematik zu stellen, wird es Ihnen sicher gelingen, den Bann zu brechen und die bezaubernde MATHICA von ihrem traurigen Schicksal zu erlösen. Die zahlreichen Gebäude in der verlassenen Stadt, das vertrackte Labyrinth und das gruselige Schloss warten nur darauf entdeckt zu werden. Knifflige Rätsel und verblüffende Phänomene machen den Umgang mit Mathematik zu einer faszinierend lehrreichen Angelegenheit. - Computerspiel mit offiziellen Lösungsbuch (64 Seiten) CD- ROM für Windows 95/98/ NT/ ME/2000/ XP Zustand: Neu Karton ist an der Seite etwas eingerissen, CD-ROM, wie neu, 395g, Banküberweisung.
4
9783121350629 - Mathica . und Mathematik wird zum Abenteuer

Mathica . und Mathematik wird zum Abenteuer (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783121350629 bzw. 3121350625, in Deutsch, Klett, gebraucht.

11,20 + Versand: 1,60 = 12,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, libromat, [4376650].
CD, wie neu, 371g.
Lade…