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ISBN: 9783170174092
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Körperkonzepte im Ersten Testament (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783170174092 bzw. 3170174096, in Deutsch, Kohlhammer W. Apr 2003, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Angestoßen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels 'Fenstersturz' zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend. 260 pp. Deutsch.
Neuware - Angestoßen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels 'Fenstersturz' zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend. 260 pp. Deutsch.
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Körperkonzepte im Ersten Testament (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783170174092 bzw. 3170174096, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
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Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestossen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels ´´Fenstersturz´´ zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend. Taschenbuch, 30.04.2003.
Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestossen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels ´´Fenstersturz´´ zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend. Taschenbuch, 30.04.2003.
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Körperkonzepte im Ersten Testament
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Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestoßen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels "Fenstersturz" zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend.
Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestoßen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels "Fenstersturz" zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend.
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Körperkonzepte im Ersten Testament
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ISBN: 9783170174092 bzw. 3170174096, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
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Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestossen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels "Fenstersturz" zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend.
Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestossen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels "Fenstersturz" zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend.
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Körperkonzepte im Ersten Testament
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Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestossen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels "Fenstersturz" zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend.
Aspekte einer Feministischen Anthropologie. Hrsg.: Hedwig-Jahnow-Forschungsprojekt, Angestossen durch die aktuellen Debatten zur Geschlechterdifferenz und durch Entwürfe biblischer Anthropologien, untersuchen die Autorinnen Körperbilder und -konzepte im Ersten Testament. Dabei kommen sie zu überraschenden Ergebnissen: Menschlich-tierische Chimären sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern begegnen bereits im Ersten Testament. Isebels "Fenstersturz" zerstört einen sterblichen Körper und erschafft einen unsterblichen literarischen. Und Gott ist im Ersten Testament kein metaphysischer Wolkengeist, sondern wirkt sehr körperlich - zähneknirschend und zornschnaubend, empfindsam und zupackend.
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