Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Level Up Religion - Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,99 (vom 02.08.2017)Level Up Religion (2017)
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Digitale Spiele haben sich vom kuriosen Randphänomen zum festen Bestandteil der Populärkultur entwickelt. Die Schnittstellen zwischen digitalen Spielen und Religion sind jedoch noch weitgehend unbekannt. Das vorliegende Buch schließt diese Lücke, wobei es einerseits auf die Erscheinung, Rezeption und Produktion religiöser Inhalte in digitalen Spielen eingeht, andererseits auf die Frage, wie religiöse Akteure auf das Medium der digitalen Spiele reagieren. Die hier in Grundzügen entwickelte religionswissenschaftliche Digitalspielforschung ist ein erster systematischer Beitrag zu einem Forschungsfeld, das derzeit durch die Synthese der Religionswissenschaft mit den Game Studies entsteht. Darüber hinaus informiert sie über Bedeutung, Potenziale und Risiken digitaler Spiele gerade auch für den Bereich der Religion, ohne verzerrende enthusiastische oder phobische Deutungsmuster zu reproduzieren. Taschenbuch, 28.06.2017.
Level Up Religion - Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Level Up Religion: Digitale Spiele haben sich vom kuriosen Randphänomen zum festen Bestandteil der Populärkultur entwickelt. Die Schnittstellen zwischen digitalen Spielen und Religion sind jedoch noch weitgehend unbekannt. Das vorliegende Buch schließt diese Lücke, wobei es einerseits auf die Erscheinung, Rezeption und Produktion religiöser Inhalte in digitalen Spielen eingeht, andererseits auf die Frage, wie religiöse Akteure auf das Medium der digitalen Spiele reagieren.Die hier in Grundzügen entwickelte religionswissenschaftliche Digitalspielforschung ist ein erster systematischer Beitrag zu einem Forschungsfeld, das derzeit durch die Synthese der Religionswissenschaft mit den Game Studies entsteht. Darüber hinaus informiert sie über Bedeutung, Potenziale und Risiken digitaler Spiele gerade auch für den Bereich der Religion, ohne verzerrende enthusiastische oder phobische Deutungsmuster zu reproduzieren. Taschenbuch.
Level Up Religion - Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung
ISBN: 9783170325142 bzw. 3170325140, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Level Up Religion: Digitale Spiele haben sich vom kuriosen Randphänomen zum festen Bestandteil der Populärkultur entwickelt. Die Schnittstellen zwischen digitalen Spielen und Religion sind jedoch noch weitgehend unbekannt. Das vorliegende Buch schließt diese Lücke, wobei es einerseits auf die Erscheinung, Rezeption und Produktion religiöser Inhalte in digitalen Spielen eingeht, andererseits auf die Frage, wie religiöse Akteure auf das Medium der digitalen Spiele reagieren.Die hier in Grundzügen entwickelte religionswissenschaftliche Digitalspielforschung ist ein erster systematischer Beitrag zu einem Forschungsfeld, das derzeit durch die Synthese der Religionswissenschaft mit den Game Studies entsteht. Darüber hinaus informiert sie über Bedeutung, Potenziale und Risiken digitaler Spiele gerade auch für den Bereich der Religion, ohne verzerrende enthusiastische oder phobische Deutungsmuster zu reproduzieren. Ebook.
Level Up Religion - Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung
ISBN: 9783170325142 bzw. 3170325140, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Spiele haben sich vom kuriosen Randphänomen zum festen Bestandteil der Populärkultur entwickelt. Die Schnittstellen zwischen digitalen Spielen und Religion sind jedoch noch weitgehend unbekannt. Das vorliegende Buch schließt diese Lücke, wobei es einerseits auf die Erscheinung, Rezeption und Produktion religiöser Inhalte in digitalen Spielen eingeht, andererseits auf die Frage, wie religiöse Akteure auf das Medium der digitalen Spiele reagieren. Die hier in Grundzügen entwickelte religionswissenschaftliche Digitalspielforschung ist ein erster systematischer Beitrag zu einem Forschungsfeld, das derzeit durch die Synthese der Religionswissenschaft mit den Game Studies entsteht. Darüber hinaus informiert sie über Bedeutung, Potenziale und Risiken digitaler Spiele gerade auch für den Bereich der Religion, ohne verzerrende enthusiastische oder phobische Deutungsmuster zu reproduzieren. Dr. phil. Oliver Steffen ist freischaffender Religionswissenschaftler und assoziierter Forscher am religionswissenschaftlichen Institut der Universität Bern.
Level Up Religion
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Digitale Spiele haben sich vom kuriosen Randphänomen zum festen Bestandteil der Populärkultur entwickelt. Die Schnittstellen zwischen digitalen Spielen und Religion sind jedoch noch weitgehend unbekannt. Das vorliegende Buch schließt diese Lücke, wobei es einerseits auf die Erscheinung, Rezeption und Produktion religiöser Inhalte in digitalen Spielen eingeht, andererseits auf die Frage, wie religiöse Akteure auf das Medium der digitalen Spiele reagieren.Die hier in Grundzügen entwickelte religionswissenschaftliche Digitalspielforschung ist ein erster systematischer Beitrag zu einem Forschungsfeld, das derzeit durch die Synthese der Religionswissenschaft mit den Game Studies entsteht. Darüber hinaus informiert sie über Bedeutung, Potenziale und Risiken digitaler Spiele gerade auch für den Bereich der Religion, ohne verzerrende enthusiastische oder phobische Deutungsmuster zu reproduzieren.
Level Up Religion: Einfuhrung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung Oliver Steffen Author
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitale Spiele haben sich vom kuriosen Randphanomen zum festen Bestandteil der Popularkultur entwickelt. Die Schnittstellen zwischen digitalen Spielen und Religion sind jedoch noch weitgehend unbekannt. Das vorliegende Buch schliesst diese Lucke, wobei es einerseits auf die Erscheinung, Rezeption und Produktion religioser Inhalte in digitalen Spielen, andererseits auf die Frage, wie religiose Akteure auf das Medium der digitalen Spiele reagieren eigeht. Mit der hier in Grundzugen entwickelten religionswissenschaftlichen Digitalspielforschung soll nicht nur ein erster systematischer Beitrag zu einem Forschungsfeld geleistet werden, das derzeit durch die Synthese der Religionswissenschaft mit den Game Studies entsteht. Sondern es wird auch auf das gesellschaftliche Bedurfnis nach Klarung der Bedeutung, der Potenziale und der Risiken digitaler Spiele gerade auch fur den Bereich der Religion reagiert, ohne verzerrende enthusiastische oder phobische Deutungsmuster zu reproduzieren.
Level Up Religion als eBook von Oliver Steffen
ISBN: 9783170325142 bzw. 3170325140, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Level Up Religion ab 40.99 EURO Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung, Level Up Religion ab 40.99 EURO Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung.
Gebr. - Level Up Religion: Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung (Religionswissenschaft heute) (2017)
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Level Up Religion (2017)
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Level Up Religion (2017)
ISBN: 9783170325135 bzw. 3170325132, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen