Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers [Gebundene Ausgabe]
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Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers [Gebundene Ausgabe] (2007)
DE HC
ISBN: 9783205776963 bzw. 3205776968, Band: 4, in Deutsch, Böhlau Wien, gebundenes Buch.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Böhlau Wien, 2007. 2007. Hardcover. 24,6 x 17,8 x 3,2 cm. Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Böhlau Wien, 2007. 2007. Hardcover. 24,6 x 17,8 x 3,2 cm. Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
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Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers [Gebundene Ausgabe] (2007)
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ISBN: 3205776968 bzw. 9783205776963, Band: 4, in Deutsch, Böhlau Wien, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
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2007 Hardcover 354 S. 24,6 x 17,8 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
2007 Hardcover 354 S. 24,6 x 17,8 x 3,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für "Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers [Gebundene Ausgabe] (2007)
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ISBN: 3205776968 bzw. 9783205776963, Band: 4, in Deutsch, Böhlau Wien, gebundenes Buch.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2007 Hardcover 354 S. 24,6 x 17,8 x 3,2 cm Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für ""Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis"", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Versand D: 6,95 EUR Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für ""Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis"", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
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2007 Hardcover 354 S. 24,6 x 17,8 x 3,2 cm Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für ""Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis"", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Versand D: 6,95 EUR Der Tagungsbericht Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers , Band 4 der Wiener Schriften zur Stilkunde und Aufführungspraxis , dokumentiert das im April 2005 aus Anlaß des fünfzigsten Geburtstages der Internationalen Gustav Mahler Gesellschaft im Eroicasaal des Palais Lobkowitz in Wien veranstaltete gleichnamige Symposion. Mitveranstalter waren die Sammlung alter Musikinstrumente des Kunsthistorischen Museums sowie das Institut für Musikalische Stilforschung der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Praktiker und Wissenschaftler unternahmen es dabei, die nicht unbeträchtlichen Lücken unseres Wissens um die Aufführungsbedingungen der Spätromantik zu schließen. Neben historischen, instrumentenkundlichen und philologischen Untersuchungen waren vor allem auch die Erklärungen und Demonstrationen von Instrumenten von Bedeutung, die neben einigen historischen Aufnahmen auf der dem Kongreßbericht beigefügten CD zu hörensind. Die Beiträge werfen Licht auf einige Klangkörper sowie auf eine Reihe von Instrumenten der Jahrhundertwende, weiters auf Mahlers Mozart-Praxis und auf seine Revisionen, und sie gehen schließlich der Frage nach, inwieweit solche Erkenntnisse in eine gültige Interpretation einfließen könnten. Insgesamt ergibt sich ein wichtiger erster Schritt zur Erhellung der Musizierweise einer Zeit, die noch gar nicht weit zurückliegt und sich dennoch bereits deutlich von der heutigen Praxis abhebt. Autor: Reinhold Kubik ist Hochschulprofessor an der Lehrkanzel für ""Musikalische Stilkunde und Aufführungspraxis"", Abt. Musikpädagogik, der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
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Musikinstrumente und Musizierpraxis zur Zeit Gustav Mahlers
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ISBN: 9783205776963 bzw. 3205776968, Band: 1, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, gebraucht.
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Musikinstrumente Und Musizierpraxis Zur Zeit Gustav Mahlers [Gebundene Ausgabe] (2007)
DE HC US
ISBN: 9783205776963 bzw. 3205776968, Band: 4, in Deutsch, 1991. Ausgabe, Böhlau Wien, gebundenes Buch, gebraucht.
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Hardcover, 1991.
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