Die hundertste Rolle - Ich mache einen neuen - Sängerwerkstatt II 249 S. m. einigen Fotos a. Tfln., 3. Auflg., 8°, OLn., OS, sehr guter Zustand m. vollständigem Verzeichnis der Opernrollen, Personenregister, Zeittafel u. Diskographie v. Hans-
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,87 | € 4,43 | € 5,95 | € 5,95 |
Nachfrage |
1
Die hundertste Rolle "Ich mache einen neuen - Sängerwerkstatt II (1987)
DE
ISBN: 3362000096 bzw. 9783362000093, in Deutsch, Henschel, Berlin, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt.
Berlin, Henschelverlag, 2. Auflage 249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3362000096 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.Biographien [Die hundertste Rolle;"Ich mache einen neuen Adam"; Sängerwerkstatt II; Theo Adam; Theater; Film; Biografie; Musik] 1987 9 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt.
Berlin, Henschelverlag, 2. Auflage 249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3362000096 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.Biographien [Die hundertste Rolle;"Ich mache einen neuen Adam"; Sängerwerkstatt II; Theo Adam; Theater; Film; Biografie; Musik] 1987 9 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
2
Symbolbild
Die hundertste Rolle "Ich mache einen neuen - Sängerwerkstatt II (1980)
DE
ISBN: 3362000096 bzw. 9783362000093, in Deutsch, 2. Ausgabe, Henschel, Berlin, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt.
2. Auflage 249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3362000096 Die hundertste Rolle;"Ich mache einen neuen Adam"; Sängerwerkstatt II; Theo Adam; Theater; Film; Biografie; Musik; 1.
2. Auflage 249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3362000096 Die hundertste Rolle;"Ich mache einen neuen Adam"; Sängerwerkstatt II; Theo Adam; Theater; Film; Biografie; Musik; 1.
3
Symbolbild
Die hundertste Rolle "Ich mache einen neuen - Sängerwerkstatt II (1980)
DE
ISBN: 3362000096 bzw. 9783362000093, in Deutsch, 2. Ausgabe, Henschel, Berlin, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt.
2. Auflage 249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3362000096 Die hundertste Rolle;"Ich mache einen neuen Adam"; Sängerwerkstatt II; Theo Adam; Theater; Film; Biografie; Musik; 1.
2. Auflage 249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3362000096 Die hundertste Rolle;"Ich mache einen neuen Adam"; Sängerwerkstatt II; Theo Adam; Theater; Film; Biografie; Musik; 1.
4
Die hundertste Rolle "Ich mache einen neuen - Sängerwerkstatt II (1987)
DE US
ISBN: 9783362000093 bzw. 3362000096, in Deutsch, 2. Ausgabe, Berlin, Henschelverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt, [3692809].
249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3-362-00009-6, 1987. 500g, 2. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt, [3692809].
249 Seiten , 21 cm, Leinen die Umschlagkanten sind leicht bestoßen, das Buch ist in einem guten Zustand, Diese "Sängerwerkstatt II" von Theo Adam knüpft an sein erstes Buch von 1980, "Seht, hier ist Tinte, Feder, Papier ..." in und bringt dennoch viel Neues, das über den berühmten Sänger und seine Arbeit auf den Bühnen der Welt lebendig Auskunft gibt. So erfahren wir von dem Abenteuer, das die Erarbeitung der 100. Opernrolle mit sich bringt, lernen in einem sehr aufschlußreichen Kapitel den "neuen Adam" kennen, erhalten umfassenden Einblick in sein "Richard-Strauss-CEuvre", lesen ein fiktives Gespräch über Wagners "Parsifal", folgen dem Sänger in den geheimen, nur Beteiligten zugänglichen Aufnahmeraum eines Schallplattenstudios. Besonders hinzuweisen ist diesmal auf ein Kapitel, in dem sich Theo Adam erstmals über seine erfolgreiche Arbeit als Opernregisseur äußert: "Die Partitur ist das beste Regiebuch." Dabei kommt er zu der Feststellung, daß er diese Fähigkeit keineswegs nur als ein zusätzliches Hobby betrachtet, sondern im Gegenteil: "Sie ist für mich eine ernsthafte, künstlerische Arbeit, denn das Theater interessiert mich als Ganzes. Als Sänger und Darsteller bin ich immer nur ein Teil einer Aufführung." Schließlich verwandelt sich der Sänger noch in einen Zuschauer, der in der Direktionsloge der Wiener Staatsoper sitzt und das Bühnengeschehen kommentiert, während Puccinis "Tosca" aufgeführt wird. Diese "lästerlichen, mdankbaren Gedanken", wie er am Schluß seines Buches offenbart, behielt er jahrelang für sich, schrieb sie heimlich auf und gibt sie nunmehr in seiner zweiten "Sängerwerkstatt" erstmals preis. Sicher zum Vergnügen seiner zahlreichen Freunde und Leser, die in vielen Briefen den Wunsch äußerten, daß der Autor noch einmal zu Tinte, Feder und Papier greifen solle, um über die Arbeit eines Sängers zu berichten. (vom Umschlag) 4h2a ISBN-Nummer: 3-362-00009-6, 1987. 500g, 2. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Symbolbild
Die hundertste Rolle Ich mache einen neuen - Sängerwerkstatt II - (1988)
DE
ISBN: 9783362000093 bzw. 3362000096, in Deutsch, Henschelverlag Berlin.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, SchnellerOberhausener.
Berlin: Henschelverlag Berlin, 1988. Leinen. Sehr guter Zustand, Versand erfolgt am GELDEINGANGSTAG in LUFTPOLSTERUMSCHLAG, versende WELTWEIT (WORLDWIDE SHIPPING), siehe auch meine sonstigen Angebote.
Von Händler/Antiquariat, SchnellerOberhausener.
Berlin: Henschelverlag Berlin, 1988. Leinen. Sehr guter Zustand, Versand erfolgt am GELDEINGANGSTAG in LUFTPOLSTERUMSCHLAG, versende WELTWEIT (WORLDWIDE SHIPPING), siehe auch meine sonstigen Angebote.
6
Die hundertste Rolle Ich mache einen neuen Sängerwerkstatt II. 3. Auflage 1988. Mit einem vollst. Verzeichnis der Opernrollen und einem Personenregister sowie einer Zeittafel und einer Diskographie von Hans-Peter Müller. ISBN 3362000096 (1988)
DE HC
ISBN: 9783362000093 bzw. 3362000096, in Deutsch, Henschel Berlin, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, GAENSAN Versandantiquariat [61573559], Hemer, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, GAENSAN Versandantiquariat [61573559], Hemer, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die hundertste Rolle "Ich mache einen neuen Adam". - Theo Adam
DE US
ISBN: 9783362000093 bzw. 3362000096, in Deutsch, Henschel, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
8
Symbolbild
Die Hundertste Rolle Ich Mache Einen Neuen Sängerwerkstatt II
DE US
ISBN: 9783362000093 bzw. 3362000096, in Deutsch, Henschel, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books UK, FIFE, Dunfermline, [RE:4].
Von Händler/Antiquariat, Better World Books UK, FIFE, Dunfermline, [RE:4].
Lade…