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Die Stimmen aus der Unterwelt - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
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Stimmen aus der Unterwelt. Bob Dylans Mysterienspiele. Edition der Carl Friedrich von Siemens Stiftung. (2016)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht, signiert, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
München, C.H. Beck, 2016, 255 S. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Mit Widmung des Autors. - Bob Dylans Spätwerk begann am 11. September 2001. An diesem Tag erschien in New York und weltweit sein Album «Love And Theft», «Liebe und Diebstahl». Dieses und die folgenden Alben brachten Dylan wiederholt den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt gestohlen, montiert aus Vers atz stücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen? Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet den Kern einer zeitgenössischen, überaus produktiven Poetik. Sie bringt Homer ins Gespräch mit den Beatles, lässt Petrarca im Duett mit Sinatra singen und inszeniert Shakespeare-Tragödien zu Country-Klängen. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt uns Heinrich Detering ins Zentrum der einzigartigen Kunst von Bob Dylan, der seit Jahren als Anwärter auf den Literaturnobelpreis gilt. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie überhaupt im 21. Jahrhundert. ISBN 9783406688768Musik [Dylan, Bob ; Song ; Text ; Geschichte 2001-2015, Musik, Englische Literatur Amerikas] _.
Stimmen aus der Unterwelt. Bob Dylans Mysterienspiele. Edition der Carl Friedrich von Siemens Stiftung. (2016)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, in Deutsch, München : C.H. Beck, gebraucht, guter Zustand, signiert, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
255 S. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Mit Widmung des Autors. - Bob Dylans Spätwerk begann am 11. September 2001. An diesem Tag erschien in New York und weltweit sein Album «Love And Theft», «Liebe und Diebstahl». Dieses und die folgenden Alben brachten Dylan wiederholt den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt gestohlen, montiert aus Vers atz stücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen? Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet den Kern einer zeitgenössischen, überaus produktiven Poetik. Sie bringt Homer ins Gespräch mit den Beatles, lässt Petrarca im Duett mit Sinatra singen und inszeniert Shakespeare-Tragödien zu Country-Klängen. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt uns Heinrich Detering ins Zentrum der einzigartigen Kunst von Bob Dylan, der seit Jahren als Anwärter auf den Literaturnobelpreis gilt. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie überhaupt im 21. Jahrhundert. ISBN 9783406688768 Versand D: 4,50 EUR Dylan, Bob ; Song ; Text ; Geschichte 2001-2015, Musik, Englische Literatur Amerikas, Angelegt am: 09.07.2018.
Die Stimmen aus der Unterwelt (2001)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, in Deutsch, C.H.Beck, neu.
Die Stimmen aus der Unterwelt (2001)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, in Deutsch, Beck, neu.
Mit Love and Theft, Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen? Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert. 2. Aufl., 24 Abbildungen.
Die Stimmen aus der Unterwelt (2016)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. Okt 2016, gebundenes Buch, neu.
Neuware -Mit ?Love and Theft', Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert. 256 pp. Deutsch, Books.
Die Stimmen aus der Unterwelt. Bob Dylans Mysterienspiele. (2016)
ISBN: 3406688764 bzw. 9783406688768, Band: 2551, in Deutsch, München, C. H. Beck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, signiert, Erstausgabe, mit Einband.
1. Auflage 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 255 (1) Seiten mit 24 schwarz/weiss Abbildungen . Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag, ungelesen und wie neu, auf dem Titel vom Autor persönlich gewidmet, signiert und datiert (17. Oktober 2016). Heinrich Detering (* 1. November 1959 in Neumünster) ist ein deutscher Literaturwissenschaftler, Übersetzer und Lyriker. Mit Love and Theft, Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen? Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert. signiert, signed, Heinrich Detering, Literatur, Poesie, Spätwerk, Weltliteratur, Liebe, 21. Jahrhundert, Poetik, Blues, Musiktradition, Metrum, Sammlerstück; wie neu, 2016-10-20.
Die Stimmen aus der Unterwelt : Bob Dylans Mysterienspiele (2016)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. Okt 2016, gebundenes Buch, neu.
Neuware - Mit 'Love and Theft', Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert. 256 pp. Deutsch, Books.
Die Stimmen aus der Unterwelt: Bob Dylans Mysterienspiele Heinrich Detering Author (2001)
ISBN: 9783406688775 bzw. 3406688772, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit Love and Theft, Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen? Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert.
Die Stimmen aus der Unterwelt (2001)
ISBN: 9783406688768 bzw. 3406688764, vermutlich in Deutsch, Beck, neu.
Mit "Love and Theft", Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen? Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie führt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert.
Die Stimmen aus der Unterwelt - Bob Dylans Mysterienspiele (2001)
ISBN: 9783406688775 bzw. 3406688772, in Deutsch, C H Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Stimmen aus der Unterwelt: Mit `Love and Theft`, Liebe und Klauen, dem Album von 2001, begann Bob Dylans Spätwerk. Die darauf und den dann folgenden Alben versammelten Songs deuten die Gegenwart nicht nur als apokalyptischen Totentanz, sondern brachten Dylan auch den Vorwurf des Plagiats ein: Waren die Texte nicht allesamt zusammengeklaut, montiert aus Versatzstücken, die er der amerikanischen Musiktradition und der Weltliteratur von Homer und Ovid über Shakespeare bis F. Scott Fitzgerald entnommen hatte, ohne auch nur ein einziges davon nachzuweisen Was als Inspirationsmangel eines alternden Künstlers erscheinen könnte, bildet, wie der Literaturwissenschaftler und Dylan-Experte Heinrich Detering zeigt, das Kernstück einer zeitgenössischen, ungeheuer produktiven Poetik. Bei Dylan hat Ovid den Blues. Und der Blues hallt durch die Gewölbe der Antike, vernehmbar bis in die Gegenwart. Mit literarischem Einfühlungsvermögen und detektivischer Beobachtungsenergie fährt Detering ins Zentrum von Bob Dylans einzigartiger Kunst, der wiederholt als Kandidat für den Literaturnobelpreis gehandelt wurde. Und er öffnet den Blick für die erstaunlichen schöpferischen Möglichkeiten einer Songpoesie, ja von Poesie generell im 21. Jahrhundert. Ebook.