Das Zeit-Bild im osteuropäischen Film nach 1945. Osteuropa medial: Künste Sprachen Techniken (1). 247 S.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,12 | € 34,90 | € 34,90 | € 34,90 | € 45,00 |
Nachfrage |
1
Das Zeit-Bild im osteuropäischen Film nach 1945. Osteuropa medial: Künste Sprachen Techniken (1). 247 S. (2010)
DE HC
ISBN: 9783412166069 bzw. 3412166065, in Deutsch, Böhlau Köln, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1. Auflage 247 S. gebunden 20. Jahrhundert; Filmwissenschaft; Gilles Deleuze; Kommunismus; Ostblock; Zeitstruktur; Osteuropa[DNB]; Film[DNB]; Zeit (Motiv)[DNB]; Deleuze, Gilles[DNB]; Philosophie[DNB]; Geschichte 1945-1991[DNB] Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschränkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die für die Kultur des osteuropäischen Raums nach 1945 so kennzeichnend ist. In seinen Bildern lässt der osteuropäische Film diese eigentümliche Zeitstruktur ästhetisch erlebbar werden und findet dabei zu jener Poetik der filmischen Zeit-Bilder von toten Zeiten in leeren Räumen, die der französische Philosoph Gilles Deleuze in seinen Filmstudien als Charakteristikum des künstlerisch und politisch avancierten Kinos nach 1945 beschrieben hat. An ausgewählten Beispielen des osteuropäischen Films gehen die hier versammelten Beiträge diesem Phänomen nach. Vor dem Hintergrund aktueller Medialitätsfragen wird auch die Filmphilosophie von Deleuze diskutiert, die von Problemen sinnlicher Wahrnehmung beherrscht ist und um eine Überwindung der Semiotik ringt. ISBN 9783412166069 Versand D: 3,45 EUR Ostblock, Deleuze, Gilles, 20. Jahrhundert, Filmwissenschaft, Kommunismus, Zeitstruktur.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1. Auflage 247 S. gebunden 20. Jahrhundert; Filmwissenschaft; Gilles Deleuze; Kommunismus; Ostblock; Zeitstruktur; Osteuropa[DNB]; Film[DNB]; Zeit (Motiv)[DNB]; Deleuze, Gilles[DNB]; Philosophie[DNB]; Geschichte 1945-1991[DNB] Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschränkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die für die Kultur des osteuropäischen Raums nach 1945 so kennzeichnend ist. In seinen Bildern lässt der osteuropäische Film diese eigentümliche Zeitstruktur ästhetisch erlebbar werden und findet dabei zu jener Poetik der filmischen Zeit-Bilder von toten Zeiten in leeren Räumen, die der französische Philosoph Gilles Deleuze in seinen Filmstudien als Charakteristikum des künstlerisch und politisch avancierten Kinos nach 1945 beschrieben hat. An ausgewählten Beispielen des osteuropäischen Films gehen die hier versammelten Beiträge diesem Phänomen nach. Vor dem Hintergrund aktueller Medialitätsfragen wird auch die Filmphilosophie von Deleuze diskutiert, die von Problemen sinnlicher Wahrnehmung beherrscht ist und um eine Überwindung der Semiotik ringt. ISBN 9783412166069 Versand D: 3,45 EUR Ostblock, Deleuze, Gilles, 20. Jahrhundert, Filmwissenschaft, Kommunismus, Zeitstruktur.
2
Symbolbild
Das Zeit-Bild im osteuropäischen Film nach 1945. Osteuropa medial: Künste Sprachen Techniken (1). 247 S. (2010)
DE NW FE
ISBN: 9783412166069 bzw. 3412166065, in Deutsch, Böhlau Köln, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
20. Jahrhundert; Filmwissenschaft; Gilles Deleuze; Kommunismus; Ostblock; Zeitstruktur; Osteuropa[DNB]; Film[DNB]; Zeit (Motiv)[DNB]; Deleuze, Gilles[DNB]; Philosophie[DNB]; Geschichte 1945-1991[DNB] Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschränkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die für die Kultur des osteuropäischen Raums nach 1945 so kennzeichnend ist. In seinen Bildern lässt der osteuropäische Film diese eigentümliche Zeitstruktur ästhetisch erlebbar werden und findet dabei zu jener Poetik der filmischen Zeit-Bilder von toten Zeiten in leeren Räumen, die der französische Philosoph Gilles Deleuze in seinen Filmstudien als Charakteristikum des künstlerisch und politisch avancierten Kinos nach 1945 beschrieben hat. An ausgewählten Beispielen des osteuropäischen Films gehen die hier versammelten Beiträge diesem Phänomen nach. Vor dem Hintergrund aktueller Medialitätsfragen wird auch die Filmphilosophie von Deleuze diskutiert, die von Problemen sinnlicher Wahrnehmung beherrscht ist und um eine Überwindung der Semiotik ringt. ISBN 9783412166069 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
20. Jahrhundert; Filmwissenschaft; Gilles Deleuze; Kommunismus; Ostblock; Zeitstruktur; Osteuropa[DNB]; Film[DNB]; Zeit (Motiv)[DNB]; Deleuze, Gilles[DNB]; Philosophie[DNB]; Geschichte 1945-1991[DNB] Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschränkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die für die Kultur des osteuropäischen Raums nach 1945 so kennzeichnend ist. In seinen Bildern lässt der osteuropäische Film diese eigentümliche Zeitstruktur ästhetisch erlebbar werden und findet dabei zu jener Poetik der filmischen Zeit-Bilder von toten Zeiten in leeren Räumen, die der französische Philosoph Gilles Deleuze in seinen Filmstudien als Charakteristikum des künstlerisch und politisch avancierten Kinos nach 1945 beschrieben hat. An ausgewählten Beispielen des osteuropäischen Films gehen die hier versammelten Beiträge diesem Phänomen nach. Vor dem Hintergrund aktueller Medialitätsfragen wird auch die Filmphilosophie von Deleuze diskutiert, die von Problemen sinnlicher Wahrnehmung beherrscht ist und um eine Überwindung der Semiotik ringt. ISBN 9783412166069 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Symbolbild
Das Zeit-Bild im osteuropäischen Film nach 1945. Osteuropa medial: Künste Sprachen Techniken (1). 247 S. (2010)
DE NW FE
ISBN: 9783412166069 bzw. 3412166065, in Deutsch, Böhlau Köln, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
20. Jahrhundert; Filmwissenschaft; Gilles Deleuze; Kommunismus; Ostblock; Zeitstruktur; Osteuropa[DNB]; Film[DNB]; Zeit (Motiv)[DNB]; Deleuze, Gilles[DNB]; Philosophie[DNB]; Geschichte 1945-1991[DNB] Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschränkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die für die Kultur des osteuropäischen Raums nach 1945 so kennzeichnend ist. In seinen Bildern lässt der osteuropäische Film diese eigentümliche Zeitstruktur ästhetisch erlebbar werden und findet dabei zu jener Poetik der filmischen Zeit-Bilder von toten Zeiten in leeren Räumen, die der französische Philosoph Gilles Deleuze in seinen Filmstudien als Charakteristikum des künstlerisch und politisch avancierten Kinos nach 1945 beschrieben hat. An ausgewählten Beispielen des osteuropäischen Films gehen die hier versammelten Beiträge diesem Phänomen nach. Vor dem Hintergrund aktueller Medialitätsfragen wird auch die Filmphilosophie von Deleuze diskutiert, die von Problemen sinnlicher Wahrnehmung beherrscht ist und um eine Überwindung der Semiotik ringt. ISBN 9783412166069 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
20. Jahrhundert; Filmwissenschaft; Gilles Deleuze; Kommunismus; Ostblock; Zeitstruktur; Osteuropa[DNB]; Film[DNB]; Zeit (Motiv)[DNB]; Deleuze, Gilles[DNB]; Philosophie[DNB]; Geschichte 1945-1991[DNB] Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschränkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die für die Kultur des osteuropäischen Raums nach 1945 so kennzeichnend ist. In seinen Bildern lässt der osteuropäische Film diese eigentümliche Zeitstruktur ästhetisch erlebbar werden und findet dabei zu jener Poetik der filmischen Zeit-Bilder von toten Zeiten in leeren Räumen, die der französische Philosoph Gilles Deleuze in seinen Filmstudien als Charakteristikum des künstlerisch und politisch avancierten Kinos nach 1945 beschrieben hat. An ausgewählten Beispielen des osteuropäischen Films gehen die hier versammelten Beiträge diesem Phänomen nach. Vor dem Hintergrund aktueller Medialitätsfragen wird auch die Filmphilosophie von Deleuze diskutiert, die von Problemen sinnlicher Wahrnehmung beherrscht ist und um eine Überwindung der Semiotik ringt. ISBN 9783412166069 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Murasov, Jurij Murasov, Jurij Drubek, Natascha Drubek, Natascha Zimmermann, Tanja Hnsgen, Sabine Binder, Eva Meyer, Holt Beumers, Birgit Deutschmann, Peter
Das Zeit-Bild im osteuropischen Film nach 1945 (1945)
~DE HC NW
ISBN: 9783412166069 bzw. 3412166065, vermutlich in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschrnkung von Stillstand und Dynamik, Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschrnkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die fr die Kultur des osteuropisc, Gebunden.
Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschrnkung von Stillstand und Dynamik, Neben Literatur und Kunst ist es gerade der Film, in dem die Verschrnkung von Stillstand und Dynamik ihren Ausdruck findet, die fr die Kultur des osteuropisc, Gebunden.
5
Das Zeit-Bild im osteuropäischen Film nach 1945 (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783412166069 bzw. 3412166065, in Deutsch, 240 Seiten, Böhlau, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Das Zeit-Bild im osteuropäischen Film nach 1945 (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783412166069 bzw. 3412166065, in Deutsch, 240 Seiten, Böhlau, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…