Musikalische Kunst - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,55 | € 29,78 | € 29,99 | € 35,07 | € 40,00 |
Nachfrage |
1
Musikalische Kunst (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783412222963 bzw. 3412222968, in Deutsch, Böhlau, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst - hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser ´Führer´ dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Erscheint vorauss. Februar 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst - hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser ´Führer´ dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Erscheint vorauss. Februar 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Musikalische Kunst
DE PB NW
ISBN: 9783412222963 bzw. 3412222968, in Deutsch, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das 'Etappenquartier' von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die 'Toteninsel' von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende 'musikalische' Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst – hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser 'Führer' dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das 'Etappenquartier' von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die 'Toteninsel' von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende 'musikalische' Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst – hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser 'Führer' dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
3
Musikalische Kunst
~DE PB NW
ISBN: 9783412222963 bzw. 3412222968, vermutlich in Deutsch, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Bildmotive und ihre Bedeutung von der Antike bis zur Gegenwart, Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst – hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser ´Führer´ dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
Bildmotive und ihre Bedeutung von der Antike bis zur Gegenwart, Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst – hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser ´Führer´ dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
4
Musikalische Kunst
DE PB NW
ISBN: 9783412222963 bzw. 3412222968, in Deutsch, Böhlau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Bildmotive und ihre Bedeutung von der Antike bis zur Gegenwart Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst – hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser ´Führer´ dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
Bildmotive und ihre Bedeutung von der Antike bis zur Gegenwart Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen? Warum ist das ´Etappenquartier´ von Anton von Werner eine Musizierszene? Was macht die ´Toteninsel´ von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt? Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende ´musikalische´ Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst – hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser ´Führer´ dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
5
Musikalische Kunst - Bildmotive und ihre Bedeutung von der Antike bis zur Gegenwart
DE PB NW
ISBN: 9783412222963 bzw. 3412222968, in Deutsch, B?hlau-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musikalische Kunst: Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen Warum ist das `Etappenquartier` von Anton von Werner eine Musizierszene Was macht die `Toteninsel` von Arnold B?cklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende `musikalische` Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst - hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser `Führer` dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
Musikalische Kunst: Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen Warum ist das `Etappenquartier` von Anton von Werner eine Musizierszene Was macht die `Toteninsel` von Arnold B?cklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende `musikalische` Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst - hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser `Führer` dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
6
Musikalische Kunst - Bildmotive und ihre Bedeutung von der Antike bis zur Gegenwart
DE PB NW
ISBN: 9783412222963 bzw. 3412222968, in Deutsch, Böhlau-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musikalische Kunst: Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen Warum ist das `Etappenquartier` von Anton von Werner eine Musizierszene Was macht die `Toteninsel` von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende `musikalische` Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst - hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser `Führer` dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
Musikalische Kunst: Was hat Caravaggio veranlasst, seinen Amor als Sieger über die Musik darzustellen Warum ist das `Etappenquartier` von Anton von Werner eine Musizierszene Was macht die `Toteninsel` von Arnold Böcklin zu einem der musikalischsten Bilder überhaupt Diesen und vielen weiteren Fragen geht der vorliegende Band nach und zeigt, dass die scheinbaren Kontrahenten Musik und Bildende Kunst durch alle Epochen hindurch einander inspiriert haben. Die Texte nehmen mal einzelne herausragende `musikalische` Kunstobjekte genauer unter die Lupe, mal spüren sie spezifischen durch Musik illustrierten Themenbereichen nach. Die vorgestellten Objekte der Staatlichen Museen zu Berlin reichen von den antiken Hochkulturen bis zur Gegenwartskunst. Musikalische Szenen oder Instrumente stehen dabei kaum je nur für sich selbst - hinter ihnen verstecken sich Überlegungen zu Liebe, Gemeinschaft, Tod und Leben, aber auch kunsttheoretische Auseinandersetzungen. Vor Ort im Museum oder auf dem heimischen Sofa hilft dieser `Führer` dabei, Werke der Bildenden Kunst in ihren musikalischen Motiven und ihrer Musikalität besser zu verstehen. Taschenbuch.
Lade…