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Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das100%: Tintenblut-Das Spiel Zum Buch: Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das (ISBN: 9783440690659) in Deutsch.
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67%: Andreas Zimmermann: Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das Spiel zum (ISBN: 4002051690656) in Deutsch.
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Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das - 10 Angebote vergleichen

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Cornelia Funke

Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das Spiel zum

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EAN: 4002051690656, in Deutsch, neu.

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Die Spieler erleben Abenteuer in der Tintenwelt so wie die Romanheldin Meggie und ihre Freunde. Sie sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichsten Wesen und Menschen und müssen dabei immer auf der Hut vor den Bösewichten des Natternkopfs sein. Wer, auch mit Hilfe Staubfingers, geschickt Erfahrungspunkte sammelt und diese im richtigen Moment gegen Siegpunkte eintauscht, hat gute Chancen Sieger des Spiels zu werden... Der Spielplan zeigt die Tintenwelt. Mit Hilfe von Reisekarten suchen die Spieler die aus dem Roman bekannten Orte auf und sammeln Erfahrungspunkte. Zahlreiche Vorteilskarten bringen Begegnungen mit bekannten Charakteren und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Meggie und Mo, Resa und Farid. Gegen Ende muss man sich vorsehen, nicht in die Fänge der Weißen Frauen zu geraten.
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9783440690659 - Cornelia Funke: Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das Spiel zum
Cornelia Funke

Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das Spiel zum

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ISBN: 9783440690659 bzw. 3440690652, in Deutsch, Kosmos, neu.

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Die Spieler erleben Abenteuer in der Tintenwelt so wie die Romanheldin Meggie und ihre Freunde. Sie sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichsten Wesen und Menschen und müssen dabei immer auf der Hut vor den Bösewichten des Natternkopfs sein. Wer, auch mit Hilfe Staubfingers, geschickt Erfahrungspunkte sammelt und diese im richtigen Moment gegen Siegpunkte eintauscht, hat gute Chancen Sieger des Spiels zu werden...Der Spielplan zeigt die Tintenwelt. Mit Hilfe von Reisekarten suchen die Spieler die aus dem Roman bekannten Orte auf und sammeln Erfahrungspunkte. Zahlreiche Vorteilskarten bringen Begegnungen mit bekannten Charakteren und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Meggie und Mo, Resa und Farid. Gegen Ende muss man sich vorsehen, nicht in die Fänge der Weißen Frauen zu geraten.
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9783440690659 - Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das Spiel zum
Symbolbild

Kosmos - 69065 - Tintenblut - Das Spiel zum

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Die Spieler erleben Abenteuer in der Tintenwelt so wie die Romanheldin Meggie und ihre Freunde. Sie sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichsten Wesen und Menschen und müssen dabei immer auf der Hut vor den Bösewichten des Natternkopfs sein. Wer, auch mit Hilfe Staubfingers, geschickt Erfahrungspunkte sammelt und diese im richtigen Moment gegen Siegpunkte eintauscht, hat gute Chancen Sieger des Spiels zu werden...Der Spielplan zeigt die Tintenwelt. Mit Hilfe von Reisekarten suchen die Spieler die aus dem Roman bekannten Orte auf und sammeln Erfahrungspunkte. Zahlreiche Vorteilskarten bringen Begegnungen mit bekannten Charakteren und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Meggie und Mo, Resa und Farid. Gegen Ende muss man sich vorsehen, nicht in die Fänge der Weißen Frauen zu geraten.
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Cornelia Funke

Tintenblut (Spiel)

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Die Spieler erleben Abenteuer in der Tintenwelt so wie die Romanheldin Meggie und ihre Freunde. Sie sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichsten Wesen und Menschen und müssen dabei immer auf der Hut vor den Bösewichten des Natternkopfs sein. Wer, auch mit Hilfe Staubfingers, geschickt Erfahrungspunkte sammelt und diese im richtigen Moment gegen Siegpunkte eintauscht, hat gute Chancen Sieger des Spiels zu werden... Der Spielplan zeigt die Tintenwelt. Mit Hilfe von Reisekarten suchen die Spieler die aus dem Roman bekannten Orte auf und sammeln Erfahrungspunkte. Zahlreiche Vorteilskarten bringen Begegnungen mit bekannten Charakteren und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Meggie und Mo, Resa und Farid. Gegen Ende muss man sich vorsehen, nicht in die Fänge der Weißen Frauen zu geraten.
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Tintenblut (Spiel)

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Andreas Zimmermann

Tintenblut

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Die Spieler erleben Abenteuer in der Tintenwelt so wie die Romanheldin Meggie und ihre Freunde. Sie sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichsten Wesen und Menschen und müssen dabei immer auf der Hut vor den Bösewichten des Natternkopfs sein. Wer, auch mit Hilfe Staubfingers, geschickt Erfahrungspunkte sammelt und diese im richtigen Moment gegen Siegpunkte eintauscht, hat gute Chancen Sieger des Spiels zu werden... Der Spielplan zeigt die Tintenwelt. Mit Hilfe von Reisekarten suchen die Spieler die aus dem Roman bekannten Orte auf und sammeln Erfahrungspunkte. Zahlreiche Vorteilskarten bringen Begegnungen mit bekannten Charakteren und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Meggie und Mo, Resa und Farid. Gegen Ende muss man sich vorsehen, nicht in die Fänge der Weißen Frauen zu geraten. Die Spieler erleben Abenteuer in der Tintenwelt so wie die Romanheldin Meggie und ihre Freunde. Sie sammeln Erfahrungen mit unterschiedlichsten Wesen und Menschen und müssen dabei immer auf der Hut vor den Bösewichten des Natternkopfs sein. Wer, auch mit Hilfe Staubfingers, geschickt Erfahrungspunkte sammelt und diese im richtigen Moment gegen Siegpunkte eintauscht, hat gute Chancen Sieger des Spiels zu werden ...Der Spielplan zeigt die Tintenwelt. Mit Hilfe von Reisekarten suchen die Spieler die aus dem Roman bekannten Orte auf und sammeln Erfahrungspunkte. Zahlreiche Vorteilskarten bringen Begegnungen mit bekannten Charakteren und wer Glück hat, trifft vielleicht sogar auf Meggie und Mo, Resa und Farid. Gegen Ende muss man sich vorsehen, nicht in die Fänge der Weissen Frauen zu geraten.
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Tintenblut

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9783440690659 - Tintenblut-Das Spiel Zum Buch: Tintenblut - Das
Tintenblut-Das Spiel Zum Buch

Tintenblut - Das

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9783440690659 - Tintenblut - Das Spiel zum (Kosmos - 69065)
Symbolbild

Tintenblut - Das Spiel zum (Kosmos - 69065)

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9783440690659 - Tintenblut - Das Spiel zum
Symbolbild

Tintenblut - Das Spiel zum

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