mit [Gebundene Ausgabe] Game Programming 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spielesoftware Multimedia G
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 97,74 | € 78,93 | € 76,26 | € 70,95 | € 69,50 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spie (2004)
DE HC
ISBN: 9783446229440 bzw. 3446229442, Band: 17, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't 2005, Heft 17 "Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't 2005, Heft 17 "Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't 2005, Heft 17 "Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't 2005, Heft 17 "Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen.
2
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia G (2004)
DE HC US
ISBN: 3446229442 bzw. 9783446229440, Band: 17, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Versand D: 6,95 EUR 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Versand D: 6,95 EUR 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen.
3
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spie (2004)
DE HC US
ISBN: 3446229442 bzw. 9783446229440, Band: 17, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Versand D: 6,95 EUR 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Versand D: 6,95 EUR 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu ""Spieleprogrammierung Gems 4""""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t 2005, Heft 17 ""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich."" Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß ""Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!"" c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen.
4
Spieleprogrammierung Gems 4: Die Referenz für professionelle Spieleprogrammierung (2004)
DE US
ISBN: 9783446229440 bzw. 3446229442, in Deutsch, 720 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Spieleprogrammierung Gems 4 Mit Cd-Rom [Gebundene Ausgabe] Von Game Programming Gems 4 3d-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung. (2004)
DE HC US
ISBN: 9783446229440 bzw. 3446229442, Band: 17, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Softcover.
Lade…