C+ für Spieleprogrammierer. - 8 Angebote vergleichen

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9783446421400 - Heiko Kalista, Vorwort: Volker Wertich: C+ für Spieleprogrammierer
Heiko Kalista, Vorwort: Volker Wertich

C+ für Spieleprogrammierer (2009)

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ISBN: 9783446421400 bzw. 3446421408, in Deutsch, 464 Seiten, 3. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

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Nun denn, C++ zu erlernen ist angesichts des Sprachumfangs keine Kinderspiel -- jedoch ist Spielen vielleicht der richtige Ansatz, zumindest im Fall von Heiko Kalista, denn C++ für Spieleprogrammierer ist eine schlaue Verpackung für ein Buch, das fundiert, fokussiert und mit viel Enthusiasmus die Grundlagen der C++-Programmierung vermittelt, ohne dabei den ganzen Sprachumfang auf einmal erschlagen zu wollen. Gleich vorab: Heiko Kalista vermittelt definitiv "nur" die C++-Grundlagen, die ein angehender Spieleprogrammierer benötigt, wenn er seine Karriere mit C++ bestreiten will. Das "nur" ist hier relativ, denn ohne diese Grundlagen kommt man auch mit viel Ambitionen nicht weit und wenige sind in der Lage diese Grundlagen so auf Papier zu vermitteln wie Kalista. Grafikprogrammierung, Musik, Gamepads oder Joysticks sind nicht das Thema des Buchs. Ebenso wenig wie Programmier- oder C++ Vorwissen. Dass legt den Rahmen fest: Zu Beginn beschreibt Kalista die Grundlagen, erzählt von der Geschichte von C++, stellt ein erstes Programm und die Entwicklungsumgebung vor und rundet mit einer Aufgabe für den Novizen ab. Dann kommen die Variablen an die Reihe, gefolgt von Schleifen, Bedingungen und Funktionen bis hin zu Arrays und Strukturen, Zeigern, Referenten und Klassen. Damit sind nach knapp 200 Seiten die Grundlagen abgeschlossen und C++ sowie Programmierung ist kein Fremdwort mehr, bevor es dann an fortgeschrittene Themen geht, bis hin zur Standard Template Library (STL). Beinah scheinen knapp 300 Seiten wenig Platz zu sein und es stellt sich die Frage, ob nicht alles zu komprimiert ist. Die Antwort ist definitiv: Nein. Überfordert ist man als Leser nie, ebenso wenig unterfordert. Das Gleichgewicht stimmt. Und wie geht es dann weiter? Die gleich Frage stellt auch Kalista im letzten Kapitel und gibt auch die Antwort indem er zahllose Sprungbretter für die weitere Spieleentwicklerkarriere wie Foren und Tutorien nennt und beschreibt. Auf der CD befinden sich dann noch die Code-Beispiele, Visual C++ 6.0 Author Edition und Visual Assist X-Trial. Endlich mal jemand der sich Zeit lässt, nicht alles will, aber alles gibt. C++ für Spieleprogrammierer ist ein durchdachter und zielreduzierter Ansatz, um von Null auf 30 Prozent zu kommen. Angesichts der Tatsache, dass der Anfang meist der schwerste Moment ist, hat Kalista die richtige Wahl getroffen und den Anfang vereinfacht. Der Rest kommt von allein. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-03, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 150255.
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9783446421400 - C+ für Spieleprogrammierer von Heiko Kalista | | Zustand gut

C+ für Spieleprogrammierer von Heiko Kalista | | Zustand gut (2021)

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ISBN: 9783446421400 bzw. 3446421408, vermutlich in Deutsch, Heiko Kalista, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Bezahlung Wie kann ich einen gekauften Artikel bezahlen? Sie können per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Bitte wählen Sie in der Kaufabwicklung die gewünschte Zahlungsweise. Bitte beachten Sie, dass keine Ratenzahlung möglich ist. Weiterhin akzeptieren wir keine Zahlungen per Nachnahme, Scheck, bar oder auf Rechnung. PayPal bietet die Zahlung auf Rechnung an. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Falle die Rechnung von PayPal erhalten. Wie lauten Ihre Kontodaten? Sie erhalten die Kontodaten in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wie lautet Ihre PayPal Adresse? Sie erhalten alle notwendigen Zahlungsinformationen in der Kaufabwicklung. 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Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. 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9783446421400 - C+ für Spieleprogrammierer

C+ für Spieleprogrammierer (2008)

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DER IDEALE START FÜR ALLE ANGEHENDEN SPIELEENTWICKLER - Besonders geeignet für Einsteiger, da keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt werden - Alle wichtigen Aspekte der C++-Programmierung verständlich erklärt - Anschauliche Beispiele ausschließlich aus der Spieleentwicklung - Alle Codebeispiele, Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition und SDL Multimedia Library auf DVD - Ergänzungen und Aktualisierungen, Tutorials und Leserforum unter www.spieleprogrammierer.de Wer anspruchsvolle Computerspiele entwickeln möchte, kommt an C++ nicht vorbei. Dieses Buch macht den Leser mit allen für die Spieleentwicklung relevanten C++-Kenntnissen vertraut. Der Autor liefert dazu eine praxisnahe Einführung in die Sprache, deren Komponenten und das Prinzip der Objektorientierung. Anhand von Beispielen, die sich ausschließlich auf die Spieleentwicklung beziehen, zeigt er sehr anschaulich, wie man effektiv programmiert. Dieser pragmatische Ansatz wird durch zahlreiche Aufgaben und Fehlerquelltexte ergänzt, mit denen der Leser für die Programmierung fit gemacht wird. Die Umsetzung in die Praxis erfolgt mit Hilfe eines ersten kleinen 2D-Spiels. Das Buch bietet so nicht nur einen fundierten Einstieg in die C++-Programmierung, sondern auch in die faszinierende Welt der Spieleentwicklung. Die 3. Auflage wurde komplett durchgesehen und auf Visual C++ 2008 aktualisiert. TIPP: Sie wollen nun komplexere Spiele programmieren? Kein Problem. Was Sie dafür brauchen, ist David Scherfgens Buch zur "3D-Spieleprogrammierung", das den Einsatz von DirectX beschreibt und damit die ideale Ergänzung zum vorliegenden Werk ist. von Kalista, Heiko, Kalista, Heiko.
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9783446421400 - Heiko Kalista: C+ für Spieleprogrammierer
Heiko Kalista

C+ für Spieleprogrammierer (2009)

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EAN: 9783446421400 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2009, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 24.4 X 19.8 X 3 cm, 1161g, 464, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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9783446421400 - Heiko Kalista: C+ für Spieleprogrammierer
Heiko Kalista

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9783446421400 - Kalista, Heiko: C+ für Spieleprogrammierer
Kalista, Heiko

C+ für Spieleprogrammierer

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Hallo, das Buch selbst befindet sich in einem einwandfreien Zustand, lediglich der Einband zeigt leichte Gebrauchsspuren, völlig überschaubar... Keine Textmarkierungen/Eselsohren O.ä. Bei Fragen einfach schreiben. LG Dominik Binz, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 2405x202 mm, 1094g.
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9783446421400 - Kalista, Heiko: C+ für Spieleprogrammierer.
Kalista, Heiko

C+ für Spieleprogrammierer. (2009)

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XVII, 446 Seiten mit graphischen Darstellungen. Gr.-8° OPp. Mit dazugehöriger CD - Rom.Sehr gutes Exemplar. 2009.. 1100g, 3., aktualisierte Auflage. Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783446421400 - Kalista, Heiko: C+ für Spieleprogrammierer.
Kalista, Heiko

C+ für Spieleprogrammierer. (2009)

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ISBN: 9783446421400 bzw. 3446421408, vermutlich in Deutsch, München / Wien : Hanser Verlag, 2009. gebundenes Buch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat KAMAS [54261618], Düsseldorf, NRW, Germany.
XVII, 446 Seiten mit graphischen Darstellungen. Mit dazugehöriger CD - Rom.Sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100, Books.
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