Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch von Thom. | | gebraucht
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,06 | € 28,63 | € 12,58 | € 0,57 | € 6,77 |
Nachfrage |
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2010)
ISBN: 9783446423060 bzw. 3446423060, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut - Mit der Einführung des OS 3.0-Betriebssystems hat Apple die Möglichkeiten der Entwicklung von Applikationen für das iPhone und den iPod touch deutlich erweitert. Insbesondere der Programmie-rung von Spielen kommt dies zugute - nicht ohne Grund, denn Spiele zählen mittlerweile zu den mit Abstand wichtigsten Anwendungen und tragen enorm zur Verbreitung von iPhone und iPod bei. Der Spieleentwicklung für iPhone und iPod widmet Thomas Lucka, selbst seit Jahren als Entwickler von Spielen für mobile Geräte tätig, sein neuestes Buch. Den Auftakt seines Buches bilden zwei Themenblöcke: 1. Zum einen die Vermittlung wesentlicher Grundlagen der Entwicklung mobiler Spiele 2. Zum anderen die Vorstellung der Tools zur iPhone/iPod-Spieleprogrammierung. Dazu zählen die Programmiersprache Objective-C, das Programmierframework Cocoa touch, die IDE namens X-Code sowie der iPhone Emulator. Auf diese Einführung folgt der eigentliche Hauptteil. Er ist der Umsetzung in die Praxis gewidmet. Lucka zeigt hier ausführlich, wie Spiele für iPhone und iPod entwickelt werden. Dabei bildet der Entwicklungsprozess den roten Faden für die Darstellung im Buch. Ausgehend von der Idee über die Planung und das Design bis zu Programmierung, Testen und Release und Vermarktung werden alle relevanten Themen behandelt. Herauskommt ein Praxisleitfaden, der allen, die sich für für die Programmierung von Spielen für iPhone und iPod interessieren, empfohlen sei. Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 798g.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch
ISBN: 9783446425972 bzw. 3446425977, in Deutsch, Carl Hanser Fachbuchverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der Einführung des OS 3.0-Betriebssystems hat Apple die Möglichkeiten der Entwicklung von Applikationen für das iPhone und den iPod touch deutlich erweitert. Insbesondere der Programmierung von Spielen kommt dies zugute - nicht ohne Grund, denn Spiele zählen mittlerweile zu den mit Abstand wichtigsten Anwendungen und tragen enorm zur Verbreitung von iPhone und iPod bei. Der Spieleentwicklung für iPhone und iPod widmet Thomas Lucka, selbst seit Jahren als Entwickler von Spielen für mobile Geräte tätig, sein neuestes Buch. Den Auftakt seines Buches bilden zwei Themenblöcke: 1. Zum einen die Vermittlung wesentlicher Grundlagen der Entwicklung mobiler Spiele 2. Zum anderen die Vorstellung der Tools zur iPhone/iPod-Spieleprogrammierung. Dazu zählen die Programmiersprache Objective-C, das Programmierframework Cocoa Touch, OepnGL ES, die Xcode-IDE sowie der iPhone- und iPad-Simulator. Auf diese Einführung folgt der eigentliche Hauptteil. Er ist der Umsetzung in die Praxis gewidmet. Lucka zeigt hier ausführlich, wie Spiele für iPhone, iPad und iPod touch entwickelt werden. Dabei bildet der Entwicklungsprozess den roten Faden für die Darstellung im Buch. Ausgehend von der Idee über die Planung und das Design bis zu Programmierung, Testen und Release und Vermarktung werden alle relevanten Themen behandelt. Heraus kommt ein Praxisleitfaden, der allen, die sich für für die Programmierung von Spielen für iPhone, iPad und iPod touch interessieren, empfohlen sei.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2010)
ISBN: 9783446425972 bzw. 3446425977, in Deutsch, 10 Seiten, Hanser, Carl, neu, E-Book, elektronischer Download.
DER ULTIMATIVE LEITFADEN FÜR IHRE SPIELE-APP- Erlernen Sie die wichtigsten Grundlagen der Entwicklung mobiler Spiele- Verschaffen Sie sich einen Überblick über die relevanten Programmierwerkzeuge- Entwickeln Sie 2D- und 3D-Spiele mit Sound-Ausgabe und Touch-Steuerung- Über 25 Beispiel-Apps liefern fundiertes Know-how für eigene Projekte- Alle Listings als ausführbare Xcode-Projekte finden Sie unter www.qioo.de/projekte/buch/iphonegamesSpiele-Apps für das iPad, iPhone und den iPod touch zählen mittlerweile zu den mit Abstand meistgeladenen Apps in Apples iTunes Store - Tendenz nach wie vor steigend. Diesem Trend widmet Thomas Lucka, selbst seit Jahren Entwickler von Spielen für mobile Geräte, dieses Buch. Der erste Teil vermittelt die wesentlichen Prozesse und Techniken der Spieleentwicklung für die iOS Plattform. Dazu zählen die Programmiersprache Objective-C, das Programmier-Framework Cocoa Touch, OpenGL ES, die Xcode-IDE sowie der iPad- und iPhone-Simulator. Der Hauptteil ist der Umsetzung in die Praxis gewidmet. Gezeigt wird hier ausführlich, wie Spiele für iPad, iPhone und iPod touch programmiert werden. Dabei bildet der gesamte Entwicklungsprozess den roten Faden für die Darstellung im Buch. Ausgehend von der Idee über die Planung und das Design bis hin zu Programmierung, Testen, Release und Vermarktung werden alle relevanten Themen behandelt.Das Ergebnis ist ein Praxisleitfaden, der Sie bei der Entwicklung von Spielen für iPad, iPhone und iPod touch unterstützt und zügig zu eigenen Projekten führt. Systemvoraussetzungen für eBook-inside: Internet-Verbindung und eBookreader Adobe Digital Editions.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch
ISBN: 9783446425972 bzw. 3446425977, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu.
2010, 10 Seiten, Deutsch, DER ULTIMATIVE LEITFADEN FÜR IHRE SPIELE-APP- Erlernen Sie die wichtigsten Grundlagen der Entwicklung mobiler Spiele- Verschaffen Sie sich einen Überblick über die relevanten Programmierwerkzeuge- Entwickeln Sie 2D- und 3D-Spiele mit Sound-Ausgabe und Touch-Steuerung- Über 25 Beispiel-Apps liefern fundiertes Know-how für eigene Projekte- Alle Listings als ausführbare Xcode-Projekte finden Sie unter www.qioo.de/projekte/buch/iphonegamesSpiele-Apps für das iPad, iPhone und den iPod touch zählen mittlerweile zu den mit Abstand meistgeladenen Apps in Apples iTunes Store - Tendenz nach wie vor steigend. Diesem Trend widmet Thomas Lucka, selbst seit Jahren Entwickler von Spielen für mobile Geräte, dieses Buch. Der erste Teil vermittelt die wesentlichen Prozesse und Techniken der Spieleentwicklung für die iOS Plattform. Dazu zählen die Programmiersprache Objective-C, das Programmier-Framework Cocoa Touch, OpenGL ES, die Xcode-IDE sowie der iPad- und iPhone-Simulator. Der Hauptteil ist der Umsetzung in die Praxis ge.
Gebr. - Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2017)
ISBN: 9783446430853 bzw. 3446430857, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 30.10.2017 11:22:00, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 384, publicationDate: 2012-02-16, authors: Thomas Lucka, languages: german, ISBN: 3446430857.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2010)
ISBN: 9783446423060 bzw. 3446423060, in Deutsch, 328 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Computerbücher am Obelisk. Versandbuchhandlung. Preise inkl. MWSt.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Freigegeben: 2010-11-04, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 224168.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2010)
ISBN: 9783446423060 bzw. 3446423060, in Deutsch, 328 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Freigegeben: 2010-11-04, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 473786.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2010)
ISBN: 9783446423060 bzw. 3446423060, in Deutsch, 328 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Computerbücher am Obelisk. Versandbuchhandlung. Preise inkl. MWSt.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Freigegeben: 2010-11-04, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 206717.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch (2010)
ISBN: 9783446423060 bzw. 3446423060, in Deutsch, 328 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Freigegeben: 2010-11-04, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 152150.
Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch
ISBN: 9783446430853 bzw. 3446430857, in Deutsch, 2. Ausgabe, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen