Apps für iOS entwickeln - Am Beispiel einer realen App
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 26,24 24,40 24,66 15,49
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 13.12.2016)
1
9783446431928 - Tittel, Jan / Baumann, Jochen: Apps für iOS entwickeln
Symbolbild
Tittel, Jan / Baumann, Jochen

Apps für iOS entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783446431928 bzw. 3446431926, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Hanser Fachbuchverlag | Am Beispiel einer realen App. Kompakter Schnelleinstieg für IT-Profis. Extra: Mit kostenlosem E-Book (Zugangscode im Buch) | Kompakter Schnelleinstieg für IT-Profis | - Für (App-)Entwickler mit OOP-Kenntnissen - Kompakter Schnelleinstieg in die App-Entwicklung für iOS 6.1 mit Xcode 4.6 - Vermittelt umfassendes Know-how am Beispiel einer realen App - Die finale App, die App-Zwischenstände und evtl. Aktualisierungen finden Sie unter: EXTRA: E-Book inside Sie sind Entwickler mit grundlegenden Kenntnissen in moderner objektorientierter Programmierung und/oder App-Entwickler, der bislang aber nicht für iOS entwickelt hat? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Programmierwissen auf iOS übertragen, und ermöglicht Ihnen somit einen schnellen und kompakten Einstieg in die App-Entwicklung mit Xcode und Objective-C. Es beginnt mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Einrichtung der Arbeitsumgebung Xcode sowie mit einem Schnelleinstieg in Xcode und Objective-C. Learning by doing entwickeln Sie bereits hier Ihre erste kleinere App und testen sie im Simulator sowie auf einem Gerät. Der anschließende Crash-Kurs stellt Ihnen die wichtigsten Grundlagen sowie die Syntax der Programmiersprache Objective-C vor. Dann geht's los: In den folgenden 10 Kapiteln entwickeln Sie Schritt für Schritt eine App, mit der Sie Notizen erstellen können in Form von Text, Bild oder Audio. Die jeweiligen Zwischenstände der App (Versionen 0.1 bis 1.0) können Sie im Internet downloaden, so dass Sie an jeder beliebigen Stelle in die Entwicklung dieser App einsteigen können. Die fertige App finden Sie unter dem Namen "scyte notes" auch kostenlos im App-Store. Das App-Beispielprojekt umfasst alle für die professionelle App-Entwicklung wesentlichen Technologien und Features wie z.B.: Arbeiten mit Storyboard, Navigationselementen & Autolayout; Datenanbindung; Ortungsdienste & Karten inkl. Reverse Geocoding; Einsatz von Timer; Veröffentlichung der App. AUS DEM INHALT: Mit dem Storyboard arbeiten // (Sub-)Klassen erstellen // Tabellen, Dateien & Text // Emails & Webseiten // Gesten, Grafik & Audios // Datenbanken & Core Data // Map View & Core Location // Ortung im Hintergrund // Lokalisierung, Icons, Startbilder // Veröffentlichung der App Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader | Format: Paperback | 595 gr | 10x10x10 mm | 234 pp.
2
9783446431928 - Apps für iOS entwickeln: Am Beispiel einer realen App

Apps für iOS entwickeln: Am Beispiel einer realen App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446431928 bzw. 3446431926, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
- Für (App-)Entwickler mit OOP-Kenntnissen- Kompakter Schnelleinstieg in die App-Entwicklung für iOS 1 mit Xcode 4.6- Vermittelt umfassendes Know-how am Beispiel einer realen App- Die finale App, die App-Zwischenstände und evtl. Aktualisierungen finden Sie unter: http://downloads.hanser.de- EXTRA: E-Book insideSie sind Entwickler mit grundlegenden Kenntnissen in moderner objektorientierter Programmierung und/oder App-Entwickler, der bislang aber nicht für iOS entwickelt hat? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie, - Für (App-)Entwickler mit OOP-Kenntnissen- Kompakter Schnelleinstieg in die App-Entwicklung für iOS 1 mit Xcode 4.6- Vermittelt umfassendes Know-how am Beispiel einer realen App- Die finale App, die App-Zwischenstände und evtl. Aktualisierungen finden Sie unter: http://downloads.hanser.de- EXTRA: E-Book insideSie sind Entwickler mit grundlegenden Kenntnissen in moderner objektorientierter Programmierung und/oder App-Entwickler, der bislang aber nicht für iOS entwickelt hat? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Programmierwissen auf iOS übertragen, und ermöglicht Ihnen somit einen schnellen und kompakten Einstieg in die App-Entwicklung mit Xcode und Objective-C.Es beginnt mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Einrichtung der Arbeitsumgebung Xcode sowie mit einem Schnelleinstieg in Xcode und Objective-C. Learning by doing entwickeln Sie bereits hier Ihre erste kleinere App und testen sie im Simulator sowie auf einem Gerät. Der anschließende Crash-Kurs stellt Ihnen die wichtigsten Grundlagen sowie die Syntax der Programmiersprache Objective-C vor.Dann geht's los: In den folgenden 10 Kapiteln entwickeln Sie Schritt für Schritt eine App, mit der Sie Notizen erstellen können in Form von Text, Bild oder Audio. Die jeweiligen Zwischenstände der App (Versionen 1 bis 1.0) können Sie im Internet downloaden, so dass Sie an jeder beliebigen Stelle in die Entwicklung dieser App einsteigen können. Die fertige App finden Sie unter dem Namen scyte notes auch kostenlos im App-Store.Das App-Beispielprojekt umfasst alle für die professionelle App-Entwicklung wesentlichen Technologien und Features wie z.B.: Arbeiten mit Storyboard, Navigationselementen & Autolayout; Datenanbindung; Ortungsdienste & Karten inkl. Reverse Geocoding; Einsatz von Timer; Veröffentlichung der App.AUS DEM INHALT: Mit dem Storyboard arbeiten // (Sub-)Klassen erstellen // Tabellen, Dateien & Text // Emails & Webseiten // Gesten, Grafik & Audios // Datenbanken & Core Data // Map View & Core Location // Ortung im Hintergrund // Lokalisierung, Icons, Startbilder // Veröffentlichung der AppSystemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader.
3
9783446431928 - Tittel, Jan;Baumann, Jochen: Apps für iOS entwickeln
Tittel, Jan;Baumann, Jochen

Apps für iOS entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446431928 bzw. 3446431926, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3446431926.
Am Beispiel einer realen App, Am Beispiel einer realen App.
4
9783446431928 - Jan Tittel, Jochen Baumann: Apps für iOS entwickeln: Am Beispiel einer realen App
Jan Tittel, Jochen Baumann

Apps für iOS entwickeln: Am Beispiel einer realen App (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783446431928 bzw. 3446431926, in Deutsch, 222 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, neu.

24,29 + Versand: 6,00 = 30,29
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783446431928 - Tittel, Jan Baumann, Jochen: Apps für iOS entwickeln - Am Beispiel einer realen App
Tittel, Jan Baumann, Jochen

Apps für iOS entwickeln - Am Beispiel einer realen App (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446431928 bzw. 3446431926, in Deutsch, Hanser, Carl, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…