Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design Patterns mit Java - Eine Einführung in Entwurfsmuster
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 25,02 | € 23,99 | € 23,99 | € 23,99 |
Nachfrage |
Design Patterns mit Java: Eine Einführung in Entwurfsmuster (2014)
ISBN: 9783446436169 bzw. 3446436162, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebraucht.
327 Seiten 17.2 x 24.4 x 2.2 cm, Gebundene Ausgabe [Beschreibung]: - Beschreibt die Patterns der Gang of Four und einige mehr - Enthält eine Fülle praktischer Beispiele und Tipps - Zeigt den Zusammenhang zu objektorientierten Entwurfsprinzipien auf - Stellt nachvollziehbare Beispiele aus der täglichen Praxis vor - EXTRA: E-Book inside Design Patterns ("Entwurfsmuster") beschreiben ganz allgemein, wie Klassen und Objekte zusammengesetzt werden, um neues Verhalten zu generieren und größere Strukturen zu bilden. Während objektorientierte Prinzipien Sie schnell in ein schwer wartbares und unübersichtliches System führen, helfen Design Patterns, objektorientierte Software zu schreiben, die einfach getestet und erweitert werden kann. Dieses Buch beschreibt einfach und verständlich den Hintergrund sowie die Vor- und Nachteile von Entwurfsmustern. Jedes Muster wird in einem eigenen Kapitel beschrieben. Wo es sinnvoll und möglich ist, wird gezeigt, wo Entwurfsmuster sich in der Klassenbibliothek von Java nachweisen lassen. Sie werden zum Beispiel einen LayoutManager programmieren und mit Datenmodellen (TableModel, ListModel und TreeModel) arbeiten. Zahlreiche Hinweise auf weiterführende Literatur motivieren außerdem zu eigener Recherche. Das Buch ist sowohl für Studierende (BA, FH, Uni) von informatik-affinen Fächern als auch für fortgeschrittene Programmierer und Praktiker geeignet. Um von diesem Buch optimal profitieren zu können, sollten Sie stabile Grundlagenkenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache haben. AUS DEM INHALT // Alle Patterns der Gang of Four // Objektorientierte Entwurfsprinzipien // Datenmodelle in Java: ListModel, TableModel, TreeModel // Fortgeschrittene Java-Konzepte // Tipps aus der Praxis für die Praxis // Kritische Auseinandersetzung mit der Materie // Ansprechende und nachvollziehbare Beispiele Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B40073, gebraucht gut, 720g.
Design Patterns mit Java: Eine Einführung in Entwurfsmuster (2014)
ISBN: 3446436162 bzw. 9783446436169, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lombarde Bernd Kretschmer - die wunderschöne Welt des Buches - "because good books shouldnt be read only once!", 30519 Hannover.
327 Seiten 17.2 x 24.4 x 2.2 cm, Gebundene Ausgabe [Beschreibung]: - Beschreibt die Patterns der Gang of Four und einige mehr - Enthält eine Fülle praktischer Beispiele und Tipps - Zeigt den Zusammenhang zu objektorientierten Entwurfsprinzipien auf - Stellt nachvollziehbare Beispiele aus der täglichen Praxis vor - EXTRA: E-Book inside Design Patterns ("Entwurfsmuster") beschreiben ganz allgemein, wie Klassen und Objekte zusammengesetzt werden, um neues Verhalten zu generieren und größere Strukturen zu bilden. Während objektorientierte Prinzipien Sie schnell in ein schwer wartbares und unübersichtliches System führen, helfen Design Patterns, objektorientierte Software zu schreiben, die einfach getestet und erweitert werden kann. Dieses Buch beschreibt einfach und verständlich den Hintergrund sowie die Vor- und Nachteile von Entwurfsmustern. Jedes Muster wird in einem eigenen Kapitel beschrieben. Wo es sinnvoll und möglich ist, wird gezeigt, wo Entwurfsmuster sich in der Klassenbibliothek von Java nachweisen lassen. Sie werden zum Beispiel einen LayoutManager programmieren und mit Datenmodellen (TableModel, ListModel und TreeModel) arbeiten. Zahlreiche Hinweise auf weiterführende Literatur motivieren außerdem zu eigener Recherche. Das Buch ist sowohl für Studierende (BA, FH, Uni) von informatik-affinen Fächern als auch für fortgeschrittene Programmierer und Praktiker geeignet. Um von diesem Buch optimal profitieren zu können, sollten Sie stabile Grundlagenkenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache haben. AUS DEM INHALT // Alle Patterns der Gang of Four // Objektorientierte Entwurfsprinzipien // Datenmodelle in Java: ListModel, TableModel, TreeModel // Fortgeschrittene Java-Konzepte // Tipps aus der Praxis für die Praxis // Kritische Auseinandersetzung mit der Materie // Ansprechende und nachvollziehbare Beispiele Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B40073 Versand D: 3,60 EUR.
Design Patterns mit Java - Eine Einführung in Entwurfsmuster
ISBN: 9783446441118 bzw. 3446441115, in Deutsch, Carl Hanser Fachbuchverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
DESIGNS PATTERNS MIT JAVA // - Beschreibt die Patterns der Gang of Four und einige mehr - Enthält eine Fülle praktischer Beispiele und Tipps - Zeigt den Zusammenhang zu objektorientierten Entwurfsprinzipien auf - Stellt nachvollziehbare Beispiele aus der täglichen Praxis vor Design Patterns (Entwurfsmuster) beschreiben ganz allgemein, wie Klassen und Objekte zusammengesetzt werden, um neues Verhalten zu generieren und größere Strukturen zu bilden. Während objektorientierte Prinzipien Sie schnell in ein schwer wartbares und unübersichtliches System führen, helfen Design Patterns, objektorientierte Software zu schreiben, die einfach getestet und erweitert werden kann. Dieses Buch beschreibt einfach und verständlich den Hintergrund sowie die Vor- und Nachteile von Entwurfsmustern. Jedes Muster wird in einem eigenen Kapitel beschrieben. Wo es sinnvoll und möglich ist, wird gezeigt, wo Entwurfsmuster sich in der Klassenbibliothek von Java nachweisen lassen. Sie werden zum Beispiel einen LayoutManager programmieren und mit Datenmodellen (TableModel, ListModel und TreeModel) arbeiten. Zahlreiche Hinweise auf weiterführende Literatur motivieren außerdem zu eigener Recherche. Das Buch ist sowohl für Studierende (BA, FH, Uni) von informatik-affinen Fächern als auch für fortgeschrittene Programmierer und Praktiker geeignet. Um von diesem Buch optimal profitieren zu können, sollten Sie stabile Grundlagenkenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache haben. AUS DEM INHALT // Alle Patterns der Gang of Four // Objektorientierte Entwurfsprinzipien // Datenmodelle in Java: ListModel, TableModel, TreeModel // Fortgeschrittene Java-Konzepte // Tipps aus der Praxis für die Praxis // Kritische Auseinandersetzung mit der Materie // Ansprechende und nachvollziehbare Beispiele Florian Siebler arbeitet als Programmierer beim Bundesamt für Justiz und betreut dort verschiedene Java-Projekte. Nebenberuflich führt er Seminare zu Java-Themen durch. Er ist Autor des Buches Einführung in Java mit BlueJ. Zusammen mit Benjamin Sigg arbeitet er an der Fortentwicklung des patternCoder.
Design Patterns mit Java - Eine Einführung in Entwurfsmuster
ISBN: 9783446441118 bzw. 3446441115, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.
Design Patterns mit Java: DESIGNS PATTERNS MIT JAVA //- Beschreibt die Patterns der Gang of Four und einige mehr - Enthält eine Fälle praktischer Beispiele und Tipps - Zeigt den Zusammenhang zu objektorientierten Entwurfsprinzipien auf - Stellt nachvollziehbare Beispiele aus der täglichen Praxis vor Design Patterns (`Entwurfsmuster`) beschreiben ganz allgemein, wie Klassen und Objekte zusammengesetzt werden, um neues Verhalten zu generieren und größere Strukturen zu bilden. Während objektorientierte Prinzipien Sie schnell in ein schwer wartbares und unübersichtliches System fähren, helfen Design Patterns, objektorientierte Software zu schreiben, die einfach getestet und erweitert werden kann. Dieses Buch beschreibt einfach und verständlich den Hintergrund sowie die Vor- und Nachteile von Entwurfsmustern. Jedes Muster wird in einem eigenen Kapitel beschrieben. Wo es sinnvoll und möglich ist, wird gezeigt, wo Entwurfsmuster sich in der Klassenbibliothek von Java nachweisen lassen. Sie werden zum Beispiel einen LayoutManager programmieren und mit Datenmodellen (TableModel, ListModel und TreeModel) arbeiten. Zahlreiche Hinweise auf weiterführende Literatur motivieren außerdem zu eigener Recherche. Das Buch ist sowohl für Studierende (BA, FH, Uni) von informatik-affinen Fächern als auch für fortgeschrittene Programmierer und Praktiker geeignet. Um von diesem Buch optimal profitieren zu können, sollten Sie stabile Grundlagenkenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache haben. AUS DEM INHALT // Alle Patterns der Gang of Four // Objektorientierte Entwurfsprinzipien // Datenmodelle in Java: ListModel, TableModel, TreeModel // Fortgeschrittene Java-Konzepte // Tipps aus der Praxis für die Praxis // Kritische Auseinandersetzung mit der Materie // Ansprechende und nachvollziehbare Beispiele, Ebook.
Design Patterns mit Java
ISBN: 9783446436169 bzw. 3446436162, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.
Design Patterns mit Java (2014)
ISBN: 9783446436169 bzw. 3446436162, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.07.2014, Medium: Bundle, Einband: Gebunden, Inhalt: Buch, Titel: Design Patterns mit Java, Titelzusatz: Eine Einführung in Entwurfsmuster, Autor: Siebler, Florian, Verlag: Hanser Fachbuchverlag // Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Objektorientiert // EDV // Informatik // Interaktion // Mensch-Computer-Interaktion // Programmier // und Skriptsprachen // allgemein, Rubrik: Programmiersprachen, Seiten: 327, Gewicht: 720 gr, Verkäufer: averdo.
Design Patterns mit Java: Eine Einf (2014)
ISBN: 3446436162 bzw. 9783446436169, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebraucht.
17.2 x 24.4 x 2.2 cm, Gebundene Ausgabe 327 Seiten Gebundene Ausgabe [Beschreibung]: - Beschreibt die Patterns der Gang of Four und einige mehr - Enth.
Design Patterns mit Java
ISBN: 9783446441118 bzw. 3446441115, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
Design Patterns mit Java ab 23.99 € als pdf eBook: Eine Einführung in Entwurfsmuster. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Design Patterns mit Java als eBook Download von
ISBN: 9783446441118 bzw. 3446441115, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book.