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Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 19,33 | € 29,18 | € 28,99 |
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Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® (2018)
ISBN: 9783446456235 bzw. 3446456236, in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel 'Quickstart' führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Dös and Don¿ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. ePUB, 15.01.2018.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® (2018)
ISBN: 9783446456235 bzw. 3446456236, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel ´´Quickstart´´ führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Dös and Don¿ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. 15.01.2018, ePUB.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® (2018)
ISBN: 9783446456235 bzw. 3446456236, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks, Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel ´´Quickstart´´ führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Dös and Don¿ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schliesslich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. ePUB, 15.01.2018.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity? - Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
ISBN: 9783446456235 bzw. 3446456236, in Deutsch, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity?: Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert.Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung.Folgende Themen erwarten dich:- Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel `Quickstart` fährt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Dès and Don?ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A.- Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst.- Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. Ebook.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®
ISBN: 9783446451476 bzw. 3446451471, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.
Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert.Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung.Folgende Themen erwarten dich:- Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine.- Das Kapitel "Quickstart" führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel.- Do s and Don ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst.- Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A.- Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst.- Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab.Extra: E-Book inside.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks (2018)
ISBN: 9783446456235 bzw. 3446456236, in Deutsch, 587 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln – in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel "Quickstart" führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Do´s and Don´ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst – und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-01-15, Freigegeben: 2018-01-15, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 286832.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® : Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks (2017)
ISBN: 9783446451476 bzw. 3446451471, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Dez 2017, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel 'Quickstart' führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Do s and Don ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. Extra: Elektronisches Buch inside Systemvoraussetzungen für Elektronisches Buch inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Elektronisches Buch-Reader bzw. Adobe Digital Editions. 587 pp. Deutsch.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® Bundle 1 Deutsch (2017)
ISBN: 3446451471 bzw. 9783446451476, in Deutsch, 587 Seiten, Hanser, Carl, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchbaer-shop.
Titel: Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® | Zusatz: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks | Medium: Bundle | Autor: Daniel Korgel | Einband: Gebunden | Inhalt: 1 Buch / 1 eBook | Sprache: Deutsch | Seiten: 587 | Abbildungen: Komplett in Farbe | Maße: 245 x 184 x 38 mm | Erschienen: 11.12.2017 | Anbieter: Buchbär. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks Bundle von Daniel Korgel Details Autor: Daniel KorgelEAN: 9783446451476Einband: GebundenInhalt: 1 Buch / 1 eBookSprache: DeutschSeiten: 587Abbildungen: Komplett in FarbeMaße: 245 x 184 x 38 mmErschienen: 11.12.2017Schlagworte: EDV / allgemein / Informatik / Computerspiel / Programmierung / Programmiersprachen / Computer- und Onlinespiele / Programmier- und Skriptsprachen / Spieleentwicklung und -programmierung Beschreibung Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel "Quickstart" führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Dös and Don¿ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Kurzbeschreibung Titel: Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® | Zusatz: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks | Medium: Bundle | Autor: Daniel Korgel | Einband: Gebunden | Inhalt: 1 Buch / 1 eBook | Sprache: Deutsch | Seiten: 587 | Abbildungen: Komplett in Farbe | Maße: 245 x 184 x 38 mm | Erschienen: 11.12.2017 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 110-685-618 , Neu, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Format: Gebundene Ausgabe, Titelzusatz: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks, Marke: Hanser, Carl, Schlagworte: EDV, allgemein, Informatik, Computerspiel, Programmierung, Progra, Hersteller: Hanser, Carl, Herstellernummer: 553/45147, EAN: 9783446451476.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® | | Bundle | 1 (2017)
ISBN: 3446451471 bzw. 9783446451476, in Deutsch, 587 Seiten, Hanser, Carl, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Titel: Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® | Zusatz: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks | Medium: Bundle | Autor: Daniel Korgel | Einband: Gebunden | Inhalt: 1 Buch / 1 eBook | Sprache: Deutsch | Seiten: 587 | Abbildungen: Komplett in Farbe | Maße: 245 x 184 x 38 mm | Erschienen: 11.12.2017 | Anbieter: preigu. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks Bundle von Daniel Korgel Details Autor: Daniel KorgelEAN: 9783446451476Einband: GebundenInhalt: 1 Buch / 1 eBookSprache: DeutschSeiten: 587Abbildungen: Komplett in FarbeMaße: 245 x 184 x 38 mmErschienen: 11.12.2017Schlagworte: EDV / allgemein / Informatik / Computerspiel / Programmierung / Programmiersprachen / Computer- und Onlinespiele / Programmier- und Skriptsprachen / Spieleentwicklung und -programmierung Beschreibung Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert. Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. A. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung. Folgende Themen erwarten dich: - Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine. - Das Kapitel "Quickstart" führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel. - Dös and Don¿ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklärt, wobei du die meisten der beschriebenen Beispiele einfach nachbauen kannst. - Du erhältst einen tieferen Einblick in Unity, dessen interne VR-Unterstützung sowie in die verschiedenen VR-Entwicklerwerkzeuge für VR-Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive, GearVR und Daydream u. A. - Schließlich wird für jedes VR-Headset ein Beispielprojekt gezeigt, mit dem du dein neu erworbenes Wissen umsetzen kannst - und du erfährst natürlich auch, wie du dein Spiel mit Anderen teilst und VR-tauglich präsentierst. - Tipps, wie du Ideen für eigene Projekte findest und Tricks zur Spieleentwicklung runden das Buch ab. Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Kurzbeschreibung Titel: Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® | Zusatz: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks | Medium: Bundle | Autor: Daniel Korgel | Einband: Gebunden | Inhalt: 1 Buch / 1 eBook | Sprache: Deutsch | Seiten: 587 | Abbildungen: Komplett in Farbe | Maße: 245 x 184 x 38 mm | Erschienen: 11.12.2017 | Anbieter: preigu Interessiert Sie vielleicht auch BücherHörbücherFilme & SerienGesellschaftsspieleSonderaktionen Das erwartet Sie bei preigu Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne preigu Artikelnummer: 110-685-618 , Neu, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Format: Gebundene Ausgabe, Titelzusatz: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks, Marke: Hanser, Carl, Schlagworte: EDV, allgemein, Informatik, Computerspiel, Programmierung, Progra, Hersteller: Hanser, Carl, Herstellernummer: 553/45147, EAN: 9783446451476.
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity 3D (2017)
ISBN: 9783446451476 bzw. 3446451471, in Deutsch, 587 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert.Dieser praktische Leitfaden bietet dir ei, 2017, Bundle, Neuware, Hardcover, 1207g, 1/2017, 587, Banküberweisung, PayPal.