Digitale Welt - 8 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Jan. 20 | Dez. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,86 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Digitale Welt
DE PB NW
ISBN: 9783473326655 bzw. 3473326658, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der richtige Umgang mit digitalen Medien ist heute wichtiger denn je. Wie aber funktionieren Computer, Smartphones und das Internet eigentlich? Was bedeutet virtuelle Realität? Und wie wird ein Computerspiel entwickelt? Neben Antworten auf diese Fragen bekommen die jungen Nutzer in diesem Buch auch wichtige Tipps, worauf sie in sozialen Netzwerken und beim Surfen im World Wide Web achten müssen. 2017. 56 S. m. zahlr. farb. Illustr. u. Fotos v. Jochen Windecker sowie Ausklappseiten. 305 mm Erscheint vorauss. 1. Februar 2017, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der richtige Umgang mit digitalen Medien ist heute wichtiger denn je. Wie aber funktionieren Computer, Smartphones und das Internet eigentlich? Was bedeutet virtuelle Realität? Und wie wird ein Computerspiel entwickelt? Neben Antworten auf diese Fragen bekommen die jungen Nutzer in diesem Buch auch wichtige Tipps, worauf sie in sozialen Netzwerken und beim Surfen im World Wide Web achten müssen. 2017. 56 S. m. zahlr. farb. Illustr. u. Fotos v. Jochen Windecker sowie Ausklappseiten. 305 mm Erscheint vorauss. 1. Februar 2017, Softcover, Neuware.
2
Digitale Welt (2017)
DE NW
ISBN: 9783473326655 bzw. 3473326658, in Deutsch, Ravensburger Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren. Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality? Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg? Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind. Ringbuch, 24.01.2017.
Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren. Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality? Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg? Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind. Ringbuch, 24.01.2017.
3
Digitale Welt (2017)
DE NW
ISBN: 9783473326655 bzw. 3473326658, in Deutsch, Ravensburger Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren. Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality? Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg? Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind. Ringbuch, 24.01.2017.
Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren. Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality? Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg? Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind. Ringbuch, 24.01.2017.
4
Digitale Welt / Wieso? Weshalb? Warum? - Profiwissen Bd.20
~DE NW
ISBN: 9783473326655 bzw. 3473326658, vermutlich in Deutsch, Ravensburger Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren.Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality? Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg? Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind.
Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren.Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality? Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg? Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind.
5
Digitale Welt (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783473326655 bzw. 3473326658, vermutlich in Deutsch, Ravensburger Verlag Jan 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren. Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind. 54 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Liken, teilen, posten: Die digitale Welt ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir chatten mit dem Smartphone, surfen im Internet und teilen mit unseren Freunden Fotos in sozialen Netzwerken. Dieses Buch sensibilisiert die junge Generation der Digital Natives für den richtigen Umgang mit diesen Medien und veranschaulicht, wie die dazugehörigen Geräte funktionieren. Kinder von 8 bis 12 Jahren können direkt ins Innere eines Smartphones und eines Computers hineinschauen und lernen alle wichtigen Bauteile kennen. Sie erfahren auch, was der Unterscheid zwischen Hardware und Software ist und wie man dem Computer überhaupt mitteilt, was er tun soll. Das Buch erklärt außerdem Schritt für Schritt, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Ein erfolgreicher Game Designer erzählt in einem Interview, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Virtual und Augmented Reality Wie funktionieren VR-Datenbrillen und was ist ein Cyborg Auch darauf gibt das Buch leicht verständliche Antworten. Die jungen Leser bekommen außerdem wichtige Tipps für eine zielgerichtete Recherche im Internet und für einen sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten wie Instagram, WhatsApp, Facebook und Snapchat. Denn gerade hier lauern auch Gefahren wie Cybermobbing, Datendiebstahl und Hackerangriffe. Dieses unterhaltsam präsentierte Wissen trägt dazu bei, dass Kinder sicher und verantwortungsbewusst in der digitalen Welt unterwegs sind. 54 pp. Deutsch, Books.
6
Digitale Welt (2017)
DE NW
ISBN: 9783473326655 bzw. 3473326658, in Deutsch, 56 Seiten, 4. Ausgabe, Ravensburger Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Spiralhefter, Neuware, 305x250x14 mm, 605g, 4. Aufl. 56.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Spiralhefter, Neuware, 305x250x14 mm, 605g, 4. Aufl. 56.
7
Digitale Welt (2017)
DE NW
ISBN: 3473326658 bzw. 9783473326655, in Deutsch, Ravensburger Verlag; Ravensburger Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…