Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,80 | € 64,49 | € 49,95 | € 53,17 | € 64,95 |
Nachfrage |
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren. Teamspiele von A bis Z. (2010)
ISBN: 9783486589757 bzw. 348658975X, in Deutsch, Oldenbourg Verlag, Taschenbuch, neu.
Interdisziplinär; Teamwork[DNB]; Gruppenspiel[DNB] Mit Teamspielen sind spielerische Übungen bezeichnet, in denen bestimmte Aufgaben zu lösen sind. Die Teilnehmer können verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Ebenso wichtig ist der Transfer: Wo kommen ähnliche Situationen im Alltag vor? Was lässt sich davon übertragen? Was lässt sich daraus lernen? Teil 1 dieses Buchs gibt eine theoretische Einführung in das Thema "Spiel", also in den Kontext der Spielmethoden. Als Leser erhalten Sie Einblick in die Wurzeln dieses Phänomens, in die biologischen und neurobiologischen Grundlagen des Spiels, einschließlich Aspekte aus der Spieltheorie. Teil 2 bildet den praktischen Teil und insofern den Schwerpunkt des Buches. Von A bis Z werden hier beliebte und idealtypische Methoden vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt haben, möglichst einfach zu organisieren und durchzuführen sind. ISBN 9783486589757 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren - Teamspiele von A bis Z
ISBN: 9783486711462 bzw. 3486711466, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren: Bausteine für das lebenslange Lernen! Mit Teamspielen sind spielerische Übungen bezeichnet, in denen bestimmte Aufgaben zu läsen sind. Die Teilnehmer können verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Ebenso wichtig ist der Transfer: Wo kommen ähnliche Situationen im Alltag vor Was lässt sich davon übertragen Was lässt sich daraus lernen Teil 1 dieses Buchs gibt eine theoretische Einführung in das Thema `Spiel`, also in den Kontext der Spielmethoden. Als Leser erhalten Sie Einblick in die Wurzeln dieses Phänomens, in die biologischen und neurobiologischen Grundlagen des Spiels, einschließlich Aspekte aus der Spieltheorie. Teil 2 bildet den praktischen Teil und insofern den Schwerpunkt des Buches. Von A bis Z werden hier beliebte und idealtypische Methoden vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt haben, möglichst einfach zu organisieren und durchzuführen sind. Das Buch wendet sich an Lehrende und Lernende, Trainer und Moderatoren, Gruppenleiter und alle an trainingsorientierten Spielen Interessierte. Ebook.
Schlusselkompetenzen spielend trainieren - Teamspiele von A bis Z
ISBN: 9783486711462 bzw. 3486711466, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlusselkompetenzen spielend trainieren: Bausteine für das lebenslange Lernen! Mit Teamspielen sind spielerische Übungen bezeichnet, in denen bestimmte Aufgaben zu lösen sind. Die Teilnehmer können verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Ebenso wichtig ist der Transfer: Wo kommen ähnliche Situationen im Alltag vor Was lässt sich davon übertragen Was lässt sich daraus lernen Teil 1 dieses Buchs gibt eine theoretische Einführung in das Thema `Spiel`, also in den Kontext der Spielmethoden. Als Leser erhalten Sie Einblick in die Wurzeln dieses Phänomens, in die biologischen und neurobiologischen Grundlagen des Spiels, einschließlich Aspekte aus der Spieltheorie. Teil 2 bildet den praktischen Teil und insofern den Schwerpunkt des Buches. Von A bis Z werden hier beliebte und idealtypische Methoden vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt haben, möglichst einfach zu organisieren und durchzuführen sind. Das Buch wendet sich an Lehrende und Lernende, Trainer und Moderatoren, Gruppenleiter und alle an trainingsorientierten Spielen Interessierte. Ebook.
Schlsselkompetenzen spielend trainieren
ISBN: 9783486589757 bzw. 348658975X, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Computers, Bausteine fr das lebenslange Lernen! Mit Teamspielen sind spielerische bungen bezeichnet, in denen bestimmte Aufgaben zu lsen sind. Die Teilnehmer knnen verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Ebenso wichtig ist der Transfer: Wo kommen hnliche Situationen im Alltag vor? Was lsst sich davon bertragen? Was lsst sich daraus lernen? Teil 1 dieses Buchs gibt eine theoretische Einfhrung in das Thema "Spiel", also in den Kontext der Spielmethoden. Als Leser erhalten Sie Einblick in die Wurzeln dieses Phnomens, in die biologischen und neurobiologischen Grundlagen des Spiels, einschlielich Aspekte aus der Spieltheorie. Teil 2 bildet den praktischen Teil und insofern den Schwerpunkt des Buches. Von A bis Z werden hier beliebte und idealtypische Methoden vorgestellt, die sich in der Praxis bewhrt haben, mglichst einfach zu organisieren und durchzufhren sind. Das Buch wendet sich an Lehrende und Lernende, Trainer und Moderatoren, Gruppenleiter und alle an trainingsorientierten Spielen Interessierte. eBook.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren (2010)
ISBN: 9783486589757 bzw. 348658975X, in Deutsch, Oldenbourg Wissensch.Vlg Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Der 1. Teil dieses Buchs gibt eine theoretische Einführung in den Kontext der Spielmethoden. Teil 2 bildet den praktischen Teil und insofern den Schwerpunkt des Buches. Von A bis Z werden hier beliebte und idealtypische Methoden vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt haben und möglichst einfach zu organisieren bzw. durchzuführen sind. 318 pp. Deutsch.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
ISBN: 9783486589757 bzw. 348658975X, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Der 1. Teil dieses Buchs gibt eine theoretische Einführung in den Kontext der Spielmethoden. Teil 2 bildet den praktischen Teil und insofern den Schwerpunkt des Buches. Von A bis Z werden hier beliebte und idealtypische Methoden vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt haben und möglichst einfach zu organisieren bzw. durchzuführen sind.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
ISBN: 9783486589757 bzw. 348658975X, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
*Schlüsselkompetenzen spielend trainieren* - Teamspiele von A bis Z / gebundene Ausgabe für 64.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
ISBN: 9783486711462 bzw. 3486711466, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
ISBN: 9783486711462 bzw. 3486711466, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren ab 49.95 € als pdf eBook: Teamspiele von A bis Z. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren als eBook von Anne Brunner
ISBN: 9783486711462 bzw. 3486711466, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren ab 49.95 EURO Teamspiele von A bis Z.