ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,00 (vom 04.05.2017)1
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015 - Herausgegeben von Michael Polth, Stefan Rohringer, Kilian Sprau,Verena Weidner, Felix W?rner (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, Olms Georg AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015: 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel`s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und `metrische Pfade` als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualit?t in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: `Non confundentur`. Von der gelehrten `Palestrinesca pratica` zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez` zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: `Gegliederte Zeit`. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik `Hanns Eisler`, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel`s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und `metrische Pfade` als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualit?t in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: `Non confundentur`. Von der gelehrten `Palestrinesca pratica` zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez` zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: `Gegliederte Zeit`. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik `Hanns Eisler`, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen, Taschenbuch.
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015: 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel`s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und `metrische Pfade` als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualit?t in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: `Non confundentur`. Von der gelehrten `Palestrinesca pratica` zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez` zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: `Gegliederte Zeit`. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik `Hanns Eisler`, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel`s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und `metrische Pfade` als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualit?t in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: `Non confundentur`. Von der gelehrten `Palestrinesca pratica` zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez` zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: `Gegliederte Zeit`. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik `Hanns Eisler`, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen, Taschenbuch.
2
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015
DE HC NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, Olms, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel´s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und ´metrische Pfade´ als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel´s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und ´metrische Pfade´ als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: ´´Non confundentur´´. Von der gelehrten ´Palestrinesca pratica´ zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez´ zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: ´´Gegliederte Zeit´´. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik ´Hanns Eisler´, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel´s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und ´metrische Pfade´ als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: ´´Non confundentur´´. Von der gelehrten ´Palestrinesca pratica´ zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez´ zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: ´´Gegliederte Zeit´´. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik ´Hanns Eisler´, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen Lieferzeit 1-2 Werktage.
12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel´s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und ´metrische Pfade´ als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel´s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und ´metrische Pfade´ als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: ´´Non confundentur´´. Von der gelehrten ´Palestrinesca pratica´ zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez´ zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: ´´Gegliederte Zeit´´. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik ´Hanns Eisler´, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen 12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel´s Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und ´metrische Pfade´ als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: ´´Non confundentur´´. Von der gelehrten ´Palestrinesca pratica´ zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez´ zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: ´´Gegliederte Zeit´´. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik ´Hanns Eisler´, 1.- 4. Oktober 2015 Rezensionen Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015 (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, OLMS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Herausgegeben von Christoph Hust, Michael Polth, Stefan Rohringer, Kilian Sprau, Verena Weidner, Felix Wörner AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepels Fonte and Monte St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und metrische Pfade als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: »Non confundentur«. Von der gelehrten Palestrinesca pratica zur Harmonielehre Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: »Gegliederte Zeit«. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik Hanns Eisler, 1. 4. Oktober 2015 Rezensionen****************AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepels Fonte and Monte St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und metrische Pfade als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: »Non confundentur«. Von der gelehrten Palestrinesca pratica zur Harmonielehre Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: »Gegliederte Zeit«. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik Hanns Eisler, 1. 4. Oktober 2015 Rezensionen, 01.07.2017, Taschenbuch.
Herausgegeben von Christoph Hust, Michael Polth, Stefan Rohringer, Kilian Sprau, Verena Weidner, Felix Wörner AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepels Fonte and Monte St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und metrische Pfade als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: »Non confundentur«. Von der gelehrten Palestrinesca pratica zur Harmonielehre Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: »Gegliederte Zeit«. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik Hanns Eisler, 1. 4. Oktober 2015 Rezensionen****************AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepels Fonte and Monte St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und metrische Pfade als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer Formensprache Rezensionen AUSGABE 2: VARIA R. Vidic: »Non confundentur«. Von der gelehrten Palestrinesca pratica zur Harmonielehre Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914) Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: »Gegliederte Zeit«. XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik Hanns Eisler, 1. 4. Oktober 2015 Rezensionen, 01.07.2017, Taschenbuch.
4
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015 (2015)
DE NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, Olms, Hildesheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
12. JAHRGANG 2015AUSGABE 1: FORM UND SYNTAXF. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel's Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und 'metrische Pfade' als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer FormenspracheRezensionenAUSGABE 2: VARIAR. Vidic: "Non confundentur". Von der gelehrten 'Palestrinesca pratica' zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez' zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914)Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: "Gegliederte Zeit". XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler', 1.- 4. Oktober 2015Rezensionen 12. JAHRGANG 2015AUSGABE 1: FORM UND SYNTAXF. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel's Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und 'metrische Pfade' als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer FormenspracheRezensionenAUSGABE 2: VARIAR. Vidic: "Non confundentur". Von der gelehrten 'Palestrinesca pratica' zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez' zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914)Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: "Gegliederte Zeit". XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler', 1.- 4. Oktober 2015Rezensionen.
12. JAHRGANG 2015AUSGABE 1: FORM UND SYNTAXF. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel's Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und 'metrische Pfade' als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer FormenspracheRezensionenAUSGABE 2: VARIAR. Vidic: "Non confundentur". Von der gelehrten 'Palestrinesca pratica' zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez' zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914)Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: "Gegliederte Zeit". XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler', 1.- 4. Oktober 2015Rezensionen 12. JAHRGANG 2015AUSGABE 1: FORM UND SYNTAXF. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel's Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und 'metrische Pfade' als Kategorien der Syntaxanalyse bei Mozart - A. Jessulat: Synchron und diachron. Zum Zusammenhang zwischen Kontrapunkt und Prozessualität in romantischer FormenspracheRezensionenAUSGABE 2: VARIAR. Vidic: "Non confundentur". Von der gelehrten 'Palestrinesca pratica' zur Harmonielehre - Christoph Prendl: Eine neue Quelle zur Generalbasslehre von Johann Joseph Fux - U. Scheideler: Musikalische Zeitgestaltung in Mendelssohns Liedern ohne Worte - M. Koch: Theoriebildung in ästhetischer Praxis. Nikolai A. Roslawez' zweite Klavier-Etüde Pianissimo aus den Trois Études (1914)Berichte: E. Chernova, K. Thalmann, B. Vogels: "Gegliederte Zeit". XV. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler', 1.- 4. Oktober 2015Rezensionen.
5
/ Polth / Sprau / Weidner / Wörner | ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015 | Olms Georg AG | 2017
DE NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, Olms Georg AG, neu.
12. JAHRGANG 2015 AUSGABE 1: FORM UND SYNTAX F. Froebe: On Synergies of Schema Theory and Theory of Levels. A Perspective from Riepel's Fonte and Monte - St. Rohringer: Schemata und Systemcharakter - M. Polth, Hierarchische und dynamische Einheit. Kontext-Eigenschaften und >metrische PfadePalestrinesca praticaHanns Eislermetrische PfadePalestrinesca praticaHanns Eisler.
6
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, Olms, Hildesheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015, Titelzusatz: Herausgegeben von Christoph Hust, Michael Polth, Stefan Rohringer, Kilian Sprau,Verena Weidner, Felix Wörner, Redaktion: Hust, Christoph // Polth, Michael // Sprau, Kilian // Weidner, Verena // Wörner, Felix, Verlag: Olms Georg AG // Olms, Georg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musik // Musiklehre // Musiktheorie // Wissenschaft, Rubrik: Musiktheorie // Musiklehre, Seiten: 306, Gewicht: 534 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015, Titelzusatz: Herausgegeben von Christoph Hust, Michael Polth, Stefan Rohringer, Kilian Sprau,Verena Weidner, Felix Wörner, Redaktion: Hust, Christoph // Polth, Michael // Sprau, Kilian // Weidner, Verena // Wörner, Felix, Verlag: Olms Georg AG // Olms, Georg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musik // Musiklehre // Musiktheorie // Wissenschaft, Rubrik: Musiktheorie // Musiklehre, Seiten: 306, Gewicht: 534 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. - ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015: Ausgabe 1: Form und Syntax. Hrsg. von und Stefan Rohri (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, Olms, Hildesheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 17.03.2019 08:45:06, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., 2017, Label: Olms, Georg, Publisher: Olms, Georg, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 306, publicationDate: 2017-07-01, publishers: Michael Polth, Stefan Rohringer, Christoph Hust, Kilian Sprau (Klavier), Felix Wörner, Verena Weidner, languages: german, ISBN: 3487155451, M03487155451LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 17.03.2019 08:45:06, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., 2017, Label: Olms, Georg, Publisher: Olms, Georg, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 306, publicationDate: 2017-07-01, publishers: Michael Polth, Stefan Rohringer, Christoph Hust, Kilian Sprau (Klavier), Felix Wörner, Verena Weidner, languages: german, ISBN: 3487155451, M03487155451LibriNew.
8
Herausgeber: Michael Polth, Herausgeber: Stefan Rohringer, Herausgeber: Christoph Hust, Herausgeber: Kilian Sprau, Herausgeber: Felix Wörner, Herausgeber: Verena Weidner
ZGMTH - Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie, 12. Jahrgang 2015: Ausgabe 1: Form und Syntax. Hrsg. von und . Hrsg. von und (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783487155456 bzw. 3487155451, in Deutsch, 306 Seiten, Olms, Georg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…