Abenteuer - Mathematik - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,20 | € 17,09 | € 11,57 | € 8,46 | € 10,64 |
Nachfrage |
1
Alfons Abenteuer - Mathematik 2
DE US
ISBN: 9783507600423 bzw. 3507600420, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Alfons Abenteuer ist speziell für das Lernen und Üben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen für motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spaß!Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Möglichkeit, mit einer auf ihre Bedürfnisse, Alfons Abenteuer ist speziell für das Lernen und Üben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen für motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spaß!Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Möglichkeit, mit einer auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Software zu arbeiten. Das Programm passt sich durch die Auswahl des Schwierigkeitsgrades dem Lernniveau der Kinder an.Internet-Plus: Das Programm verfügt über eine Internetanbindung, durch die man sich nach Wahl Demos, Hilfen und Updates herunterladen kann.Alfons Abenteuer bietet den optimalen Mix aus Üben, Lernen und Spielen. Die Aufgaben decken alle wichtigen Aufgabenbereiche der jeweiligen Klassenstufe ab. Mathematik:* Kopfrechnen,* Üben mit dem Zahlenstrahl,* Addition und Subtraktion,* das Einmaleins,* schriftliches Rechnen,* Bruchrechnen und vieles mehr.
Alfons Abenteuer ist speziell für das Lernen und Üben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen für motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spaß!Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Möglichkeit, mit einer auf ihre Bedürfnisse, Alfons Abenteuer ist speziell für das Lernen und Üben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen für motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spaß!Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Möglichkeit, mit einer auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Software zu arbeiten. Das Programm passt sich durch die Auswahl des Schwierigkeitsgrades dem Lernniveau der Kinder an.Internet-Plus: Das Programm verfügt über eine Internetanbindung, durch die man sich nach Wahl Demos, Hilfen und Updates herunterladen kann.Alfons Abenteuer bietet den optimalen Mix aus Üben, Lernen und Spielen. Die Aufgaben decken alle wichtigen Aufgabenbereiche der jeweiligen Klassenstufe ab. Mathematik:* Kopfrechnen,* Üben mit dem Zahlenstrahl,* Addition und Subtraktion,* das Einmaleins,* schriftliches Rechnen,* Bruchrechnen und vieles mehr.
2
Abenteuer: Mathematik - und der Zauberfluch
DE NW
ISBN: 9783507600423 bzw. 3507600420, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Schlauware fr motiviertes Lernen!Alfons Abenteuer ist speziell fr das Lernen und ben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen fr motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spa!Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Mglichkeit, mit einer auf ihre Bedrfnisse mageschneiderten Software zu arbeiten. Das Programm passt sich durch die Auswahl des Schwierigkeitsgrades dem Lernniveau der Kinder an.Alfons Abenteuer bietet den optimalen Mix aus ben, Lernen und Spielen. Die Aufgaben decken alle wichtigen Aufgabenbereiche der jeweiligen Klassenstufe ab.Deutsch Rechtschreibung,das Alphabet,Vokale und Konsonanten,Silben und Silbentrennung,die vier Flle, die Zeiten und vieles mehr. Mathematik Kopfrechnen,ben mit dem Zahlenstrahl,Addition und Subtraktion,das Einmaleins,schriftliches Rechnen,Bruchrechnen und vieles mehr. Englisch deutliche Aussprache lernen,Zahlen, Farben, Uhrzeit und Tageszeiten,wichtige Wrter und Stze lernen, Vokabeltraining,regelmige und unregelmige Verben,die Zeiten und vieles mehr.
Die Schlauware fr motiviertes Lernen!Alfons Abenteuer ist speziell fr das Lernen und ben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen fr motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spa!Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Mglichkeit, mit einer auf ihre Bedrfnisse mageschneiderten Software zu arbeiten. Das Programm passt sich durch die Auswahl des Schwierigkeitsgrades dem Lernniveau der Kinder an.Alfons Abenteuer bietet den optimalen Mix aus ben, Lernen und Spielen. Die Aufgaben decken alle wichtigen Aufgabenbereiche der jeweiligen Klassenstufe ab.Deutsch Rechtschreibung,das Alphabet,Vokale und Konsonanten,Silben und Silbentrennung,die vier Flle, die Zeiten und vieles mehr. Mathematik Kopfrechnen,ben mit dem Zahlenstrahl,Addition und Subtraktion,das Einmaleins,schriftliches Rechnen,Bruchrechnen und vieles mehr. Englisch deutliche Aussprache lernen,Zahlen, Farben, Uhrzeit und Tageszeiten,wichtige Wrter und Stze lernen, Vokabeltraining,regelmige und unregelmige Verben,die Zeiten und vieles mehr.
3
Alfons Abenteuer. Mathematik Klasse 2. Alfons und der Zauberfluch. CD-ROM für PC und Mac
DE US
ISBN: 9783507600423 bzw. 3507600420, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, fam.schwedt, [4831945].
Alfons Abenteuer. Mathematik Klasse 2. Alfons und der Zauberfluch. CD-ROM für PC und Mac, wie neu, 270g, PayPal.
Von Privat, fam.schwedt, [4831945].
Alfons Abenteuer. Mathematik Klasse 2. Alfons und der Zauberfluch. CD-ROM für PC und Mac, wie neu, 270g, PayPal.
4
Alfons Abenteuer - Mathematik 2 (2002)
~DE
ISBN: 9783507600423 bzw. 3507600420, vermutlich in Deutsch, Schroedel Diesterweg Sch. W. GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Buchretter1 [71115719], Hamburg, Germany.
Originalverschweißte Neuware. Schneller und sicherer Versand aus Hamburg. Ab dem 3. Artikel anteilige Erstattung der Versandpauschale! Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Internationaler Versand auf Anfrage möglich. Worldwide shipping! 308 Gramm. New, New, Newware (bei preisgebundenen Newbï¿chern verwenden).
Originalverschweißte Neuware. Schneller und sicherer Versand aus Hamburg. Ab dem 3. Artikel anteilige Erstattung der Versandpauschale! Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Internationaler Versand auf Anfrage möglich. Worldwide shipping! 308 Gramm. New, New, Newware (bei preisgebundenen Newbï¿chern verwenden).
5
Alfons Abenteuer. Mathematik Klasse 2. Alfons und der Zauberfluch. CD-ROM für PC und Mac
DE US
ISBN: 9783507600423 bzw. 3507600420, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, gebraucht.
fam.schwedt, [4831945].
Alfons Abenteuer. Mathematik Klasse 2. Alfons und der Zauberfluch. CD-ROM für PC und Mac.
Alfons Abenteuer. Mathematik Klasse 2. Alfons und der Zauberfluch. CD-ROM für PC und Mac.
Lade…