Die Erzählungen. Vier Bände: Band 2: Südliche Autobahn: Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer aller Feuer (suhrkamp taschenbuch)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,60 | € 11,49 | € 13,83 | € 16,43 | € 15,39 |
Nachfrage |
1
Die Erzählungen. Vier Bände (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783518394175 bzw. 3518394177, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Wird nachgedruckt, Termin unbekannt.
Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer aller Feuer, Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, dass eine seiner unvergesslichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine grüne und feuchte Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt. Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch, den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Strasse. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Strasse zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte. Taschenbuch, 23.11.1998.
Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer aller Feuer, Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, dass eine seiner unvergesslichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine grüne und feuchte Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt. Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch, den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Strasse. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Strasse zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte. Taschenbuch, 23.11.1998.
2
Die Erzählungen. Vier Bände
DE PB NW
ISBN: 9783518394175 bzw. 3518394177, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 23.11.1998.
Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer aller Feuer, Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, dass eine seiner unvergesslichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine grüne und feuchte Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt. Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch, den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Strasse. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Strasse zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte.
Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer aller Feuer, Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, dass eine seiner unvergesslichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine grüne und feuchte Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt. Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch, den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Strasse. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Strasse zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte.
3
Die Erzählungen 2. Südliche Autobahn
DE PB NW
ISBN: 9783518394175 bzw. 3518394177, in Deutsch, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine ´´grüne und feuchte´´ Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um ´´Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt.´´ ´´Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch,den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Straße. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Straße zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte.´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine ´´grüne und feuchte´´ Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um ´´Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt.´´ ´´Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch,den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Straße. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Straße zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte.´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Die Erzählungen. Vier Bände: Band 2: Südliche Autobahn: Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer al
DE US
ISBN: 9783518394175 bzw. 3518394177, Band: 2, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in, Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine grüne und feuchte Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt. Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch, den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Straße. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Straße zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte.
Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in, Für Julio Cortázar war die Gattung der kürzeren oder längeren Erzählung zeitlebens eine seiner quasi natürlichen Ausdrucksformen, die er ebenso virtuos wie reflektiert benutzte. Kein Wunder, daß eine seiner unvergeßlichen Erzählungen, Der Verfolger, den legendären Jazzmusiker Charlie Parker zum Gegenstand hat. Wie er benutzt er Motiv und Variation, geht aus von einem festen Punkt in der Wirklichkeit und endet, unmerklich sich emporschraubend, an einem Ort jenseits der Realität, nur erreichbar in der Phantasie. Phantastisch sind auch die Unterweisungen in den Geschichten der Cronopien und Famen: Wie man richtig weint, singt Treppen steigt oder eine Uhr aufzieht. Die Cronopien, kleine grüne und feuchte Subjekte, schleichen sich schnell, ehe man sich versieht, in die eigene Welt ein und leben vor, was wir tun müssen, um Tag für Tag von neuem uns Weg zu bahnen in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt. Ein klitzekleines Cronopium suchte den Haustürschlüssel auf dem Nachttisch, den Nachttisch im Schlafzimmer, das Schlafzimmer im Haus, das Haus auf der Straße. Hier hielt das Cronopium inne, da es, um auf die Straße zu gehen, den Haustürschlüssel benötigte.
5
Julio Cortazar, Traductor: Fritz Rudolf Fries, Traductor: Wolfgang Promies, Traductor: Rudolf Wittkopf
Die Erzählungen 2. Südliche Autobahn: Enth. die Sammlungen: Die geheimen Waffen / Geschichten der Cronopien und Famen / Das Feuer aller Feuer (1998)
DE NW
ISBN: 9783518394175 bzw. 3518394177, in Deutsch, 266 Seiten, Suhrkamp Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…