Verloren in Virtuellen Welten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
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Schnitt | € 17,77 | € 22,33 | € 22,77 | € 25,69 | € 24,40 |
Nachfrage |
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/ Ochs / Cramer-Düncher | Verloren in virtuellen Welten | Vandenhoeck & Ruprecht | Aufl. | 2010
DE NW
ISBN: 9783525402054 bzw. 3525402058, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.
Besonders Jugendliche und junge Erwachsene, zunehmend aber auch Kinder laufen Gefahr, dem Sog virtueller Welten zu verfallen. Zwar gehen erste vorläufige Schätzungen nur von einer Häufigkeit von 4 bis 16 % Computerspielsüchtigen aus, aber der übermäßige Gebrauch ist oft schwer von Missbrauch und Sucht abzugrenzen. 'Computerspielsucht' ist bisher nicht als Krankheit anerkannt, so dass psychotherapeutische Interventionen im Rahmen professioneller Hilfe schwierig sind.Was macht die Faszination am Computerspielen aus? Woran machen sich Suchtgefahren fest? Ab wann muss man von pathologischem Computerspielen sprechen? Welche therapeutischen Interventionen helfen beim pathologischen Computerspielen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich dieser Band.
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Verloren in virtuellen Welten
DE NW AB
ISBN: 9783525402054 bzw. 3525402058, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Besonders Jugendliche und junge Erwachsene, zunehmend aber auch Kinder laufen Gefahr, dem Sog virtueller Welten zu verfallen. Zwar gehen erste vorläufige Schätzungen nur von einer Häufigkeit von 4 bis 16 % Computerspielsüchtigen aus, aber der übermäßige Gebrauch ist oft schwer von Missbrauch und Sucht abzugrenzen. "Computerspielsucht" ist bisher nicht als Krankheit anerkannt, so dass psychotherapeutische Interventionen im Rahmen professioneller Hilfe schwierig sind.Was macht die Faszination am Computerspielen aus? Woran machen sich Suchtgefahren fest? Ab wann muss man von pathologischem Computerspielen sprechen? Welche therapeutischen Interventionen helfen beim pathologischen Computerspielen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich dieser Band.
Besonders Jugendliche und junge Erwachsene, zunehmend aber auch Kinder laufen Gefahr, dem Sog virtueller Welten zu verfallen. Zwar gehen erste vorläufige Schätzungen nur von einer Häufigkeit von 4 bis 16 % Computerspielsüchtigen aus, aber der übermäßige Gebrauch ist oft schwer von Missbrauch und Sucht abzugrenzen. "Computerspielsucht" ist bisher nicht als Krankheit anerkannt, so dass psychotherapeutische Interventionen im Rahmen professioneller Hilfe schwierig sind.Was macht die Faszination am Computerspielen aus? Woran machen sich Suchtgefahren fest? Ab wann muss man von pathologischem Computerspielen sprechen? Welche therapeutischen Interventionen helfen beim pathologischen Computerspielen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich dieser Band.
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Verloren in virtuellen Welten - Computerspielsucht im Spannungsfeld von Psychotherapie und Pädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783525402054 bzw. 3525402058, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verloren in virtuellen Welten: Besonders Jugendliche und junge Erwachsene, zunehmend aber auch Kinder laufen Gefahr, dem Sog virtueller Welten zu verfallen. Zwar gehen erste vorläufige Schätzungen nur von einer Häufigkeit von 4 bis 16 % Computerspielsüchtigen aus, aber der übermäßige Gebrauch ist oft schwer von Missbrauch und Sucht abzugrenzen. `Computerspielsucht` ist bisher nicht als Krankheit anerkannt, so dass psychotherapeutische Interventionen im Rahmen professioneller Hilfe schwierig sind.Was macht die Faszination am Computerspielen aus Woran machen sich Suchtgefahren fest Ab wann muss man von pathologischem Computerspielen sprechen Welche therapeutischen Interventionen helfen beim pathologischen Computerspielen Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich dieser Band. Taschenbuch.
Verloren in virtuellen Welten: Besonders Jugendliche und junge Erwachsene, zunehmend aber auch Kinder laufen Gefahr, dem Sog virtueller Welten zu verfallen. Zwar gehen erste vorläufige Schätzungen nur von einer Häufigkeit von 4 bis 16 % Computerspielsüchtigen aus, aber der übermäßige Gebrauch ist oft schwer von Missbrauch und Sucht abzugrenzen. `Computerspielsucht` ist bisher nicht als Krankheit anerkannt, so dass psychotherapeutische Interventionen im Rahmen professioneller Hilfe schwierig sind.Was macht die Faszination am Computerspielen aus Woran machen sich Suchtgefahren fest Ab wann muss man von pathologischem Computerspielen sprechen Welche therapeutischen Interventionen helfen beim pathologischen Computerspielen Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich dieser Band. Taschenbuch.
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Verloren in virtuellen Welten (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783525402054 bzw. 3525402058, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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6
Verloren in virtuellen Welten (2010)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783525402054 bzw. 3525402058, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Computerspielsucht im Spannungsfeld von Psychotherapie und Pädagogik, Buch, Softcover, Aufl.
Computerspielsucht im Spannungsfeld von Psychotherapie und Pädagogik, Buch, Softcover, Aufl.
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Symbolbild
Bert T. te Wildt (contributions), Jurgen Hardt (editor), Klaus Wölfling (contributions), Matthias Ochs (editor), Uta Cramer-Dßncher (editor), Thomas Graf (contributions), Michael Grunewald (contributions), Angelika Beranek (contributions), Stefan Bai
Verloren in Virtuellen Welten (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783525402054 bzw. 3525402058, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht GMBH 2010-08-12, Gottingen, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
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