Spielprogramme für den Apple Iie. Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme fpr die Eigenentwicklung von Spielen.
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9783528042707 - Howard Franklin: Spielprogramme für den APPLE IIe
Howard Franklin

Spielprogramme für den APPLE IIe

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ISBN: 9783528042707 bzw. 3528042702, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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Im ersten Kapitel haben wir gezeigt, wie die BELL-Taste und der SPEED­ Befehl genutzt werden können. Wir haben außerdem ein eigenständiges Pro­ gramm zur Simulation eines Pianos erhalten und ein weiteres, das eine Orgel simuliert. Das nützlichste Programm dieses Kapitels ist KLANG EINHEIT. Dieser Bau­ stein erlaubt es, Musiktöne aller Art zu erzeugen und exotische Klangeffekte zu produzieren. Wir werden KLANG EINHEIT in einigen weiteren Program­ men in diesem Buch verwenden. Unterprogramm zur Klangerzeugung: Zusammenfassende Hinweise Wir haben gezeigt, wie die verschiedenen Klangmöglichkeiten des APPLE be­ einflußt werden können. Nun wollen wir demonstrieren, wie eigene Program­ me des Lesers mit Tönen und Musik ausgestattet werden können. Die Variablenbezeichnungen W, X, Y, und Z werden in unseren Unterpro­ gramm-Einheiten benutzt und sollten daher in eigenen Programmen nicht mehr verwendet werden. (mit Ausnahme der Kommunikation mit unseren Unterprogrammen). Weiter sollten die Programme keine Zeilennummern zwischen 10000 und 50000 enthalten, denn dort sind unsere Programm­ listings angesiedelt. Töne und Melodien: Zusammenfassung Um Musik mit den Tasten der Buchstaben A bis Z zu erzeugen, müssen wir folgendes wissen: Beginn des Unterprogramms: 13300 Eingangsvariablen: Z$ Textvariable WDTondauer Ein Musikprogramm kann zum Beispiel so aussehen: 1220 Z$ = "LUSTIGE APPLE SPIELE" 1230 WD = 100 1240 GOSUB 13300 1250: 1260 REM FORTSETZUNG DES PROGRAMMS. So einfach ist das Ganze! Klangeffekte: Zusammenfassung Um Klangeffekte zu erzeugen, können Sie bis zu sieben Variablen festlegen oder ihren vorbestimmten Wert benutzen. Soft cover.
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9783528042707 - Howard Franklin: Spielprogramme für den Apple IIe
Symbolbild
Howard Franklin

Spielprogramme für den Apple IIe

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ISBN: 9783528042707 bzw. 3528042702, in Deutsch, Vieweg & Teubner, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im ersten Kapitel haben wir gezeigt, wie die BELL-Taste und der SPEED Befehl genutzt werden können. Wir haben außerdem ein eigenständiges Pro gramm zur Simulation eines Pianos erhalten und ein weiteres, das eine Orgel simuliert. Das nützlichste Programm dieses Kapitels ist KLANG EINHEIT. Dieser Bau stein erlaubt es, Musiktöne aller Art zu erzeugen und exotische Klangeffekte zu produzieren. Wir werden KLANG EINHEIT in einigen weiteren Program men in diesem Buch verwenden. Unterprogramm zur Klangerzeugung: Zusammenfassende Hinweise Wir haben gezeigt, wie die verschiedenen Klangmöglichkeiten des APPLE be einflußt werden können. Nun wollen wir demonstrieren, wie eigene Program me des Lesers mit Tönen und Musik ausgestattet werden können. Die Variablenbezeichnungen W, X, Y, und Z werden in unseren Unterpro gramm-Einheiten benutzt und sollten daher in eigenen Programmen nicht mehr verwendet werden. (mit Ausnahme der Kommunikation mit unseren Unterprogrammen). Weiter sollten die Programme keine Zeilennummern zwischen 10000 und 50000 enthalten, denn dort sind unsere Programm listings angesiedelt. Töne und Melodien: Zusammenfassung Um Musik mit den Tasten der Buchstaben A bis Z zu erzeugen, müssen wir folgendes wissen: Beginn des Unterprogramms: 13300 Eingangsvariablen: Z$ Textvariable WDTondauer Ein Musikprogramm kann zum Beispiel so aussehen: 1220 Z$ = 'LUSTIGE APPLE SPIELE' 1230 WD = 100 1240 GOSUB 13300 1250: 1260 REM FORTSETZUNG DES PROGRAMMS. So einfach ist das Ganze! Klangeffekte: Zusammenfassung Um Klangeffekte zu erzeugen, können Sie bis zu sieben Variablen festlegen oder ihren vorbestimmten Wert benutzen. 128 pp. Deutsch.
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9783528042707 - Howard Franklin: Spielprogramme Fur Den Apple IIe: Spiele Sowie Anleitungen, Techniken Und Unterprogramme Fur Die Eigenentwicklung Von Spielen (Paperback)
Symbolbild
Howard Franklin

Spielprogramme Fur Den Apple IIe: Spiele Sowie Anleitungen, Techniken Und Unterprogramme Fur Die Eigenentwicklung Von Spielen (Paperback) (1984)

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ISBN: 9783528042707 bzw. 3528042702, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im ersten Kapitel haben wir gezeigt, wie die BELL-Taste und der SPEED Befehl genutzt werden konnen. Wir haben ausserdem ein eigenstandiges Pro gramm zur Simulation eines Pianos erhalten und ein weiteres, das eine Orgel simuliert. Das nutzlichste Programm dieses Kapitels ist KLANG EINHEIT. Dieser Bau stein erlaubt es, Musiktone aller Art zu erzeugen und exotische Klangeffekte zu produzieren. Wir werden KLANG EINHEIT in einigen weiteren Program men in diesem Buch verwenden. Unterprogramm zur Klangerzeugung: Zusammenfassende Hinweise Wir haben gezeigt, wie die verschiedenen Klangmoglichkeiten des APPLE be einflusst werden konnen. Nun wollen wir demonstrieren, wie eigene Program me des Lesers mit Tonen und Musik ausgestattet werden konnen. Die Variablenbezeichnungen W, X, Y, und Z werden in unseren Unterpro gramm-Einheiten benutzt und sollten daher in eigenen Programmen nicht mehr verwendet werden. (mit Ausnahme der Kommunikation mit unseren Unterprogrammen). Weiter sollten die Programme keine Zeilennummern zwischen 10000 und 50000 enthalten, denn dort sind unsere Programm listings angesiedelt. Tone und Melodien: Zusammenfassung Um Musik mit den Tasten der Buchstaben A bis Z zu erzeugen, mussen wir folgendes wissen: Beginn des Unterprogramms: 13300 Eingangsvariablen: Z$ Textvariable WDTondauer Ein Musikprogramm kann zum Beispiel so aussehen: 1220 Z$ = LUSTIGE APPLE SPIELE 1230 WD = 100 1240 GOSUB 13300 1250: 1260 REM FORTSETZUNG DES PROGRAMMS. So einfach ist das Ganze! Klangeffekte: Zusammenfassung Um Klangeffekte zu erzeugen, konnen Sie bis zu sieben Variablen festlegen oder ihren vorbestimmten Wert benutze.
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9783528042707 - Franklin, Howard: Spielprogramme für den Apple Iie. Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme fpr die Eigenentwicklung von Spielen.
Franklin, Howard

Spielprogramme für den Apple Iie. Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme fpr die Eigenentwicklung von Spielen. (1982)

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ISBN: 9783528042707 bzw. 3528042702, vermutlich in Deutsch, Vieweg Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
126 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250 24,4 x 17,0 x 0,8 cm, Broschiert, Books.
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9783528042707 - Howard Franklin: Spielprogramme für den APPLE IIe als von
Howard Franklin

Spielprogramme für den APPLE IIe als von

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ISBN: 9783528042707 bzw. 3528042702, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, gebundenes Buch, neu.

Spielprogramme für den APPLE IIe:Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme für die Eigenentwicklung von Spielen. 1984. Auflage Howard Franklin Spielprogramme für den APPLE IIe:Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme für die Eigenentwicklung von Spielen. 1984. Auflage Howard Franklin.
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9783528042707 - Howard Franklin: Spielprogramme fuer den APPLE IIe: Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme fuer die Eigenentwicklung von Spielen
Symbolbild
Howard Franklin

Spielprogramme fuer den APPLE IIe: Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme fuer die Eigenentwicklung von Spielen (1984)

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Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. 9.60x6.69 inches. In Stock.
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9783528042707 - Howard Franklin: Spielprogramme für den APPLE IIe: Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme für die Eigenentwicklung von Spielen
Howard Franklin

Spielprogramme für den APPLE IIe: Spiele sowie Anleitungen, Techniken und Unterprogramme für die Eigenentwicklung von Spielen

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ISBN: 9783528042707 bzw. 3528042702, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Howard Franklin, Paperback - 1984, German-language edition, Pub by Vieweg+Teubner Verlag.
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