Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,99 | € 54,99 | € 58,28 | € 62,37 | € 54,99 |
Nachfrage |
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, in Deutsch, Vieweg & Teubner, neu.
Logo-Programmierkurs Fur Commodore 64 LOGO Und Terrapin LOGO (Apple II): Mit Beispielen Fur Den Mathematikunterricht (Paperback) (1985)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. "Logo? Kindersprache. Wir wollen richtig programmieren. " "Logo hat doch nicht mehr zu bieten als Turtle-Grafik. " "Logo ist ganz einfach. FUr kompliziertere Dinge braucht man BASIC oder etwas anderes. " Auf solche Ansichten kann man nur antworten: Mitnichten! Logo ist eine vollwertige Programmiersprache, die das Etikett "Nur fUr Kinder" in keiner Weise verdient hat. Zwar ist sie ursprUnglich fUr Kinder entwickelt wor- den; Seymour Papert, der Vater von Logo, beschreibt seine Ideen und Expe- rimente in dem lesenswerten Buch "Mindstorms - Kinder, Computer und Neues Lernen" [1]. Doch das Konzept dieser "Lernsprache" kommt auch Erwachsenen zugute: Logo eignet sich hervorragend fUr Einsteiger jeden Alters. Aber mehr noch: Mit der hier zugrundeliegenden Version steht eine universelle Programmiersprache zur VerfUgung, die auch Experten einiges zu bieten hat; besonders im Mathematikunterricht ist Logo anderen gebrauchlichen Sprachen Uberlegen (im Kap. 17 finden Sie hierzu eine Reihe von Argumenten). Dieses Buch basiert auf einem Kompaktseminar "Progammieren in Logo" fUr Lehrerstudenten des Fachs Mathematik (Primarstufe und Sekundarstufe I) am Institut fUr Didaktik der Mathematik der Universitat Dortmund. Ein solcher Programmierkurs ist Pflichtbestandteil des Grundstudiums; er soll erste Kontakte zu Mikrocomputern herstellen und eine Basis schaffen fUr den Computereinsatz in anderen Lehrveranstaltungen (Algebra, Geometrie, Analy- sis etc. ) und im Mathematikunterricht. Demnach richtet sich das Buch an Mathematiklehrer und -studenten (aller Stufen) sowie an jeden Interessenten, der Uber ein mathematisches Grund- wissen verfUgt; es eignet sich als Basistext fUr Programmierkurse und zum Selbstlernen. Vorkenntnisse Uber Computer sind nicht erforderlich. Books.
Logo-Programmierkurs Fur Commodore 64 LOGO Und Terrapin LOGO (Apple II): Mit Beispielen Fur Den Mathematikunterricht (Paperback) (1985)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. "Logo? Kindersprache. Wir wollen richtig programmieren. " "Logo hat doch nicht mehr zu bieten als Turtle-Grafik. " "Logo ist ganz einfach. FUr kompliziertere Dinge braucht man BASIC oder etwas anderes. " Auf solche Ansichten kann man nur antworten: Mitnichten! Logo ist eine vollwertige Programmiersprache, die das Etikett "Nur fUr Kinder" in keiner Weise verdient hat. Zwar ist sie ursprUnglich fUr Kinder entwickelt wor- den; Seymour Papert, der Vater von Logo, beschreibt seine Ideen und Expe- rimente in dem lesenswerten Buch "Mindstorms - Kinder, Computer und Neues Lernen" [1]. Doch das Konzept dieser "Lernsprache" kommt auch Erwachsenen zugute: Logo eignet sich hervorragend fUr Einsteiger jeden Alters. Aber mehr noch: Mit der hier zugrundeliegenden Version steht eine universelle Programmiersprache zur VerfUgung, die auch Experten einiges zu bieten hat; besonders im Mathematikunterricht ist Logo anderen gebrauchlichen Sprachen Uberlegen (im Kap. 17 finden Sie hierzu eine Reihe von Argumenten). Dieses Buch basiert auf einem Kompaktseminar "Progammieren in Logo" fUr Lehrerstudenten des Fachs Mathematik (Primarstufe und Sekundarstufe I) am Institut fUr Didaktik der Mathematik der Universitat Dortmund. Ein solcher Programmierkurs ist Pflichtbestandteil des Grundstudiums; er soll erste Kontakte zu Mikrocomputern herstellen und eine Basis schaffen fUr den Computereinsatz in anderen Lehrveranstaltungen (Algebra, Geometrie, Analy- sis etc. ) und im Mathematikunterricht. Demnach richtet sich das Buch an Mathematiklehrer und -studenten (aller Stufen) sowie an jeden Interessenten, der Uber ein mathematisches Grund- wissen verfUgt; es eignet sich als Basistext fUr Programmierkurse und zum Selbstlernen. Vorkenntnisse Uber Computer sind nicht erforderlich.
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, in Deutsch, Vieweg+Teubner, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Logo? Kindersprache. Wir wollen richtig programmieren. " "Logo hat doch nicht mehr zu bieten als Turtle-Grafik. " "Logo ist ganz einfach. FUr kompliziertere Dinge braucht man BASIC oder etwas anderes. " Auf solche Ansichten kann man nur antworten: Mitnichten! Logo ist eine vollwertige Programmiersprache, die das Etikett "Nur fUr Kinder" in keiner Weise verdient hat. Zwar ist sie ursprUnglich fUr Kinder entwickelt wor den Seymour Papert, der Vater von Logo, beschreibt seine Ideen und Expe rimente in dem lesenswerten Buch "Mindstorms - Kinder, Computer und Neues Lernen" [1]. Doch das Konzept dieser "Lernsprache" kommt auch Erwachsenen zugute: Logo eignet sich hervorragend fUr Einsteiger jeden Alters. Aber mehr noch: Mit der hier zugrundeliegenden Version steht eine universelle Programmiersprache zur VerfUgung, die auch Experten einiges zu bieten hat besonders im Mathematikunterricht ist Logo anderen gebrauchlichen Sprachen Uberlegen (im Kap. 17 finden Sie hierzu eine Reihe von Argumenten). Dieses Buch basiert auf einem Kompaktseminar "Progammieren in Logo" fUr Lehrerstudenten des Fachs Mathematik (Primarstufe und Sekundarstufe I) am Institut fUr Didaktik der Mathematik der Universitat Dortmund. Ein solcher Programmierkurs ist Pflichtbestandteil des Grundstudiums er soll erste Kontakte zu Mikrocomputern herstellen und eine Basis schaffen fUr den Computereinsatz in anderen Lehrveranstaltungen (Algebra, Geometrie, Analy sis etc. ) und im Mathematikunterricht. Demnach richtet sich das Buch an Mathematiklehrer und -studenten (aller Stufen) sowie an jeden Interessenten, der Uber ein mathematisches Grund wissen verfUgt es eignet sich als Basistext fUr Programmierkurse und zum Selbstlernen. Vorkenntnisse Uber Computer sind nicht erforderlich. 14 SW-Abb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, in Deutsch, Vieweg+Teubner, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Logo? Kindersprache. Wir wollen richtig programmieren. " "Logo hat doch nicht mehr zu bieten als Turtle-Grafik. " "Logo ist ganz einfach. FUr kompliziertere Dinge braucht man BASIC oder etwas anderes. " Auf solche Ansichten kann man nur antworten: Mitnichten! Logo ist eine vollwertige Programmiersprache, die das Etikett "Nur fUr Kinder" in keiner Weise verdient hat. Zwar ist sie ursprUnglich fUr Kinder entwickelt wor den Seymour Papert, der Vater von Logo, beschreibt seine Ideen und Expe rimente in dem lesenswerten Buch "Mindstorms - Kinder, Computer und Neues Lernen" [1]. Doch das Konzept dieser "Lernsprache" kommt auch Erwachsenen zugute: Logo eignet sich hervorragend fUr Einsteiger jeden Alters. Aber mehr noch: Mit der hier zugrundeliegenden Version steht eine universelle Programmiersprache zur VerfUgung, die auch Experten einiges zu bieten hat besonders im Mathematikunterricht ist Logo anderen gebrauchlichen Sprachen Uberlegen (im Kap. 17 finden Sie hierzu eine Reihe von Argumenten). Dieses Buch basiert auf einem Kompaktseminar "Progammieren in Logo" fUr Lehrerstudenten des Fachs Mathematik (Primarstufe und Sekundarstufe I) am Institut fUr Didaktik der Mathematik der Universitat Dortmund. Ein solcher Programmierkurs ist Pflichtbestandteil des Grundstudiums er soll erste Kontakte zu Mikrocomputern herstellen und eine Basis schaffen fUr den Computereinsatz in anderen Lehrveranstaltungen (Algebra, Geometrie, Analy sis etc. ) und im Mathematikunterricht. Demnach richtet sich das Buch an Mathematiklehrer und -studenten (aller Stufen) sowie an jeden Interessenten, der Uber ein mathematisches Grund wissen verfUgt es eignet sich als Basistext fUr Programmierkurse und zum Selbstlernen. Vorkenntnisse Uber Computer sind nicht erforderlich. 14 SW-Abb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
ISBN: 9783322897183 bzw. 3322897184, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
"Logo? Kindersprache. Wir wollen richtig programmieren. " "Logo hat doch nicht mehr zu bieten als Turtle-Grafik. " "Logo ist ganz einfach. FUr kompliziertere Dinge braucht man BASIC oder etwas anderes. " Auf solche Ansichten kann man nur antworten: Mitnichten! Logo ist eine vollwertige Programmiersprache, die das Etikett "Nur fUr Kinder" in keiner Weise verdient hat. Zwar ist sie ursprUnglich fUr Kinder entwickelt wor den; Seymour Papert, der Vater von Logo, beschreibt seine Ideen und Expe rimente in dem lesenswerten Buch "Mindstorms - Kinder, Computer und Neues Lernen" [1]. Doch das Konzept dieser "Lernsprache" kommt auch Erwachsenen zugute: Logo eignet sich hervorragend fUr Einsteiger jeden Alters. Aber mehr noch: Mit der hier zugrundeliegenden Version steht eine universelle Programmiersprache zur VerfUgung, die auch Experten einiges zu bieten hat; besonders im Mathematikunterricht ist Logo anderen gebrauchlichen Sprachen Uberlegen (im Kap. 17 finden Sie hierzu eine Reihe von Argumenten). Dieses Buch basiert auf einem Kompaktseminar "Progammieren in Logo" fUr Lehrerstudenten des Fachs Mathematik (Primarstufe und Sekundarstufe I) am Institut fUr Didaktik der Mathematik der Universitat Dortmund. Ein solcher Programmierkurs ist Pflichtbestandteil des Grundstudiums; er soll erste Kontakte zu Mikrocomputern herstellen und eine Basis schaffen fUr den Computereinsatz in anderen Lehrveranstaltungen (Algebra, Geometrie, Analy sis etc. ) und im Mathematikunterricht. Demnach richtet sich das Buch an Mathematiklehrer und -studenten (aller Stufen) sowie an jeden Interessenten, der Uber ein mathematisches Grund wissen verfUgt; es eignet sich als Basistext fUr Programmierkurse und zum Selbstlernen. Vorkenntnisse Uber Computer sind nicht erforderlich.
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und (1985)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, vermutlich in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.01.1985, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II), Titelzusatz: Mit Beispielen für den Mathematikunterricht, Auflage: 1985, Autor: Berthold, Schuppar, Verlag: Vieweg+Teubner Verlag // Vieweg & Teubner, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebssysteme // Computerprogrammierung und Softwareentwicklung // Programmier // und Skriptsprachen // allgemein // Software Engineering, Rubrik: Programmiersprachen, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 482 gr, Verkäufer: averdo.
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II) (1985)
ISBN: 3528043520 bzw. 9783528043520, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
LOGO-Programmierkurs Fur Commodore 64 LOGO Und Terrapin LOGO (Apple II): Mit Beispielen für den Mathematikunterricht: 14 (Programmieren von Mikrocomputern) (1985)
ISBN: 9783528043520 bzw. 3528043520, vermutlich in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
ISBN: 9783322897183 bzw. 3322897184, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen