Spielen in virtuellen Welten: Eine Untersuchung von Transferprozessen in Bildschirmspielen (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 54,34 | € 43,88 | € 51,81 | € 68,01 |
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Spielen in Virtuellen Welten: Eine Untersuchung Von Transferprozessen in Bildschirmspielen
DE PB NW
ISBN: 9783531144443 bzw. 3531144448, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 194 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.5in.Stefan Wesener untersucht an ausgewhlten Beispielen die inhaltlichen und technischen Mglichkeiten von Lerntransfers in Computer- und Videospielen. Die Koppelung der Lebenswelt jugendlicher Nutzer mit der virtuellen Welt steht im Mittelpunkt der Analyse. Der Autor liefert einen wichtigen Beitrag zur gegenwrtigen Diskussion um Wirkung und Einfluss des Unterhaltungsmediums und zeigt Mglichkeiten zur Frderung angewandter Medienkompetenz fr den pdagogischen Alltag auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 194 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.5in.Stefan Wesener untersucht an ausgewhlten Beispielen die inhaltlichen und technischen Mglichkeiten von Lerntransfers in Computer- und Videospielen. Die Koppelung der Lebenswelt jugendlicher Nutzer mit der virtuellen Welt steht im Mittelpunkt der Analyse. Der Autor liefert einen wichtigen Beitrag zur gegenwrtigen Diskussion um Wirkung und Einfluss des Unterhaltungsmediums und zeigt Mglichkeiten zur Frderung angewandter Medienkompetenz fr den pdagogischen Alltag auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Spielen in Virtuellen Welten (Paperback) (2004)
DE PB NW RP
ISBN: 9783531144443 bzw. 3531144448, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Stefan Wesener untersucht an ausgewahlten Beispielen die inhaltlichen und technischen Moglichkeiten von Lerntransfers in Computer- und Videospielen. Die Koppelung der Lebenswelt jugendlicher Nutzer mit der virtuellen Welt steht im Mittelpunkt der Analyse. Der Autor liefert einen wichtigen Beitrag zur gegenwartigen Diskussion um Wirkung und Einfluss des Unterhaltungsmediums und zeigt Moglichkeiten zur Forderung angewandter Medienkompetenz fur den padagogischen Alltag auf.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Stefan Wesener untersucht an ausgewahlten Beispielen die inhaltlichen und technischen Moglichkeiten von Lerntransfers in Computer- und Videospielen. Die Koppelung der Lebenswelt jugendlicher Nutzer mit der virtuellen Welt steht im Mittelpunkt der Analyse. Der Autor liefert einen wichtigen Beitrag zur gegenwartigen Diskussion um Wirkung und Einfluss des Unterhaltungsmediums und zeigt Moglichkeiten zur Forderung angewandter Medienkompetenz fur den padagogischen Alltag auf.
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Spielen in virtuellen Welten. Eine Untersuchung von Transferprozessen in Bildschirmspielen (2004)
DE PB US
ISBN: 9783531144443 bzw. 3531144448, in Deutsch, VS Verlag fÇ r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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