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Werte und Religion in der digitalen Medienwelt
DE NW
ISBN: 9783531197586 bzw. 3531197584, in Deutsch, VS Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 2013., 250 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), DeutschHerausgegeben von Müller, Klaus-Dieter; Bräuer, Markus, ¿3-D-Filme, Hybridfernsehen, IPTV und eine sich potenzierende Zahl von Usern in den sozialen Netzwerken zeigen die technischen Entwicklungen der digitalen Medienwelt. Im Fernsehen verschwimmt die Grenze zwischen Dokumentation, Doku-Soap, Info- und Realtainment. Scripted-Reality-Formate sind für die einen eine zukunftsweisende Produktionsform, für andere der Verlust an seriöser Fernsehproduktion. Kein anderes Medium hat in den letzten Jahren eine solche Erfolgsgeschichte geschrieben wie die sozialen Netzwerke. Aber: Wie abhängig macht Facebook? Wie groß ist die Gefahr der wirtschaftlichen Abhängigkeit von den Anbietern? Können Social Games den realen Umgang miteinander sensibler machen? Das Buch sammelt verschiedene Standpunkte aus Wissenschaft, Medienpraxis sowie Medienkritik und Theologie zu aktuellen digitalen Medien und fokussiert sich dabei insbesondere auf Scripted Reality und Social Games¿.
2013, 2013., 250 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), DeutschHerausgegeben von Müller, Klaus-Dieter; Bräuer, Markus, ¿3-D-Filme, Hybridfernsehen, IPTV und eine sich potenzierende Zahl von Usern in den sozialen Netzwerken zeigen die technischen Entwicklungen der digitalen Medienwelt. Im Fernsehen verschwimmt die Grenze zwischen Dokumentation, Doku-Soap, Info- und Realtainment. Scripted-Reality-Formate sind für die einen eine zukunftsweisende Produktionsform, für andere der Verlust an seriöser Fernsehproduktion. Kein anderes Medium hat in den letzten Jahren eine solche Erfolgsgeschichte geschrieben wie die sozialen Netzwerke. Aber: Wie abhängig macht Facebook? Wie groß ist die Gefahr der wirtschaftlichen Abhängigkeit von den Anbietern? Können Social Games den realen Umgang miteinander sensibler machen? Das Buch sammelt verschiedene Standpunkte aus Wissenschaft, Medienpraxis sowie Medienkritik und Theologie zu aktuellen digitalen Medien und fokussiert sich dabei insbesondere auf Scripted Reality und Social Games¿.
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Werte und Religion in der digitalen Medienwelt
DE NW
ISBN: 9783531197586 bzw. 3531197584, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Herausgegeben von Müller, Klaus-Dieter; Bräuer, Markus, ¿3-D-Filme, Hybridfernsehen, IPTV und eine sich potenzierende Zahl von Usern in den sozialen Netzwerken zeigen die technischen Entwicklungen der digitalen Medienwelt. Im Fernsehen verschwimmt die Grenze zwischen Dokumentation, Doku-Soap, Info- und Realtainment. Scripted-Reality-Formate sind für die einen eine zukunftsweisende Produktionsform, für andere der Verlust an seriöser Fernsehproduktion. Kein anderes Medium hat in den letzten Jahren eine solche Erfolgsgeschichte geschrieben wie die sozialen Netzwerke. Aber: Wie abhängig macht Facebook? Wie groß ist die Gefahr der wirtschaftlichen Abhängigkeit von den Anbietern? Können Social Games den realen Umgang miteinander sensibler machen? Das Buch sammelt verschiedene Standpunkte aus Wissenschaft, Medienpraxis sowie Medienkritik und Theologie zu aktuellen digitalen Medien und fokussiert sich dabei insbesondere auf Scripted Reality und Social Games¿.
Herausgegeben von Müller, Klaus-Dieter; Bräuer, Markus, ¿3-D-Filme, Hybridfernsehen, IPTV und eine sich potenzierende Zahl von Usern in den sozialen Netzwerken zeigen die technischen Entwicklungen der digitalen Medienwelt. Im Fernsehen verschwimmt die Grenze zwischen Dokumentation, Doku-Soap, Info- und Realtainment. Scripted-Reality-Formate sind für die einen eine zukunftsweisende Produktionsform, für andere der Verlust an seriöser Fernsehproduktion. Kein anderes Medium hat in den letzten Jahren eine solche Erfolgsgeschichte geschrieben wie die sozialen Netzwerke. Aber: Wie abhängig macht Facebook? Wie groß ist die Gefahr der wirtschaftlichen Abhängigkeit von den Anbietern? Können Social Games den realen Umgang miteinander sensibler machen? Das Buch sammelt verschiedene Standpunkte aus Wissenschaft, Medienpraxis sowie Medienkritik und Theologie zu aktuellen digitalen Medien und fokussiert sich dabei insbesondere auf Scripted Reality und Social Games¿.
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Werte und Religion in der digitalen Medienwelt
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ISBN: 9783531197586 bzw. 3531197584, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
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