Von dem Buch Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven100%: Kai-Uwe Hugger, Markus Walber (Hrsg.): Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven (ISBN: 9783531923659) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Lernwelten: Konzepte, Beispiele und Perspektiven (German Edition)100%: a cura di: Kai-Uwe Hugger, a cura di: Markus Walber: Digitale Lernwelten: Konzepte, Beispiele und Perspektiven (German Edition) (ISBN: 9783531163659) 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 26,99 24,99 27,11 24,27
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 08.02.2014)
1
9783531923659 - VS für Sozialwissenschaften: Digitale Lernwelten
VS für Sozialwissenschaften

Digitale Lernwelten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783531923659 bzw. 353192365X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

27,48 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,50 (Fr. 18,00)¹ = 42,98 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder, Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder? Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig? PDF, 07.06.2010.
2
9783531923659 - VS für Sozialwissenschaften: Digitale Lernwelten
VS für Sozialwissenschaften

Digitale Lernwelten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531923659 bzw. 353192365X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder? Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig? 07.06.2010, PDF.
3
9783531163659 - Kai-Uwe Hugger; Markus Walber: Digitale Lernwelten
Kai-Uwe Hugger; Markus Walber

Digitale Lernwelten

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783531163659 bzw. 3531163655, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder? Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verhältnis dieser beiden Lernformen zueinander? Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig? Soft cover.
4
9783531923659 - Kai-Uwe Hugger; Markus Walber: Digitale Lernwelten
Kai-Uwe Hugger; Markus Walber

Digitale Lernwelten

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531923659 bzw. 353192365X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder? Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verhältnis dieser beiden Lernformen zueinander? Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig? eBook.
5
9783531923659 - Kai-Uwe Hugger, Markus Walber (Hrsg.): Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven
Kai-Uwe Hugger, Markus Walber (Hrsg.)

Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531923659 bzw. 353192365X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder? Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verhältnis dieser beiden Lernformen zueinander? Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig?
6
9783531923659 - Kai-Uwe Hugger: Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven
Kai-Uwe Hugger

Digitale Lernwelten - Konzepte, Beispiele und Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531923659 bzw. 353192365X, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Lernwelten: Digitale Lernwelten: Annäherungen aus der Gegenwart Kai-Uwe Hugger und Markus Walber Die digitalen Medien durchdringen zunehmend formelle wie informelle Lernp- zesse, also sowohl solche, die im Kontext der traditionellen Bildungsinstitut- nen (z.B. Schule und Weiterbildungsträger) angesiedelt sind, als auch solche, die in der Freizeit bzw. unabhängig von erzieherischen Zielbestimmungen stattf- den (z.B. auf dem Pausenhof der Schule oder im Rahmen von Computerspielen). Die jeweilige Antwort auf die Frage nach den gegenwärtigen und zukünftigen Möglichkeiten des Lehrens und Lernens mit digitalen Medien wird in den letzten Jahren besonders durch die neuen technischen Entwicklungen und Möglichkeiten des Internets sowie der mobilen Endgeräte beeinflusst: (a) vom Web 2.0 bzw. Social Web mit seinen erweiterten technischen Möglichkeiten zur Partizipation, Kollaboration, Kommentierung, Zitation und Selbstartikulation (z.B. in Wikis, in den sozialen Netzwerken des Internet, in Weblogs), (b) von den sich eröffnenden Möglichkeiten portabler, leichtgewichtiger Endgeräte und ihrer Softwareanw- dungen, die problemlos in der Hand oder Tasche transportiert werden können (z.B. Handys, Smartphones, Laptops), (c) von digitalen 3D-Welten mit ihren Möglichkeiten zur kollaborativen Erschaffung von Objekten im virtuellen Raum, vermittelt über eine selbstgeschaffene Spielfigur (z.B. Second Life, Acti- worlds) sowie (d) von digitalen Spielen, die, über ihren unterhaltenden Charakter hinaus, bisher kaum beachtete Bildungspotenziale eröffnen (z.B. über Ma- pulation oder Modifikation von Spielesoftware, ermöglicht durch Web 2.0-- wendungen oder spezielle Softwareentwicklungs-Kits). Ebook.
7
9783531163659 - Digitale Lernwelten Konzepte, Beispiele Und Perspektiven
Symbolbild

Digitale Lernwelten Konzepte, Beispiele Und Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783531163659 bzw. 3531163655, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

23,07 + Versand: 2,95 = 26,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. 298 Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder? Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowi.
8
9783531163659 - Kai-Uwe Hugger: Digitale Lernwelten
Symbolbild
Kai-Uwe Hugger

Digitale Lernwelten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531163659 bzw. 3531163655, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Mai 2010, Taschenbuch, neu.

32,99 + Versand: 17,13 = 50,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verhältnis dieser beiden Lernformen zueinander Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig 298 pp. Deutsch.
9
9783531163659 - Kai-Uwe Hugger: Digitale Lernwelten
Symbolbild
Kai-Uwe Hugger

Digitale Lernwelten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531163659 bzw. 3531163655, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Mai 2010, Taschenbuch, neu.

32,99 + Versand: 15,50 = 48,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tatsächlich genau kennzeichnen Welche Lern- und Bildungspotenziale eröffnen sich gegenwärtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endgeräten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher pädagogischer Aufgabenfelder Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verhältnis dieser beiden Lernformen zueinander Und: Welche Beispiele guter oder bester pädagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenwärtig 298 pp. Deutsch.
10
9783531923659 - Digitale Lernwelten

Digitale Lernwelten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531923659 bzw. 353192365X, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Digitale Lernwelten ab 26.99 € als pdf eBook: Konzepte, Beispiele und Perspektiven. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…