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ISBN: 9783540210801
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
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Spiele effektiv programmieren - Mit VB.net und DirectX - Mit CD-ROM, Xpert.press (2004)
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, Springer Verlag GmbH, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
LEHR-Programm gemäß 14 JuSchGBevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen.NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine außergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzügen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. Wir wollen DirectX beherrschen. Wir müssen uns die Frage stellen: Ist VB.NET zur Programmierung mit DirectX geeignet? Die Antwort lautet: JA! VB.NET bietet zum einen die notwendige Performance und zum anderen eine ideale Integration von Managed DirectX. Managed DirectX ist speziell auf die neuen Progr- miersprachen C# und VB.NET zugeschnitten. Diese Programmiersprachen sind feste Bestandteile der Microsoft Visual Studio.NET-Philosophie und werden kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt.[Autorenportrait] Zum beruflichen Werdegang von Herrn Uwe Kettermann:1989 - 1997 Programmierer bei Berlet 1997 - 2000 Selbstständiger Programmierer bei SK-Software (Schnittstellen-Programmierung MX-512, Visualisierungssoftware, Lichtsteuerung für Discotheken und mobile Bands) Seit dem Jahr 2000 Software-Engineer bei der Firma Actebis / Peacock Zum beruflichen Werdegang von Herrn Andreas Rohde:Ausbildung zum Informationstechnischen Assistent 1995 - 2002 Leiter der Abteilung Software-Engineering bei Actebis / Peacock Seit dem Jahr 2002 Software-Engineer bei MAXDATA[Inhaltsverzeichnis] Einführung in VB.net.- Die Entwicklungsumgebung.- Variablen.- Kontrollstrukturen.- Verzweigungen.- Schleifen.- Arrays.- Funktionen und Sub-Routinen.- Grundlagen von DirectX.- DirectX Grafik.- DirectX Audio.- DirectX Input.- DirectX Play.- DirectX Setup.- Grundlagen der Spiele-Programmierung.- Erste Gedanken zum Spiel (Storyboard).- Level erstellen und Rendern.- Spezial-Effekte.- Künstliche Intelligenz von Spielfiguren.- Layout, Design und Modelling.- Level-Editor.- Glossar.- Verzeichnisse. gebundenes Buch.
Spiele Effektiv Programmieren Mit VB.NET Und DirectX, Mit VB.NET und DirectX (2004)
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
bol.com.
VB.net bietet eine komfortable Plattform zur modernen objektorientierten Anwendungsentwicklung, und mittels DirectX steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologie zur Verfügung. Das vorliegende Buch gibt eine fundierte Einführung in die Programmierung unter DirectX. Die Darstellung dieser Technologie geht aber weit über die elementaren Grundlagen hinaus. Spezielle Effekte zur Programmierung von Computer-Spielen wie Explosionen, Lichteffekte und Mesh-Animationen werden ... VB.net bietet eine komfortable Plattform zur modernen objektorientierten Anwendungsentwicklung, und mittels DirectX steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologie zur Verfügung. Das vorliegende Buch gibt eine fundierte Einführung in die Programmierung unter DirectX. Die Darstellung dieser Technologie geht aber weit über die elementaren Grundlagen hinaus. Spezielle Effekte zur Programmierung von Computer-Spielen wie Explosionen, Lichteffekte und Mesh-Animationen werden im Detail vorgestellt. Ferner gehören zu einer vollständigen Multimedia-Anwendung auch Komponenten wie DirectSound, DirectAudioVideo, DirectInput oder DirectPlay, die hier fundiert abgehandelt werden. Mit Return from Orion wird schließlich das Design und die Implementierung eines kompletten Computer-Spiels vorgestellt. Hier erfährt der Leser viele Einsteiger-Tipps zum Design von Spielen und zur Performance-Optimierung sowie zu Spielfiguren und deren Künstlicher Intelligenz. TOC:Einführung in VB.net.- Die Entwicklungsumgebung.- Variablen.- Kontrollstrukturen.- Verzweigungen.- Schleifen.- Arrays.- Funktionen und Sub-Routinen.- Grundlagen von DirectX.- DirectX Grafik.- DirectX Audio.- DirectX Input.- DirectX Play.- DirectX Setup.- Grundlagen der Spiele-Programmierung.- Erste Gedanken zum Spiel (Storyboard).- Level erstellen und Rendern.- Spezial-Effekte.- Künstliche Intelligenz von Spielfiguren.- Layout, Design und Modelling.- Level-Editor.- Glossar.- Verzeichnisse.Taal: Duits;Afmetingen: 0x0x0 mm;Gewicht: 0,00 gram;Verschijningsdatum: december 2004;ISBN10: 3540210806;ISBN13: 9783540210801; Duitstalig | Paperback | 2004.
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX, m. CD-ROM
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
VB.net bietet eine komfortable Plattform zur modernen objektorientierten Anwendungsentwicklung, und mittels DirectX steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologie zur Verfügung.Das vorliegende Buch gibt eine fundierte Einführung in die Programmierung unter DirectX. Die Darstellung dieser Technologie geht aber weit über die elementaren Grundlagen hinaus.Spezielle Effekte zur Programmierung von Computer-Spielen wie Explosionen, Lichteffekte und Mesh-Animationen werden im Detail vorgestellt. Ferner gehören zu einer vollständigen Multimedia-Anwendung auch Komponenten wie DirectSound, DirectAudioVideo, DirectInput oder DirectPlay, die hier fundiert abgehandelt werden. Mit Return from Orion wird schließlich das Design und die Implementierung eines kompletten Computer-Spiels vorgestellt. Hier erfährt der Leser viele Einsteiger-Tipps zum Design von Spielen und zur Performance-Optimierung sowie zu Spielfiguren und deren Künstlicher Intelligenz.
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (2005)
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, 559 Seiten, Springer Berlin, Berlin, Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Von Privat, mi Andalucia, [5996119].
Ungelesenes Exemplar Lediglich minimale Lagerungsspuren am Cover Fleck am oberen Buchschnitt Seiten sauber ohne Markierung. Komplett mit CD, 2005, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 24 cm x 16 cm, 942g, 1. Auflage, 559, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
ISBN: 3540210806 bzw. 9783540210801, in Deutsch, 559 Seiten, Springer Berlin, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Kontrolle513, [5142950].
wie neu, 600g, 559, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Spiele Effektiv Programmieren Mit Vb. Net Und Directx (2012)
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, PAP/CDR.
Spiele Effektiv Programmieren. Mit Cd-Rom (2012)
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover, PAP/CDR.
Spiele Effektiv Programmieren. Mit Cd-Rom (2012)
ISBN: 9783540210801 bzw. 3540210806, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover, PAP/CDR.