Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX als eBook von
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182023
Schnitt 19,99 11,58 24,37 23,20 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 08.02.2018)
1
9783540271116 - Uwe Kettermann; Andreas Rohde: Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Uwe Kettermann; Andreas Rohde

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783540271116 bzw. 3540271112, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen .NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine außergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzügen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. Wir wollen DirectX beherrschen. Wir müssen uns die Frage stellen: Ist VB.NET zur Programmierung mit DirectX geeignet? Die Antwort lautet: JA! VB.NET bietet zum einen die notwendige Performance und zum anderen eine ideale Integration von Managed DirectX. Managed DirectX ist speziell auf die neuen Progr- miersprachen C# und VB.NET zugeschnitten. Diese Programmiersprachen sind feste Bestandteile der Microsoft Visual Studio.NET-Philosophie und werden kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt. eBook.
2
9783540271116 - Uwe Kettermann: Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Uwe Kettermann

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540271116 bzw. 3540271112, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX: Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen .NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine außergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzögen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. Wir wollen DirectX beherrschen. Wir müssen uns die Frage stellen: Ist VB.NET zur Programmierung mit DirectX geeignet Die Antwort lautet: JA! VB.NET bietet zum einen die notwendige Performance und zum anderen eine ideale Integration von Managed DirectX. Managed DirectX ist speziell auf die neuen Progr- miersprachen C# und VB.NET zugeschnitten. Diese Programmiersprachen sind feste Bestandteile der Microsoft Visual Studio.NET-Philosophie und werden kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt. Ebook.
3
9783540271116 - Andreas Rohde; Uwe Kettermann: Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Andreas Rohde; Uwe Kettermann

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783540271116 bzw. 3540271112, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
VB.net bietet eine komfortable Plattform zur modernen objektorientierten Anwendungsentwicklung, und mittels DirectX steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologie zur Verfügung. Das vorliegende Buch gibt eine fundierte Einführung in die Programmierung unter DirectX. Die Darstellung dieser Technologie geht aber weit über die elementaren Grundlagen hinaus. Spezielle Effekte zur Programmierung von Computer-Spielen wie Explosionen, Lichteffekte und Mesh-Animationen we Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen .NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine außergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzügen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. Wir wollen DirectX beherrschen. Wir müssen uns die Frage stellen: Ist VB.NET zur Programmierung mit DirectX geeignet? Die Antwort lautet: JA! VB.NET bietet zum einen die notwendige Performance und zum anderen eine ideale Integration von Managed DirectX. Managed DirectX ist speziell auf die neuen Progr- miersprachen C# und VB.NET zugeschnitten. Diese Programmiersprachen sind feste Bestandteile der Microsoft Visual Studio.NET-Philosophie und werden kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt. 30.03.2006, PDF.
4
9783540271116 - Andreas Rohde; Uwe Kettermann: Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Andreas Rohde; Uwe Kettermann

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783540271116 bzw. 3540271112, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

24,03 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 15,50 (Fr. 18,00)¹ = 39,53 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
VB.net bietet eine komfortable Plattform zur modernen objektorientierten Anwendungsentwicklung, und mittels DirectX steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologie zur Verfügung. Das vorliegende Buch gibt eine fundierte Einführung in die Programmierung unter DirectX. Die Darstellung dieser Technologie geht aber weit über die elementaren Grundlagen hinaus. Spezielle Effekte zur Programmierung von Computer-Spielen wie Explosionen, Lichteffekte und Mesh-Animationen we, Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen .NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine aussergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzügen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. Wir wollen DirectX beherrschen. Wir müssen uns die Frage stellen: Ist VB.NET zur Programmierung mit DirectX geeignet? Die Antwort lautet: JA! VB.NET bietet zum einen die notwendige Performance und zum anderen eine ideale Integration von Managed DirectX. Managed DirectX ist speziell auf die neuen Progr- miersprachen C# und VB.NET zugeschnitten. Diese Programmiersprachen sind feste Bestandteile der Microsoft Visual Studio.NET-Philosophie und werden kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt. PDF, 30.03.2006.
5
9783540271116 - Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540271116 bzw. 3540271112, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX ab 22.99 € als pdf eBook: Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783540271116 - Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX als eBook von Uwe Kettermann, Andreas Rohde, Andreas Rohde, Uwe Kettermann

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX als eBook von Uwe Kettermann, Andreas Rohde, Andreas Rohde, Uwe Kettermann (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540271116 bzw. 3540271112, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX ab 22.99 EURO Auflage 2005.
Lade…