Von dem Buch Farbe im Digitalen Publizieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Farbe im Digitalen Publizieren100%: Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren (ISBN: 9783540373292) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Farbe im Digitalen Publizieren: Konzepte der digitalen Farbwiedergabe für Office, Design und Software: Konzepte Der Digitalen Farbwiedergabe Fur Office, Design Und Software (X.media.press)74%: Simon, Klaus: Farbe im Digitalen Publizieren: Konzepte der digitalen Farbwiedergabe für Office, Design und Software: Konzepte Der Digitalen Farbwiedergabe Fur Office, Design Und Software (X.media.press) (ISBN: 9783540373278) 2007, Springer, 2008. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Farbe im Digitalen Publizieren - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 8,99 16,32 10,66 23,11 21,19
Nachfrage
Bester Preis: 1,36 (vom 25.08.2019)
1
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,07 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik. Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab. eBook.
2
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren - Konzepte der digitalen Farbwiedergabe für Office, Design und Software
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren - Konzepte der digitalen Farbwiedergabe für Office, Design und Software

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Farbe im Digitalen Publizieren: Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik.Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab. Ebook.
3
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Symbolbild
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Farbe im Digitalen Publizieren: Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik. Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab. Ebook.
4
9783540373278 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783540373278 bzw. 3540373276, in Deutsch, Springer, neu.

36,60 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 3,21 (Fr. 3,50)¹ = 39,81 (Fr. 43,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzepte der digitalen Farbwiedergabe für Office, Design und Software, Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik.Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab.
5
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik. Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab. TOC:Motivation.- Sehen und Wahrnehmung.- Farbmetrik.- Color Appearance.- Farbordnungssysteme.- Farberfassung.- Halftoning.- Gamut Mapping.- Color Management.- Drucken.- Proof.- PDF, 24.01.2008, PDF.
6
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

25,61 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 42,13 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik. Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab. TOC:Motivation.- Sehen und Wahrnehmung.- Farbmetrik.- Color Appearance.- Farbordnungssysteme.- Farberfassung.- Halftoning.- Gamut Mapping.- Color Management.- Drucken.- Proof.- PDF, PDF, 24.01.2008.
7
9783540373278 - Simon, Klaus: Farbe Im Digitalen Publizieren: Konzepte Der Digitalen Farbwiedergabe F R Office, Design Und Software
Simon, Klaus

Farbe Im Digitalen Publizieren: Konzepte Der Digitalen Farbwiedergabe F R Office, Design Und Software

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783540373278 bzw. 3540373276, in Deutsch, Springer.

28,72 ($ 31,39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Farbe Im Digitalen Publizieren: Konzepte Der Digitalen Farbwiedergabe F R Office, Design Und Software Simon, Klaus, Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelAst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunAchst die A1/4blichen FarbrAume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik. Eine historisch orientierte Darstellung der Drucktechnik bzw. des Proofens schliesst das Werk ab.
8
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Symbolbild
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte der digitalen Farbwiedergabe für Office, Design und Software, Die klassische Druckvorstufe wurde durch das heute dominierende Desktop Publishing abgelöst. Dadurch wurden auch die Rollen der Prozessbeteiligten neu definiert. Das vorliegende Werk bietet Autoren, Fotografen, Designern oder zunehmend auch Informatikern, eine konzeptionelle Gesamtsicht der digitalen Farbbildreproduktion. Ausgehend vom Sehprozess des Menschen werden zunächst die üblichen Farbräume XYZ, CIELAB, CMYK und RGB hergeleitet. Es folgt eine auf die zentrale Produktionseinheit, das RIP (Raster Image Processor), ausgerichtete Beschreibung der Bilderfassung, der Farbkonvertierung (Color Management) und der Rastertechnik.
9
9783540373292 - Klaus Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Klaus Simon

Farbe im Digitalen Publizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

22,99 + Versand: 7,50 = 30,49
unverbindlich
Farbe im Digitalen Publizieren ab 22.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783540373292 - Klaus, Simon: Farbe im Digitalen Publizieren
Klaus, Simon

Farbe im Digitalen Publizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540373292 bzw. 3540373292, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…