Virtuelle Realität (Informatik im Fokus) (German Edition)
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Virtuelle Realität (Informatik im Fokus) (German Edition) (2008)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783540851189 bzw. 3540851186, in Deutsch, 196 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Buchreihe Informatik im Fokus hat zum Ziel, zeitnah und gut verstandlich ¤ neue Technologien in der Informatik darzust- len. Die virtuelle Realitat ¤ gibt es schon seit mehr als zwanzig Jahren. Aber die Zeit ist reif fur ¤ die Entwicklung von prod- tiv genutzten Anwendungen. Sucht man nach Literatur zur v- tuellen Realitat, ¤ dann stellt man fest, dass es au er technischen Handbuchern ¤ im World Wide Web sehr wenig Einfuhrungen ¤ in die Software-Entwicklung gibt. Das Buch, das Sie in Handen ¤ halten, soll diese Luck ¤ e ein wenig schlie en und Ihnen einen Einstieg in die Implementierung von VR-Anwendungen bieten. Mehr als einen Einstieg zu versprechen ware ¤ angesichts der Breite der Moglichk ¤ eiten in der virtuellen Realitat ¤ vermessen. Aber die Basis-Technologien werden Sie nach der Lekture ¤ und ¤ der Bearbeitung der Ubungsaufgaben kennen. Sie benotigen ¤ zur Bearbeitung der Aufgaben keinen CAVE; wir verwenden dazu einen Simulator auf dem Desktop. Das ist naturlich ¤ in keiner Weise ein Ersatz fur ¤ eine VR-Installation; aber mit etwas F- tasie kann man sich den realen Einsatz der Beispiele sicher v- stellen. vi Vorwort Zahlreiche Hersteller haben mir die Erlaubnis gegeben, die Beschreibung von Geraten ¤ und Software mit Hilfe von Abb- dungen zu unterstutzen. ¤ Ich mochte ¤ mich an dieser Stelle noch einmal fur ¤ die schnelle und unkomplizierte Genehmigung - danken. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-16, Freigegeben: 2008-09-16, Studio: Springer Berlin Heidelberg.
Die Buchreihe Informatik im Fokus hat zum Ziel, zeitnah und gut verstandlich ¤ neue Technologien in der Informatik darzust- len. Die virtuelle Realitat ¤ gibt es schon seit mehr als zwanzig Jahren. Aber die Zeit ist reif fur ¤ die Entwicklung von prod- tiv genutzten Anwendungen. Sucht man nach Literatur zur v- tuellen Realitat, ¤ dann stellt man fest, dass es au er technischen Handbuchern ¤ im World Wide Web sehr wenig Einfuhrungen ¤ in die Software-Entwicklung gibt. Das Buch, das Sie in Handen ¤ halten, soll diese Luck ¤ e ein wenig schlie en und Ihnen einen Einstieg in die Implementierung von VR-Anwendungen bieten. Mehr als einen Einstieg zu versprechen ware ¤ angesichts der Breite der Moglichk ¤ eiten in der virtuellen Realitat ¤ vermessen. Aber die Basis-Technologien werden Sie nach der Lekture ¤ und ¤ der Bearbeitung der Ubungsaufgaben kennen. Sie benotigen ¤ zur Bearbeitung der Aufgaben keinen CAVE; wir verwenden dazu einen Simulator auf dem Desktop. Das ist naturlich ¤ in keiner Weise ein Ersatz fur ¤ eine VR-Installation; aber mit etwas F- tasie kann man sich den realen Einsatz der Beispiele sicher v- stellen. vi Vorwort Zahlreiche Hersteller haben mir die Erlaubnis gegeben, die Beschreibung von Geraten ¤ und Software mit Hilfe von Abb- dungen zu unterstutzen. ¤ Ich mochte ¤ mich an dieser Stelle noch einmal fur ¤ die schnelle und unkomplizierte Genehmigung - danken. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-09-16, Freigegeben: 2008-09-16, Studio: Springer Berlin Heidelberg.
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Virtuelle Realität
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ISBN: 9783540851189 bzw. 3540851186, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg. eBook.
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg. eBook.
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Virtuelle Realität (2008)
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ISBN: 9783540851189 bzw. 3540851186, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Virtuelle Realität, Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. PDF, 16.09.2008.
Virtuelle Realität, Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. PDF, 16.09.2008.
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Virtuelle Realität (2008)
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ISBN: 9783540851189 bzw. 3540851186, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
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Virtuelle Realität Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. 16.09.2008, PDF.
Virtuelle Realität Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. 16.09.2008, PDF.
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Virtuelle Realität
DE NW
ISBN: 9783540851189 bzw. 3540851186, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
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Virtuelle Realität ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
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Virtuelle Realität
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ISBN: 9783540851189 bzw. 3540851186, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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