Mathematische Hexereien, Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische zauberei, Mit Abb., Aus dem Amerikanischen von Brigitte Michel & Gerd Bartmann
8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
Schnitt 10,29 3,50 1,50 18,25 3,79
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 18.09.2015)
1
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, br.
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, br. (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, in Deutsch, 295 Seiten, lizensausgabe, bertelmann verlag güterloh, gebraucht.

18,31 + Versand: 2,30 = 20,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
...Relativitätstheorie,Aufgaben und Lösungen, 133 Zeichnungen, Diagramme - Gebrauchsspuren, OU mit Läsuren (BY738) ...seine Kolumne Mathematische Spiele in Scientific American findet seit 1957 Monat für Monat die Begeisterung aller Leser in vielen Teilen der Welt. Sein Kommentar zu Lewis Carrolls Alice im Wunderland unter dem Titel Annoteted Alice wurde in einer Auflage von einer halben Million verbreitet. Die Time meinte dazu, es gäbe nur wenige Verbindungen, die so eng seien wie die zwischen Lewis Carroll und Martin Gardner. Die Parodistisch-beziehungsreichen Spiele mit der Sprache, die für Carroll charakteritisch sind, finden ihre Entsprechung in Gardners mathematischen Spielen. Kein anderer konnte so gut die Relativiätstheorie erläutern wie Gardner in seiner Relativsitätsexplosion (The Relativity Explosion). In seinem Buch Der unglaubliche Dr. Matrix erfand er der Welt größten und lustigsten Numerologen, Dr. Matrix. Gegen die Pseudowissenschaften schrieb er Fads and Fallacies in the Name of Science (Fixe Ideen und Irrtümer im Namen der Wissenschaft). Gardner gehört zu den lebendigsten, orginellsten und spitzfindigsten Exemplaren der schreibenden Gattung Mensch.Einführung Nichts,Mehr Lärm um Nichts,Spieltheorie, Rate die Karte, Schlupflöcher,Merkwürdiges über Fakultäten,Die Cocktailkirsche und andere Probleme,Doppel-Akrostichons,Spielkarten,Fingerarithmetik,Möbius-Bänder,Lächerliche Fragen,Polyhexes und Polyabolos,Vollkommen, befreundet, gesellig,Polyominos und Rektifikation,Springer auf dem quadratischen Brett,Die Drachenkurve und andere Probleme,Farbige Dreiecke und Würfel, Bäume,Spielwürfel,Alles, Die mathematischen Hexereien Gardners beginnen mit derEr-schaffung der Zahlen aus dem Nichts und münden in die Mathematik und Metaphysik des Alles.Man nennt ihn den mathematischen Rattenfänger, weil er es versteht, seine Leser für Gedankenspiele zu begeistern, auch wenn sie sonst für abstrakte Rechnereien nichts übrig haben. Gardners Begabung zeigt sich in seinem spielerischen Umgang mit den Problemen der Mathematik, in seinen Entdeckungen und Inspirationen, die zu wirklichen Einblicken in die Natur mathematischer Gedanken führen. Dieses Buch ist eine reichhaltige Sammlung überraschender und vergnüglicher Unterhaltungen: Zaubereien auf mathematischlogischer Grundlage,Tricks mit Streichhölzern, Würfeln, Münzen, Seilen, Spielkarten und mit der Möbiusschen Fläche, auf der man von einer Seite auf die andere ohne Überschneidung des Randes gelangen kann, Spiele, halb aus Schach und halb aus Dame, I Neue Rätsel von Wahrheitsfanatikern und Lügnern und wie man sein eigener Computer sein kann." Auszüge aus dem Buch, O.angabe, Pappeinband mit OU, 23 cm, 800g, 295 Seiten, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
2
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, br.
Symbolbild
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, br. (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, Band: 23, in Deutsch, 295 Seiten, Ullstein, Berlin, Frankfurt/M, Wien, gebraucht.

17,65 + Versand: 2,30 = 19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
...Relativitätstheorie,Aufgaben und Lösungen, 133 Zeichnungen, Diagramme - gebrauchs und Lagerspuren (N1944) ...seine Kolumne Mathematische Spiele in Scientific American findet seit 1957 Monat für Monat die Begeisterung aller Leser in vielen Teilen der Welt. Sein Kommentar zu Lewis Carrolls Alice im Wunderland unter dem Titel Annoteted Alice wurde in einer Auflage von einer halben Million verbreitet. Die Time meinte dazu, es gäbe nur wenige Verbindungen, die so eng seien wie die zwischen Lewis Carroll und Martin Gardner. Die Parodistisch-beziehungsreichen Spiele mit der Sprache, die für Carroll charakteritisch sind, finden ihre Entsprechung in Gardners mathematischen Spielen. Kein anderer konnte so gut die Relativiätstheorie erläutern wie Gardner in seiner Relativsitätsexplosion (The Relativity Explosion). In seinem Buch Der unglaubliche Dr. Matrix erfand er der Welt größten und lustigsten Numerologen, Dr. Matrix. Gegen die Pseudowissenschaften schrieb er Fads and Fallacies in the Name of Science (Fixe Ideen und Irrtümer im Namen der Wissenschaft). Gardner gehört zu den lebendigsten, orginellsten und spitzfindigsten Exemplaren der schreibenden Gattung Mensch.Einführung Nichts,Mehr Lärm um Nichts,Spieltheorie, Rate die Karte, Schlupflöcher,Merkwürdiges über Fakultäten,Die Cocktailkirsche und andere Probleme,Doppel-Akrostichons,Spielkarten,Fingerarithmetik,Möbius-Bänder,Lächerliche Fragen,Polyhexes und Polyabolos,Vollkommen, befreundet, gesellig,Polyominos und Rektifikation,Springer auf dem quadratischen Brett,Die Drachenkurve und andere Probleme,Farbige Dreiecke und Würfel, Bäume,Spielwürfel,Alles, Die mathematischen Hexereien Gardners beginnen mit derEr-schaffung der Zahlen aus dem Nichts und münden in die Mathematik und Metaphysik des Alles.Man nennt ihn den mathematischen Rattenfänger, weil er es versteht, seine Leser für Gedankenspiele zu begeistern, auch wenn sie sonst für abstrakte Rechnereien nichts übrig haben. Gardners Begabung zeigt sich in seinem spielerischen Umgang mit den Problemen der Mathematik, in seinen Entdeckungen und Inspirationen, die zu wirklichen Einblicken in die Natur mathematischer Gedanken führen. Dieses Buch ist eine reichhaltige Sammlung überraschender und vergnüglicher Unterhaltungen: Zaubereien auf mathematischlogischer Grundlage,Tricks mit Streichhölzern, Würfeln, Münzen, Seilen, Spielkarten und mit der Möbiusschen Fläche, auf der man von einer Seite auf die andere ohne Überschneidung des Randes gelangen kann, Spiele, halb aus Schach und halb aus Dame, I Neue Rätsel von Wahrheitsfanatikern und Lügnern und wie man sein eigener Computer sein kann." Auszüge aus dem Buch, 1979, illustrierter pappeinband, 23 cm, 800g, 295 Seiten, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
3
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, 
 RelativitÃ
Symbolbild
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, Relatività (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, in Deutsch, bertelmann verlag güterloh: lizensausgabe. o.angabe, gebraucht.

18,85 + Versand: 2,30 = 21,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
23 cm. 295 Seiten. Pappeinband mit OU (BY738) Gebrauchsspuren, OU mit Läsuren. ...seine Kolumne Mathematische Spiele in Scientific American findet seit 1957 Monat für Monat die Begeisterung aller Leser in vielen Teilen der Welt. Sein Kommentar zu Lewis Carrolls Alice im Wunderland unter dem Titel Annoteted Alice wurde in einer Auflage von einer halben Million verbreitet. Die Time meinte dazu, es gäbe nur wenige Verbindungen, die so eng seien wie die zwischen Lewis Carroll und Martin Gardner. Die Parodistisch-beziehungsreichen Spiele mit der Sprache, die für Carroll charakteritisch sind, finden ihre Entsprechung in Gardners mathematischen Spielen. Kein anderer konnte so gut die Relativiätstheorie erläutern wie Gardner in seiner Relativsitätsexplosion (The Relativity Explosion). In seinem Buch Der unglaubliche Dr. Matrix erfand er der Welt größten und lustigsten Numerologen, Dr. Matrix. Gegen die Pseudowissenschaften schrieb er Fads and Fallacies in the Name of Science (Fixe Ideen und Irrtümer im Namen der Wissenschaft). Gardner gehört zu den lebendigsten, orginellsten und spitzfindigsten Exemplaren der schreibenden Gattung Mensch.Einführung Nichts,Mehr Lärm um Nichts,Spieltheorie, Rate die Karte, Schlupflöcher,Merkwürdiges über Fakultäten,Die Cocktailkirsche und andere Probleme,Doppel-Akrostichons,Spielkarten,Fingerarithmetik,Möbius-Bänder,Lächerliche Fragen,Polyhexes und Polyabolos,Vollkommen, befreundet, gesellig,Polyominos und Rektifikation,Springer auf dem quadratischen Brett,Die Drachenkurve und andere Probleme,Farbige Dreiecke und Würfel, Bäume,Spielwürfel,Alles, Die mathematischen Hexereien Gardners beginnen mit derEr-schaffung der Zahlen aus dem Nichts und münden in die Mathematik und Metaphysik des Alles.Man nennt ihn den mathematischen Rattenfänger, weil er es versteht, seine Leser für Gedankenspiele zu begeistern, auch wenn sie sonst für abstrakte Rechnereien nichts übrig haben. Gardners Begabung zeigt sich in seinem spielerischen Umgang mit den Problemen der Mathematik, in seinen Entdeckungen und Inspirationen, die zu wirklichen Einblicken in die Natur mathematischer Gedanken führen. Dieses Buch ist eine reichhaltige Sammlung überraschender und vergnüglicher Unterhaltungen: Zaubereien auf mathematischlogischer Grundlage,Tricks mit Streichhölzern, Würfeln, Münzen, Seilen, Spielkarten und mit der Möbiusschen Fläche, auf der man von einer Seite auf die andere ohne Überschneidung des Randes gelangen kann, Spiele, halb aus Schach und halb aus Dame, I Neue Rätsel von Wahrheitsfanatikern und Lügnern und wie man sein eigener Computer sein kann." Auszüge aus dem Buch Versand D: 2,30 EUR [Mathematische Hexereien, Ratespaß , physikalische Gesetze, Mathematik, Astrologie, raumfahrt, weltall logik, Denksportaufgaben, Planeten, Planetoiden, Meteore, Informationen, Erkenntnisse, experimente, , rechnen, intelligenz, definition, relativitätstheorie].
4
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, 
 RelativitÃ
Symbolbild
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathematische Zauberei Denk und Rätselaufgaben von Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. Originelle Erfindungen, Relatività (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, in Deutsch, Berlin, Frankfurt/M, Wien: Ullstein. 1979, gebraucht.

18,17 + Versand: 2,30 = 20,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
23 cm. 295 Seiten. illustrierter pappeinband (N1944) gebrauchs und Lagerspuren. ...seine Kolumne Mathematische Spiele in Scientific American findet seit 1957 Monat für Monat die Begeisterung aller Leser in vielen Teilen der Welt. Sein Kommentar zu Lewis Carrolls Alice im Wunderland unter dem Titel Annoteted Alice wurde in einer Auflage von einer halben Million verbreitet. Die Time meinte dazu, es gäbe nur wenige Verbindungen, die so eng seien wie die zwischen Lewis Carroll und Martin Gardner. Die Parodistisch-beziehungsreichen Spiele mit der Sprache, die für Carroll charakteritisch sind, finden ihre Entsprechung in Gardners mathematischen Spielen. Kein anderer konnte so gut die Relativiätstheorie erläutern wie Gardner in seiner Relativsitätsexplosion (The Relativity Explosion). In seinem Buch Der unglaubliche Dr. Matrix erfand er der Welt größten und lustigsten Numerologen, Dr. Matrix. Gegen die Pseudowissenschaften schrieb er Fads and Fallacies in the Name of Science (Fixe Ideen und Irrtümer im Namen der Wissenschaft). Gardner gehört zu den lebendigsten, orginellsten und spitzfindigsten Exemplaren der schreibenden Gattung Mensch.Einführung Nichts,Mehr Lärm um Nichts,Spieltheorie, Rate die Karte, Schlupflöcher,Merkwürdiges über Fakultäten,Die Cocktailkirsche und andere Probleme,Doppel-Akrostichons,Spielkarten,Fingerarithmetik,Möbius-Bänder,Lächerliche Fragen,Polyhexes und Polyabolos,Vollkommen, befreundet, gesellig,Polyominos und Rektifikation,Springer auf dem quadratischen Brett,Die Drachenkurve und andere Probleme,Farbige Dreiecke und Würfel, Bäume,Spielwürfel,Alles, Die mathematischen Hexereien Gardners beginnen mit derEr-schaffung der Zahlen aus dem Nichts und münden in die Mathematik und Metaphysik des Alles.Man nennt ihn den mathematischen Rattenfänger, weil er es versteht, seine Leser für Gedankenspiele zu begeistern, auch wenn sie sonst für abstrakte Rechnereien nichts übrig haben. Gardners Begabung zeigt sich in seinem spielerischen Umgang mit den Problemen der Mathematik, in seinen Entdeckungen und Inspirationen, die zu wirklichen Einblicken in die Natur mathematischer Gedanken führen. Dieses Buch ist eine reichhaltige Sammlung überraschender und vergnüglicher Unterhaltungen: Zaubereien auf mathematischlogischer Grundlage,Tricks mit Streichhölzern, Würfeln, Münzen, Seilen, Spielkarten und mit der Möbiusschen Fläche, auf der man von einer Seite auf die andere ohne Überschneidung des Randes gelangen kann, Spiele, halb aus Schach und halb aus Dame, I Neue Rätsel von Wahrheitsfanatikern und Lügnern und wie man sein eigener Computer sein kann." Auszüge aus dem Buch Versand D: 2,30 EUR [Mathematische Hexereien, Ratespaß , physikalische Gesetze, Mathematik, Astrologie, raumfahrt, weltall logik, Denksportaufgaben, Planeten, Planetoiden, Meteore, Informationen, Erkenntnisse, experimente, , rechnen, intelligenz, definition, relativitätstheorie].
5
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien. Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele, Leserbiefe, Originelle Erfindungen, Aufgaben und Lösungen, 133 Zeichnungen, Diagramme
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien. Denksportaufgaben, Kunststücke, Mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele, Leserbiefe, Originelle Erfindungen, Aufgaben und Lösungen, 133 Zeichnungen, Diagramme (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, vermutlich in Deutsch, Berlin, Frankfurt/M, Wien : Ullstein, gebraucht.

5,00 + Versand: 8,90 = 13,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock [56103057], Freiburg im Breisgau, Germany.
Leinen mit Umschlag / gebundene Ausgabe 295 S.; 23 cm 1. Aufl.; Umschlagrücken aufgehellt; Papier leicht gebräunt, priv. Widmung auf Schutztitelblatt; sonst in gutem Zustand. (Stichworte: Mathematische Denkaufgaben ; ; Mathematik) Deutsch 750g, Books.
6
9783550065781 - Gardner, Martin (Verfasser): Mathematische Hexereien : Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathemat. Zauberei. Übers. Brigitte Michel u. Gerd Bartmann
Symbolbild
Gardner, Martin (Verfasser)

Mathematische Hexereien : Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, mathemat. Zauberei. Übers. Brigitte Michel u. Gerd Bartmann (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, vermutlich in Deutsch, Berlin, Frankfurt/M, Wien : Ullstein, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

2,42 + Versand: 8,89 = 11,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Diez, Germany.
295 S. : Ill. 23 cm Exemplar gut erhalten, Mit Original Schutzumschlag, jedoch mit Gebrauchsspuren, 10659 ISBN 9783550065781 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 630, Books.
7
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien. Denksportaufgaben, Kunststücke, mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele.
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien. Denksportaufgaben, Kunststücke, mathematische Zauberei, Rätsel, Spiele. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, vermutlich in Deutsch, Frankfurt/M [u.a.] : Ullstein, gebraucht.

4,00 + Versand: 14,90 = 18,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Kerstin Daras [61591579], Düsseldorf, NRW, Germany.
Papier altersbedingt / papierbedingt leicht nachgedunkelt. Rücken etwas aufgehellt. 295 Seiten. 22 x 15 cm. Deutsch 470g, Books.
8
9783550065781 - Gardner, Martin: Mathematische Hexereien: Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, Mathematische Zauberei
Gardner, Martin

Mathematische Hexereien: Denksportaufgaben, Kunststücke, Rätsel, Spiele, Mathematische Zauberei (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC US

ISBN: 9783550065781 bzw. 3550065787, vermutlich in Englisch, Ullstein Buchverlage, Darmstadt, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

4,00 + Versand: 6,00 = 10,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchstube Tiffany [62824125], Barsbüttel, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…