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Symbolbild
Film und Computer: Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern (Campus Forschung) von (1999)
DE PB US
ISBN: 9783593363561 bzw. 3593363569, in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Nach einhundert Jahren Filmgeschichte beginnt sich die Basistechnologie des Films zu verändernDigitale Bildbearbeitung und Computergrafik halten Einzug ins Reich der bewegten Bilder. Die neue Technik führt zu einer gewaltigen Steigerung der filmischen Illusionierungsleistung. Die Autorin liefert eine fundierte Darstellung der 'sthetischen und technischen Aspekte dieser Innovationen und greift dabei auf bekannte Filmbeispiele wie 'Forrest Gump' oder 'Jurassic Park' zurück. In deutscher Sprache. 242 pages.
Nach einhundert Jahren Filmgeschichte beginnt sich die Basistechnologie des Films zu verändernDigitale Bildbearbeitung und Computergrafik halten Einzug ins Reich der bewegten Bilder. Die neue Technik führt zu einer gewaltigen Steigerung der filmischen Illusionierungsleistung. Die Autorin liefert eine fundierte Darstellung der 'sthetischen und technischen Aspekte dieser Innovationen und greift dabei auf bekannte Filmbeispiele wie 'Forrest Gump' oder 'Jurassic Park' zurück. In deutscher Sprache. 242 pages.
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Film und Computer: Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern (Campus Forschung) von (1999)
DE PB US
ISBN: 3593363569 bzw. 9783593363561, in Deutsch, Campus Verlag 1999, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1999 Softcover Nach einhundert Jahren Filmgeschichte beginnt sich die Basistechnologie des Films zu verändernDigitale Bildbearbeitung und Computergrafik halten Einzug ins Reich der bewegten Bilder. Die neue Technik führt zu einer gewaltigen Steigerung der filmischen Illusionierungsleistung. Die Autorin liefert eine fundierte Darstellung der 'sthetischen und technischen Aspekte dieser Innovationen und greift dabei auf bekannte Filmbeispiele wie 'Forrest Gump' oder 'Jurassic Park' zurück. Seiten: 242.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1999 Softcover Nach einhundert Jahren Filmgeschichte beginnt sich die Basistechnologie des Films zu verändernDigitale Bildbearbeitung und Computergrafik halten Einzug ins Reich der bewegten Bilder. Die neue Technik führt zu einer gewaltigen Steigerung der filmischen Illusionierungsleistung. Die Autorin liefert eine fundierte Darstellung der 'sthetischen und technischen Aspekte dieser Innovationen und greift dabei auf bekannte Filmbeispiele wie 'Forrest Gump' oder 'Jurassic Park' zurück. Seiten: 242.
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Film und Computer: Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern (Campus Forschung) von (1999)
DE PB US
ISBN: 9783593363561 bzw. 3593363569, in Deutsch, Campus Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Nach einhundert Jahren Filmgeschichte beginnt sich die Basistechnologie des Films zu verändernDigitale Bildbearbeitung und Computergrafik halten Einzug ins Reich der bewegten Bilder. Die neue Technik führt zu einer gewaltigen Steigerung der filmischen Illusionierungsleistung. Die Autorin liefert eine fundierte Darstellung der 'sthetischen und technischen Aspekte dieser Innovationen und greift dabei auf bekannte Filmbeispiele wie 'Forrest Gump' oder 'Jurassic Park' zurück. Softcover.
Nach einhundert Jahren Filmgeschichte beginnt sich die Basistechnologie des Films zu verändernDigitale Bildbearbeitung und Computergrafik halten Einzug ins Reich der bewegten Bilder. Die neue Technik führt zu einer gewaltigen Steigerung der filmischen Illusionierungsleistung. Die Autorin liefert eine fundierte Darstellung der 'sthetischen und technischen Aspekte dieser Innovationen und greift dabei auf bekannte Filmbeispiele wie 'Forrest Gump' oder 'Jurassic Park' zurück. Softcover.
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Film und Computer: Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern (Campus Forschung) (1999)
DE PB US FE
ISBN: 9783593363561 bzw. 3593363569, in Deutsch, 242 Seiten, Campus Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, B O O K P O I N T 2 4.
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Film und Computer: Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern (Campus Forschung) von (1999)
DE PB US
ISBN: 3593363569 bzw. 9783593363561, in Deutsch, Campus Verlag 1999, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1999 Softcover Seiten: 242.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1999 Softcover Seiten: 242.
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