Spielfiguren in virtuellen Welten. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
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Schnitt | € 12,40 | € 16,32 | € 13,27 | € 11,82 | € 11,25 |
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Spielfiguren in virtuellen Welten (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, 272 Seiten, Campus Verlag GmbH, Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Von Privat, WolfgangBecker, [3138374].
Ausgehend von aktuellen medientheoretischen Positionen zeigt die Autorin, dass es das Phänomen des Spiels ist, das den Blick für den interaktiven Umgang mit neuen digitalen Techniken öffnet. Sie widmet sich jedoch nicht nur Computerspielen, sondern bezieht den Spielbegriff auch auf Phänomene wie Techno, Rave und Cyberspace. Die Arbeit wurde mit dem Sonderpreis der Löwenclub-Stiftung für die beste Forschungsarbeit zum Thema Freizeit und Spiel ausgezeichnet. 2000, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 133x205x19 mm, 342g, 1. 272, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Spielfiguren in virtuellen Welten. (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, Frankfurt am Main: Campus Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
272 Seiten, Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, innen sehr gut und ungenutzt, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Ausgehend von aktuellen medientheoretischen Positionen zeigt die Autorin, dass es das Phänomen des Spiels ist, das den Blick für den interaktiven Umgang mit neuen digitalen Techniken öffnet. Sie widmet sich jedoch nicht nur Computerspielen, sondern bezieht den Spielbegriff auch auf Phänomene wie Techno, Rave und Cyberspace. Die Arbeit wurde mit dem Sonderpreis der Löwenclub-Stiftung für die beste Forschungsarbeit zum Thema Freizeit und Spiel ausgezeichnet. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 350 kartoniert. Auflage 2000. Remissionsstempel.
Spielfiguren in virtuellen Welten. (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Eckhard Fluck.
Frankfurt - New York, Campus Verlag, Original-kartoniert; 8°; 272 Seiten. Gutes bis sehr gutes Exemplar mit einem eigenhändig signierten Begleitschreiben der Verfasserin.Sport und Spiel 2000.
Spielfiguren in virtuellen Welten. (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, vermutlich in Deutsch, Frankfurt - New York Campus Verlag (), Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Fluck [2827188], Berlin, Germany.
Original-kartoniert; 8°; 272 Seiten. Gutes bis sehr gutes Exemplar mit einem eigenhändig signierten Begleitschreiben der Verfasserin. Sprache: Deutsch 400 gr.
Spielfiguren in virtuellen Welten. (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, Frankfurt - New York, Campus Verlag, (2000), gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Fluck, [3282566].
Original-kartoniert 8 272 Seiten. Gutes bis sehr gutes Exemplar mit einem eigenhändig signierten Begleitschreiben der Verfasserin. 400g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Spielfiguren in virtuellen Welten (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, 272 Seiten, Campus Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spielfiguren in virtuellen Welten (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, 272 Seiten, Campus Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spielfiguren in virtuellen Welten (2000)
ISBN: 9783593366012 bzw. 3593366010, in Deutsch, Campus Verlag, Frankfurt - New York, gebraucht.
272 S., broschiert/kartoniert, 21 cm, Kanten berieben, innen sehr gut.