Medienpädagogik und Computerspiele Author - 8 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 56,57 | € 59,00 | € 59,00 | € 64,90 |
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Medienpadagogik und Computerspiele (Paperback) (2012)
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen? Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden? Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln. Books.
Medienpädagogik und Computerspiele
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen? Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden? Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln.160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Medienpädagogik und Computerspiele Jan Ostmann Author
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, vermutlich in Deutsch, KS Omniscriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen? Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden? Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln.
Medienpädagogik und Computerspiele
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen? Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden? Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln.
Medienpädagogik und Computerspiele (2012)
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln. 160 pp. Deutsch.
Medienpädagogik und Computerspiele - Konzept und Umsetzung eines Internetangebotes für Jugendliche (2012)
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen? Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden? Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 229g, 160, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Medienpädagogik und Computerspiele : Konzept und Umsetzung eines Internetangebotes für Jugendliche (2012)
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Computerspiele nehmen im Leben von Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Sie beeinflussen somit das Fühlen, Denken und Handel der Heranwachsenden. Die (Medien-) Pädagogik steht vor der Herausforderung, die Jugendlichen zu einem reflektierten und kreativen Umgang mit Computerspielen anzuleiten. Welche Ziele soll die Medienpädagogik dabei genau verfolgen Wie kann das von Computerspielern oft genutzte Internet für diese Ziele eingesetzt werden Der Autor Jan Ostmann entwickelt in diesem Buch ein Konzept für ein medienpädagogisches Internetangebot für Jugendliche zur Thematik Computerspiele. Er zeigt Ziele und Aufgaben der Medienpädagogik sowie didaktische Möglichkeiten des Internets und gibt einen informativen Überblick über die Welt der Computerspiele. Die daraus resultierenden Bausteine für das Internetangebot enthalten viele sinnvolle und kreative Anregungen. Das Buch richtet sich an alle (Medien-)Pädagogen, die Jugendlichen einen bewussten und kreativen Umgang mit Computerspielen vermitteln wollen. Es eignet sich zudem für diejenigen, die ein pädagogisches Webangebot entwickeln. 160 pp. Deutsch.
Medienpädagogik und Computerspiele: Konzept und Umsetzung eines Internetangebotes für Jugendliche (2012)
ISBN: 9783639425536 bzw. 3639425537, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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