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Games Industry Management - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 36,08 | € 32,83 | € 35,45 |
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Games Industry Management (2016)
ISBN: 9783662494257 bzw. 3662494256, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Games Industry Management (2016)
ISBN: 9783662494257 bzw. 3662494256, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen, Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschliesslich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche. PDF, 25.07.2016.
Games Industry Management: Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen (German Edition) (2016)
ISBN: 9783662494257 bzw. 3662494256, in Deutsch, 276 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche. , Kindle Edition, Edizzjoni: 1. Aufl. 2016. Il-format: Kindle eBook, It-tikketta: Springer Gabler, Springer Gabler, Grupp ta ' prodott: eBooks, Ippubblikata: 2016-07-25, Data tal-ħruġ: 2016-07-25, Studio: Springer Gabler.
Games Industry Management
ISBN: 9783662494257 bzw. 3662494256, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche. eBook.
Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
ISBN: 9783662494257 bzw. 3662494256, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Games Industry Management: Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche. Ebook.
Games Industry Management
ISBN: 9783662494240 bzw. 3662494248, in Deutsch, Springer, neu.
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen, Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche.
Games Industry Management
ISBN: 9783662494240 bzw. 3662494248, in Deutsch, neu.
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen, Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschliesslich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche.
Games Industry Management | - -
ISBN: 9783662494240 bzw. 3662494248, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Games Industry Management, Grundung, Strategie Und Leadership - Theoretische Grundlagen (2016)
ISBN: 9783662494240 bzw. 3662494248, in Deutsch, Mairdumont Gmbh & Co. Kg, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensfuhrung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgrundungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplanen, das Gewinnen von Pitches sowie die Moglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensfuhrung werden p... Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensfuhrung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgrundungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplanen, das Gewinnen von Pitches sowie die Moglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensfuhrung werden praxisnah erlautert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die fur die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von uber 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschliesslich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanale der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jungsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationaren Handel. Ein gelungenes Buch fur Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch fur Unternehmensgrunder, Manager und Investoren der Games-Branche.Taal: Duits;Afmetingen: 240x168 mm;Gewicht: 0,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2016;Druk: 1;ISBN10: 3662494248;ISBN13: 9783662494240; Duitstalig | Hardcover | 2016.
Games Industry Management (2016)
ISBN: 9783662494257 bzw. 3662494256, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.