Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Fun Home
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 02.01.2017)Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels "Fun Home"
ISBN: 9783668364660 bzw. 3668364664, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels 'Tragicomic' "Fun Home". Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in "Fun Home" elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des "Time Magazine" oder der "GQ" wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie "The Far Side Of Paradise" oder Wallace Stevens' Gedichtsammlung "Harmonium", die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei "Fun Home" um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als 'Erzählinstanz', die Autorin als (Alison) 'Bechdel' und die Hauptfigur lediglich als 'Alison' bezeichnet werden. Außerdem wird auf "Fun Home" überwiegend als eine 'Erzählung' referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschließt und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa 'Comic' im Gegensatz zu 'Graphic Novel' - erforderlich macht. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels "Fun Home" (eBook, PDF)
ISBN: 9783668364653 bzw. 3668364656, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels "Tragicomic" "Fun Home". Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels "Tragicomic" "Fun Home". Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels?Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in "Fun Home" elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des "Time Magazine" oder der ?GQ? wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie "The Far Side Of Paradise" oder Wallace Stevens? Gedichtsammlung "Harmonium", die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte.Obwohl es sich bei "Fun Home" um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als "Erzählinstanz", die Autorin als (Alison) "Bechdel" und die Hauptfigur lediglich als "Alison" bezeichnet werden. Außerdem wird auf "Fun Home" überwiegend als eine "Erzählung" referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschließt und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa "Comic" im Gegensatz zu "Graphic Novel" - erforderlich macht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Fun Home (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668364660 bzw. 3668364664, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Tragicomic Fun Home . Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in Fun Home elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des Time Magazine oder der GQ wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie The Far Side Of Paradise oder Wallace Stevens Gedichtsammlung Harmonium , die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei Fun Home um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als Erzählinstanz , die Autorin als (Alison) Bechdel und die Hauptfigur lediglich als Alison bezeichnet werden. Außerdem wird auf Fun Home überwiegend als eine Erzählung referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschließt und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa Comic im Gegensatz zu Graphic Novel - erforderlich macht.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels „Fun Home´ (2016)
ISBN: 9783668364653 bzw. 3668364656, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Tragicomic Fun Home. Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in Fun Home elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des Time Magazine oder der GQ wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie The Far Side Of Paradise oder Wallace Stevens Gedichtsammlung Harmonium, die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei Fun Home um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als Erzählinstanz, die Autorin als (Alison) Bechdel und die Hauptfigur lediglich als Alison bezeichnet werden. Ausserdem wird auf Fun Home überwiegend als eine Erzählung referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschliesst und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa Comic im Gegensatz zu Graphic Novel - erforderlich macht. PDF, 16.12.2016.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Fun Home
ISBN: 9783668364653 bzw. 3668364656, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Tragicomic Fun Home. Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in Fun Home elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des Time Magazine oder der GQ wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie The Far Side Of Paradise oder Wallace Stevens Gedichtsammlung Harmonium, die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei Fun Home um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als Erzählinstanz, die Autorin als (Alison) Bechdel und die Hauptfigur lediglich als Alison bezeichnet werden. Außerdem wird auf Fun Home überwiegend als eine Erzählung referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschließt und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa Comic im Gegensatz zu Graphic Novel - erforderlich macht.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels ´Fun Home´
ISBN: 9783668364660 bzw. 3668364664, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels ´Tragicomic´ ´´Fun Home´´. Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels ´Tragicomic´ ´´Fun Home´´. Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in ´´Fun Home´´ elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des ´´Time Magazine´´ oder der ´´GQ´´ wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie ´´The Far Side Of Paradise´´ oder Wallace Stevens´ Gedichtsammlung ´´Harmonium´´, die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei ´´Fun Home´´ um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als ´Erzählinstanz´, die Autorin als (Alison) ´Bechdel´ und die Hauptfigur lediglich als ´Alison´ bezeichnet werden. Außerdem wird auf ´´Fun Home´´ überwiegend als eine ´Erzählung´ referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschließt und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa ´Comic´ im Gegensatz zu ´Graphic Novel´ - erforderlich macht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels „Fun Home“
ISBN: 9783668364653 bzw. 3668364656, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Tragicomic Fun Home. Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in Fun Home elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des Time Magazine oder der GQ wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie The Far Side Of Paradise oder Wallace Stevens Gedichtsammlung Harmonium, die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei Fun Home um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als Erzählinstanz, die Autorin als (Alison) Bechdel und die Hauptfigur lediglich als Alison bezeichnet werden. Außerdem wird auf Fun Home überwiegend als eine Erzählung referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschließt und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa Comic im Gegensatz zu Graphic Novel - erforderlich macht.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels „Fun Home“
ISBN: 9783668364653 bzw. 3668364656, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Raumdarstellung im Comic, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Ausarbeitung sind die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Tragicomic Fun Home. Der Fokus wird besonders auf der Darstellung der Schreibtische und der Bibliothek liegen: Wer und was ist dort zu sehen, wie sind diese Bereiche dargestellt; unterscheiden sie sich signifikant von anderen Darstellungen im Comic oder gibt es womöglich auffällige Parallelen zwischen diesen oder anderen Panels? Zweiter Schwerpunkt der Ausarbeitung wird die dargestellte Lektüre der Figuren sein: Wer liest was, wie und wo. Da besonders literarische Bezüge in Fun Home elementar sind und prosaische und dramatische Werke bei den bedeutungstragenden Paratexten wesentlicher sind als lyrische, beschränkt sich die Betrachtung auf explizit literarische Werke eben solcher Art. Die Rezeption von journalistischen Inhalten wie etwa des Time Magazine oder der GQ wird wegen fehlender Literarizität ebenso wenig Teil der Untersuchung sein wie die von Arthur Mizener verfasste Fitzgerald-Biografie The Far Side Of Paradise oder Wallace Stevens Gedichtsammlung Harmonium, die als Sachbuch bzw. Lyrik nicht in die zu untersuchende Kategorie fallen. Damit soll jedoch natürlich nicht unterstellt werden, dass bspw. der Watergateskandal um Nixon, der auch mittels verschiedener Titelblätter in die Handlung eingebracht wird, weniger bedeutungstragend wäre, als einer der zu untersuchenden Texte. Obwohl es sich bei Fun Home um eine nicht fiktionalisierte, autobiografische Erzählung handelt, werden Erzählinstanz, Autorin und Hauptfigur nicht als Einheit verstanden. Innerhalb der Ausarbeitung werden die extradiegetisch verstandene Erzählinstanz als Erzählinstanz, die Autorin als (Alison) Bechdel und die Hauptfigur lediglich als Alison bezeichnet werden. Ausserdem wird auf Fun Home überwiegend als eine Erzählung referiert werden, da der Terminus sowohl die visuelle wie auch die textuelle Darstellung einschliesst und keine Unterscheidung anderer Begrifflichkeiten - wie etwa Comic im Gegensatz zu Graphic Novel - erforderlich macht.
(räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereic (2016)
ISBN: 9783668364660 bzw. 3668364664, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.12.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels 'Fun Home', Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Kutzner, Steffen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Die (räumlichen) kreativen Lebens- und Arbeitsbereiche in Alison Bechdels Fun Home
ISBN: 3668364664 bzw. 9783668364660, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.