Ausgewählte Werke 1978 -. Hrsg. Larisa - 8 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 45,69 | € 43,66 | € 42,37 | € 27,99 | € 27,99 |
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Werke 1978- (2011)
DE US
ISBN: 9783716517017 bzw. 3716517011, in Deutsch, 192 Seiten, Benteli, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergey Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen - seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen.Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben; die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 252x226x20 mm, 1045g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergey Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen - seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen.Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben; die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 252x226x20 mm, 1045g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Werke 1978- (2011)
DE US
ISBN: 9783716517017 bzw. 3716517011, in Deutsch, 192 Seiten, Benteli, gebraucht, akzeptabler Zustand.
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Werke 1978- (2011)
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Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergey Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen - seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen.Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 252x226x20 mm, 1045g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Werke 1978- (2011)
DE NW
ISBN: 9783716517017 bzw. 3716517011, in Deutsch, Benteli Verlags Ag Okt 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergej Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen. Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben; die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. 191 pp. Deutsch.
Neuware - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergej Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen. Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben; die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. 191 pp. Deutsch.
7
Werke 1978- (Hardback) (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783716517017 bzw. 3716517011, in Deutsch, Benteli Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergey Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen - seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen. Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben; die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergey Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen - seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen. Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben; die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte.
8
Werke 1978- (2011)
DE US
ISBN: 9783716517017 bzw. 3716517011, in Deutsch, Benteli, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand per DHL/Dpd - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergej Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen. Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. -, Gebundene Ausgabe.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand per DHL/Dpd - In der Zeit des Umbruchs von der Endphase der Sowjetunion bis in die postkommunistische Gegenwart fotografierte der Fotograf Sergej Chilikov das russische Leben der einfachen Leute auf dem Land, fernab der urbanen Hektik und der städtischen Anonymität. Die berühmte russische Melancholie ist dabei immer nur unterschwellig zu spüren, vielmehr dominiert die Fotos eine leise Ironie, die aus der eigenwilligen Inszenierung des Porträtierten entsteht. Chilikov versteht es, die Dynamik der oder des Dargestellten in Szene zu setzen seien es Bauern auf dem Feld, spielende Kinder, Hausfrauen oder Stillleben von Schrottteilen. Auffallend an den Fotos sind der freimütige Umgang mit Nacktheit und die selbstverständliche Freikörperkultur. Das Kokettieren, die Freude am Spiel mit dem Körper ist in den Fotos immer Thema. Dabei kontrastiert diese unverblümte Erotik mit dem entbehrungsreichen und unglamourösen Landleben die Schönheit bricht jeweils an der kargen, ärmlichen Umgebung, am skurrilen Einsatz von Gegenständen wie Schubkarren oder Kochtöpfen. Chilikov präsentiert uns ein Bild von einem Russland der anderen Art, wie der westeuropäische Betrachter es wohl kaum vermutet hätte. -, Gebundene Ausgabe.
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