Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung
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Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES
DE NW EB
ISBN: 9783763948079 bzw. 3763948074, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, neu, E-Book.
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Professions and Applied Sciences, Der Einsatz von Serious Games gewinnt im Kontext der beruflichen Weiterbildung zunehmend an Bedeutung. In der Praxis ist die Anwendung von digitalen Lernspielen bisher eher selten, dennoch ist eine steigende Tendenz zu erkennen. Dieser Sammelband trgt dazu bei, Serious Games als wichtige und nachhaltige Methode in der beruflichen Weiterbildung zu etablieren und als ein bedeutsames und zukunftsweisendes Entwicklungsfeld darzustellen. Die didaktischen Konzeptionen der digitalen Lernspiele werden im Hinblick auf Lernen, Kompetenzentwicklung, Reflexion und Transfer geprft. Auerdem werden verschiedene Einsatzbereiche von Serious Games in der beruflichen Praxis vorgestellt. In the context of continuous professional development the use of Serious Games becomes increasingly important. In the practice, the use of digital learning games has been rarer to date; however, there is an increasing trend noticeable, too. This anthology contributes to the establishment of Serious Games as an important and sustainable method within continuous professional development and to the presentation as a significant and future-proof area of development. The didactic conceptions of the digital learning games are tested with regard to the learning, the development of competences, reflections and transfer. Furthermore, different fields of use of Serious Games within professional practice are presented. Biographische Informationen Maren Metz lehrt zum Thema Fhrungskrftemanagement, Lernstrategien und Kommunikationsmodelle an der Helmut-Schmidt-Universit/Universitt der Bundeswehr Hamburg.Fabienne Theis ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur fr Allgemeine Pdagogik.
Professions and Applied Sciences, Der Einsatz von Serious Games gewinnt im Kontext der beruflichen Weiterbildung zunehmend an Bedeutung. In der Praxis ist die Anwendung von digitalen Lernspielen bisher eher selten, dennoch ist eine steigende Tendenz zu erkennen. Dieser Sammelband trgt dazu bei, Serious Games als wichtige und nachhaltige Methode in der beruflichen Weiterbildung zu etablieren und als ein bedeutsames und zukunftsweisendes Entwicklungsfeld darzustellen. Die didaktischen Konzeptionen der digitalen Lernspiele werden im Hinblick auf Lernen, Kompetenzentwicklung, Reflexion und Transfer geprft. Auerdem werden verschiedene Einsatzbereiche von Serious Games in der beruflichen Praxis vorgestellt. In the context of continuous professional development the use of Serious Games becomes increasingly important. In the practice, the use of digital learning games has been rarer to date; however, there is an increasing trend noticeable, too. This anthology contributes to the establishment of Serious Games as an important and sustainable method within continuous professional development and to the presentation as a significant and future-proof area of development. The didactic conceptions of the digital learning games are tested with regard to the learning, the development of competences, reflections and transfer. Furthermore, different fields of use of Serious Games within professional practice are presented. Biographische Informationen Maren Metz lehrt zum Thema Fhrungskrftemanagement, Lernstrategien und Kommunikationsmodelle an der Helmut-Schmidt-Universit/Universitt der Bundeswehr Hamburg.Fabienne Theis ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur fr Allgemeine Pdagogik.
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Symbolbild
Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung (2011)
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ISBN: 9783763948079 bzw. 3763948074, vermutlich in Deutsch, Bertelsmann W. Taschenbuch.
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Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
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Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783763948079 bzw. 3763948074, in Deutsch, 212 Seiten, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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ISBN: 9783763948079 bzw. 3763948074, in Deutsch, 212 Seiten, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung (2011)
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ISBN: 9783763948079 bzw. 3763948074, in Deutsch, 212 Seiten, Metz, Maren, Theis, Fabienne, wbv Media, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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wbv Media, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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wbv Media, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES: Einsatz in der beruflichen Weiterbildung (2011)
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ISBN: 9783763948079 bzw. 3763948074, in Deutsch, 207 Seiten, Bertelsmann W. gebraucht.
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Tapa blanda, Label: Bertelsmann W. Bertelsmann W. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-03, Studio: Bertelsmann W.
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Tapa blanda, Label: Bertelsmann W. Bertelsmann W. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-03, Studio: Bertelsmann W.
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