Back to the future of Gaming - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 32,28 | € 28,68 | € 30,61 |
Nachfrage |
1
Back to the future of Gaming (1974)
~DE PB NW
ISBN: 9783763954254 bzw. 3763954252, vermutlich in Deutsch, Wbv Media Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Back to the future of Gaming: Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaßung über die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk `Gaming: The Future`s Language` von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration für aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschäftigen. Englisch, Taschenbuch.
Back to the future of Gaming: Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaßung über die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk `Gaming: The Future`s Language` von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration für aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschäftigen. Englisch, Taschenbuch.
2
Back to the future of Gaming (1974)
~DE NW AB
ISBN: 9783763954254 bzw. 3763954252, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaßung über die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk "Gaming: The Future's Language" von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration für aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschäftigen.
Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaßung über die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk "Gaming: The Future's Language" von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration für aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschäftigen.
3
Back to the future of Gaming (2014)
~EN PB NW
ISBN: 9783763954254 bzw. 3763954252, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Back to the future of Gaming, Redaktion: Duke, Richard D. // Kriz, Willy Christian, Verlag: wbv Media GmbH // wbv Media, Sprache: Englisch, Schlagworte: Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 307, Gewicht: 509 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Back to the future of Gaming, Redaktion: Duke, Richard D. // Kriz, Willy Christian, Verlag: wbv Media GmbH // wbv Media, Sprache: Englisch, Schlagworte: Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 307, Gewicht: 509 gr, Verkäufer: averdo.
4
Back to the future of Gaming
DE NW EB
ISBN: 9783763954254 bzw. 3763954252, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Formal Sciences, The book is based on Richard Duke's classic "Gaming: The Future's Language" and explores the past, present and especially the future of gaming in relation to the main ideas of Duke's book, first published in 1974. This new book serves both as a retrospective and as a thoughtful speculation about the future of gaming. The editors attempted to preserve some history, wisdom and the 'state of the art' of field while creating a source of inspiration for the present and future development of the gaming discipline. Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaung ber die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk "Gaming: The Future's Language" von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration fr aktuelle und zuknftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschftigen. Inhaltsverzeichnis Preface I Preface II 1 Gaming as language for dealing with complex systems in general 2 Gaming for policy, urban planning, community and organizational development 3 Gaming design challenges and developments 4 Gaming for education and learning transfer 5 Personal stories and memories, anecdotes, speculations on the future of gaming Authors Biographische Informationen Richard D. Duke ist emeritierter Professor der Universitt Michigan und Grnder der International Simulation and Games Association (ISAGA). Willi C. Kriz ist Wirtschafts- und Organisationspsychologe und Professor fr Unternehmensfhrung und Management an der Fachhochschule Vorarlberg, sterreich.
Formal Sciences, The book is based on Richard Duke's classic "Gaming: The Future's Language" and explores the past, present and especially the future of gaming in relation to the main ideas of Duke's book, first published in 1974. This new book serves both as a retrospective and as a thoughtful speculation about the future of gaming. The editors attempted to preserve some history, wisdom and the 'state of the art' of field while creating a source of inspiration for the present and future development of the gaming discipline. Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaung ber die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk "Gaming: The Future's Language" von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration fr aktuelle und zuknftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschftigen. Inhaltsverzeichnis Preface I Preface II 1 Gaming as language for dealing with complex systems in general 2 Gaming for policy, urban planning, community and organizational development 3 Gaming design challenges and developments 4 Gaming for education and learning transfer 5 Personal stories and memories, anecdotes, speculations on the future of gaming Authors Biographische Informationen Richard D. Duke ist emeritierter Professor der Universitt Michigan und Grnder der International Simulation and Games Association (ISAGA). Willi C. Kriz ist Wirtschafts- und Organisationspsychologe und Professor fr Unternehmensfhrung und Management an der Fachhochschule Vorarlberg, sterreich.
7
Back to the future of Gaming (1974)
~DE NW AB
ISBN: 9783763954254 bzw. 3763954252, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…