Die Trägheit des Bildes - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,70 | € 40,67 | € 42,92 | € 45,90 | € 23,00 |
Nachfrage |
1
Fotografie als theoretisches Objekt (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783770544462 bzw. 3770544463, in Deutsch, Wilhelm Fink, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bildwissenschaft, Medienästhetik, Kunstgeschichte Der Band fragt nicht nach der Fotografie, nicht nach dem Medium Fotografie und nicht nach ihrer Geschichte. Statt dessen erörtert er interdisziplinär das bildtheoretische Potential einer Beschäftigung mit dem Fotografischen in Fotografie und Video. Vier Leitmotive gliedern das Buch: Gefragt wird nach dem Fotografischen im klassischen Paragone der Künste, nach dem Fotografischen im Kontext der Theorie von Reproduktion und Appropriation, nach dem Fotografischen im modernistischen Diskurs um Medienspezifik und Postmedialität sowie nach dem Fotografischen als dispositive Struktur. In der Auseinandersetzung mit fotografischen Arbeiten (Acconci, Evans, Graham, Warhol u.A.) wird deutlich, daß das Fotografische in seiner apparativen Bedingtheit auf besondere Weise auf die Konditionen des Bildlichen im Abbildlichen zu lenken vermag. 24.10.2007, Taschenbuch.
Bildwissenschaft, Medienästhetik, Kunstgeschichte Der Band fragt nicht nach der Fotografie, nicht nach dem Medium Fotografie und nicht nach ihrer Geschichte. Statt dessen erörtert er interdisziplinär das bildtheoretische Potential einer Beschäftigung mit dem Fotografischen in Fotografie und Video. Vier Leitmotive gliedern das Buch: Gefragt wird nach dem Fotografischen im klassischen Paragone der Künste, nach dem Fotografischen im Kontext der Theorie von Reproduktion und Appropriation, nach dem Fotografischen im modernistischen Diskurs um Medienspezifik und Postmedialität sowie nach dem Fotografischen als dispositive Struktur. In der Auseinandersetzung mit fotografischen Arbeiten (Acconci, Evans, Graham, Warhol u.A.) wird deutlich, daß das Fotografische in seiner apparativen Bedingtheit auf besondere Weise auf die Konditionen des Bildlichen im Abbildlichen zu lenken vermag. 24.10.2007, Taschenbuch.
2
Fotografie als theoretisches Objekt
DE NW
ISBN: 9783770544462 bzw. 3770544463, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Bildwissenschaft, Medienästhetik, Kunstgeschichte, Der Band fragt nicht nach der Fotografie, nicht nach dem Medium Fotografie und nicht nach ihrer Geschichte. Statt dessen erörtert er interdisziplinär das bildtheoretische Potential einer Beschäftigung mit dem Fotografischen in Fotografie und Video. Vier Leitmotive gliedern das Buch: Gefragt wird nach dem Fotografischen im klassischen Paragone der Künste, nach dem Fotografischen im Kontext der Theorie von Reproduktion und Appropriation, nach dem Fotografischen im modernistischen Diskurs um Medienspezifik und Postmedialität sowie nach dem Fotografischen als dispositive Struktur. In der Auseinandersetzung mit fotografischen Arbeiten (Acconci, Evans, Graham, Warhol u.A.) wird deutlich, dass das Fotografische in seiner apparativen Bedingtheit auf besondere Weise auf die Konditionen des Bildlichen im Abbildlichen zu lenken vermag.
Bildwissenschaft, Medienästhetik, Kunstgeschichte, Der Band fragt nicht nach der Fotografie, nicht nach dem Medium Fotografie und nicht nach ihrer Geschichte. Statt dessen erörtert er interdisziplinär das bildtheoretische Potential einer Beschäftigung mit dem Fotografischen in Fotografie und Video. Vier Leitmotive gliedern das Buch: Gefragt wird nach dem Fotografischen im klassischen Paragone der Künste, nach dem Fotografischen im Kontext der Theorie von Reproduktion und Appropriation, nach dem Fotografischen im modernistischen Diskurs um Medienspezifik und Postmedialität sowie nach dem Fotografischen als dispositive Struktur. In der Auseinandersetzung mit fotografischen Arbeiten (Acconci, Evans, Graham, Warhol u.A.) wird deutlich, dass das Fotografische in seiner apparativen Bedingtheit auf besondere Weise auf die Konditionen des Bildlichen im Abbildlichen zu lenken vermag.
3
Fotografie als theoretisches Objekt
DE NW
ISBN: 9783770544462 bzw. 3770544463, in Deutsch, Wilhelm Fink, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Bildwissenschaft, Medienästhetik, Kunstgeschichte, Der Band fragt nicht nach der Fotografie, nicht nach dem Medium Fotografie und nicht nach ihrer Geschichte. Statt dessen erörtert er interdisziplinär das bildtheoretische Potential einer Beschäftigung mit dem Fotografischen in Fotografie und Video. Vier Leitmotive gliedern das Buch: Gefragt wird nach dem Fotografischen im klassischen Paragone der Künste, nach dem Fotografischen im Kontext der Theorie von Reproduktion und Appropriation, nach dem Fotografischen im modernistischen Diskurs um Medienspezifik und Postmedialität sowie nach dem Fotografischen als dispositive Struktur. In der Auseinandersetzung mit fotografischen Arbeiten (Acconci, Evans, Graham, Warhol u.A.) wird deutlich, daß das Fotografische in seiner apparativen Bedingtheit auf besondere Weise auf die Konditionen des Bildlichen im Abbildlichen zu lenken vermag.
Bildwissenschaft, Medienästhetik, Kunstgeschichte, Der Band fragt nicht nach der Fotografie, nicht nach dem Medium Fotografie und nicht nach ihrer Geschichte. Statt dessen erörtert er interdisziplinär das bildtheoretische Potential einer Beschäftigung mit dem Fotografischen in Fotografie und Video. Vier Leitmotive gliedern das Buch: Gefragt wird nach dem Fotografischen im klassischen Paragone der Künste, nach dem Fotografischen im Kontext der Theorie von Reproduktion und Appropriation, nach dem Fotografischen im modernistischen Diskurs um Medienspezifik und Postmedialität sowie nach dem Fotografischen als dispositive Struktur. In der Auseinandersetzung mit fotografischen Arbeiten (Acconci, Evans, Graham, Warhol u.A.) wird deutlich, daß das Fotografische in seiner apparativen Bedingtheit auf besondere Weise auf die Konditionen des Bildlichen im Abbildlichen zu lenken vermag.
4
Symbolbild
Fotografie als theoretisches Objekt. Bildwissenschaften, Medienästhetik, Kunstgeschichte. (2007)
~DE US
ISBN: 9783770544462 bzw. 3770544463, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online.
Paderborn ; München : Fink, 2007.. Very Good. 344 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - PARAGONE: SKULPTUR UND FOTOGRAFIE Wie man Skulpturen aufnehmen soll / Kategorien und Konzepte der kunstreproduzierenden Fotografie / Das Fotografische und das Skulpturale / Skulpturenfotografie als Bildtheorie / Anonyme Skulpturen. Fotografie als Medium der Intermedialität / ABBILD UND/ODER BILD: FOTOGRAFIE ALS REPRODUKTION Bildlose Bilder? Zum Status des Bildes im Medienzeitalter / Große Realistik-Große Abstraktion. Andy Warhol in der (Trans-)Ästhetikdiskussion bei Baudrillard und Lyotard / Reproduktion - Appropriation - Simulation. Die Aktualität des Ästhetischen und die Frage nach dem Bild / MEDIENSPEZIFIK UND POSTMEDIALITÄT Sehendes und leibhaftiges Sehen / Zur Phänomenologie der Wahrnehmung in der Modernismus- und der Post/Minimalismus-Diskussion / Transparenz. Unbestimmte Bestimmtheit und bestimmte Unbestimmtheit der Fotografie / Perspective Corrections / Die (konzeptuelle) Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft / DISPOSITIVE DES SEHENS ALS BILD Video - the aesthetics of voyeurism? Zur medialen Struktur des Blicks in der frühen Videokunst / Apparat - Dispositiv- Bild / Das verkörperte Auge. Einige bildwissenschaftliche Fragen an das Medium Plastik. ISBN 9783770544462 Fotografie, Video, Computerkunst.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online.
Paderborn ; München : Fink, 2007.. Very Good. 344 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - PARAGONE: SKULPTUR UND FOTOGRAFIE Wie man Skulpturen aufnehmen soll / Kategorien und Konzepte der kunstreproduzierenden Fotografie / Das Fotografische und das Skulpturale / Skulpturenfotografie als Bildtheorie / Anonyme Skulpturen. Fotografie als Medium der Intermedialität / ABBILD UND/ODER BILD: FOTOGRAFIE ALS REPRODUKTION Bildlose Bilder? Zum Status des Bildes im Medienzeitalter / Große Realistik-Große Abstraktion. Andy Warhol in der (Trans-)Ästhetikdiskussion bei Baudrillard und Lyotard / Reproduktion - Appropriation - Simulation. Die Aktualität des Ästhetischen und die Frage nach dem Bild / MEDIENSPEZIFIK UND POSTMEDIALITÄT Sehendes und leibhaftiges Sehen / Zur Phänomenologie der Wahrnehmung in der Modernismus- und der Post/Minimalismus-Diskussion / Transparenz. Unbestimmte Bestimmtheit und bestimmte Unbestimmtheit der Fotografie / Perspective Corrections / Die (konzeptuelle) Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft / DISPOSITIVE DES SEHENS ALS BILD Video - the aesthetics of voyeurism? Zur medialen Struktur des Blicks in der frühen Videokunst / Apparat - Dispositiv- Bild / Das verkörperte Auge. Einige bildwissenschaftliche Fragen an das Medium Plastik. ISBN 9783770544462 Fotografie, Video, Computerkunst.
5
Fotografie als theoretisches Objekt. Bildwissenschaften, Medienästhetik, Kunstgeschichte. (2007)
DE
ISBN: 9783770544462 bzw. 3770544463, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Paderborn ; München, Fink, 344 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - PARAGONE: SKULPTUR UND FOTOGRAFIE Wie man Skulpturen aufnehmen soll / Kategorien und Konzepte der kunstreproduzierenden Fotografie / Das Fotografische und das Skulpturale / Skulpturenfotografie als Bildtheorie / Anonyme Skulpturen. Fotografie als Medium der Intermedialität / ABBILD UND/ODER BILD: FOTOGRAFIE ALS REPRODUKTION Bildlose Bilder? Zum Status des Bildes im Medienzeitalter / Große Realistik-Große Abstraktion. Andy Warhol in der (Trans-)Ästhetikdiskussion bei Baudrillard und Lyotard / Reproduktion - Appropriation - Simulation. Die Aktualität des Ästhetischen und die Frage nach dem Bild / MEDIENSPEZIFIK UND POSTMEDIALITÄT Sehendes und leibhaftiges Sehen / Zur Phänomenologie der Wahrnehmung in der Modernismus- und der Post/Minimalismus-Diskussion / Transparenz. Unbestimmte Bestimmtheit und bestimmte Unbestimmtheit der Fotografie / Perspective Corrections / Die (konzeptuelle) Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft / DISPOSITIVE DES SEHENS ALS BILD Video - the aesthetics of voyeurism? Zur medialen Struktur des Blicks in der frühen Videokunst / Apparat - Dispositiv- Bild / Das verkörperte Auge. Einige bildwissenschaftliche Fragen an das Medium Plastik. ISBN 9783770544462Fotografie [Fotografie, Video, Computerkunst] 2007.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Paderborn ; München, Fink, 344 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - PARAGONE: SKULPTUR UND FOTOGRAFIE Wie man Skulpturen aufnehmen soll / Kategorien und Konzepte der kunstreproduzierenden Fotografie / Das Fotografische und das Skulpturale / Skulpturenfotografie als Bildtheorie / Anonyme Skulpturen. Fotografie als Medium der Intermedialität / ABBILD UND/ODER BILD: FOTOGRAFIE ALS REPRODUKTION Bildlose Bilder? Zum Status des Bildes im Medienzeitalter / Große Realistik-Große Abstraktion. Andy Warhol in der (Trans-)Ästhetikdiskussion bei Baudrillard und Lyotard / Reproduktion - Appropriation - Simulation. Die Aktualität des Ästhetischen und die Frage nach dem Bild / MEDIENSPEZIFIK UND POSTMEDIALITÄT Sehendes und leibhaftiges Sehen / Zur Phänomenologie der Wahrnehmung in der Modernismus- und der Post/Minimalismus-Diskussion / Transparenz. Unbestimmte Bestimmtheit und bestimmte Unbestimmtheit der Fotografie / Perspective Corrections / Die (konzeptuelle) Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft / DISPOSITIVE DES SEHENS ALS BILD Video - the aesthetics of voyeurism? Zur medialen Struktur des Blicks in der frühen Videokunst / Apparat - Dispositiv- Bild / Das verkörperte Auge. Einige bildwissenschaftliche Fragen an das Medium Plastik. ISBN 9783770544462Fotografie [Fotografie, Video, Computerkunst] 2007.
6
Fotografie als theoretisches Objekt: Bildwissenschaften - Medienästhetik - Kunstgeschichte (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783770544462 bzw. 3770544463, in Deutsch, 344 Seiten, Fink, Wilhelm, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Fink, Wilhelm, Fink, Wilhelm, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-10, Studio: Fink, Wilhelm, Verkaufsrang: 430065.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Fink, Wilhelm, Fink, Wilhelm, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-10, Studio: Fink, Wilhelm, Verkaufsrang: 430065.
Lade…