Von dem Buch Die "Persona" der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren. "Italienischer Typus" "Heimathloser Zugvogel"?, Mainzer Forschungen zu Drama und Theater. Band 45. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Watzka, Stefanie: Die "Persona" der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren. "Italienischer Typus" "Heimathloser Zugvogel"?, Mainzer Forschungen zu Drama und Theater. Band 45. (ISBN: 9783772084591) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 45, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
69%: Watzka, Stefanie: Die ,Persona´ der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren (ISBN: 9783772054594) Francke, A, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die "Persona" der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren. "Italienischer Typus" "Heimathloser Zugvogel"?, Mainzer Forschungen zu Drama und Theater. Band 45.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,15 | € 73,99 | € 72,35 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die ,Persona' der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783772084591 bzw. 3772084591, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. 349 pp. Deutsch.
- Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. 349 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die ,Persona' der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783772084591 bzw. 3772084591, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. 352 pp. Deutsch.
Neuware - Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. 352 pp. Deutsch.
3
Die "Persona" der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren. "Italienischer Typus" "Heimathloser Zugvogel"? Mainzer Forschungen zu Drama und Theater. Band 45. (2012)
DE US
ISBN: 9783772084591 bzw. 3772084591, Band: 45, in Deutsch, Tübingen: Francke, gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
349 Seiten, kartoniert. Auflage 2012.Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin als Folge der Reichsgründung 1871 sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch immer mehr zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen, angesiedelt zwischen Nationalismus und Kosmopolitismus, schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen der neuen Welt- und Theaterhauptstadt Berlin nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden sowie internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel dieses Buches ist es, diese Strömungen, die sich, wie gezeigt wird, nur auf den ersten Blick auszuschließen scheinen,anhand des Beispiels der Rezeption der Gastspiele deritalienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch sowohl die Wichtigkeit des bisher kaum untersuchten Gastspielwesens für die Theatergeschichte des ausgehenden 19. Jahrhunderts herauszustellen als auch die Perspektive auf das durch einen Kulturwandel geprägte Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. (Verlagsanzeige).
349 Seiten, kartoniert. Auflage 2012.Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin als Folge der Reichsgründung 1871 sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch immer mehr zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen, angesiedelt zwischen Nationalismus und Kosmopolitismus, schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen der neuen Welt- und Theaterhauptstadt Berlin nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden sowie internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel dieses Buches ist es, diese Strömungen, die sich, wie gezeigt wird, nur auf den ersten Blick auszuschließen scheinen,anhand des Beispiels der Rezeption der Gastspiele deritalienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch sowohl die Wichtigkeit des bisher kaum untersuchten Gastspielwesens für die Theatergeschichte des ausgehenden 19. Jahrhunderts herauszustellen als auch die Perspektive auf das durch einen Kulturwandel geprägte Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. (Verlagsanzeige).
4
Die "Persona" der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren. "Italienischer Typus" "Heimathloser Zugvogel"?, Mainzer Forschungen zu Drama und Theater. Band 45. (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783772084591 bzw. 3772084591, Band: 45, in Deutsch, Tübingen: Francke, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
349 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin als Folge der Reichsgründung 1871 sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch immer mehr zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen, angesiedelt zwischen Nationalismus und Kosmopolitismus, schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen der neuen Welt- und „Theaterhauptstadt" Berlin nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden sowie internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel dieses Buches ist es, diese Strömungen, die sich, wie gezeigt wird, nur auf den ersten Blick auszuschließen scheinen,anhand des Beispiels der Rezeption der Gastspiele deritalienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch sowohl die Wichtigkeit des bisher kaum untersuchten Gastspielwesens für die Theatergeschichte des ausgehenden 19. Jahrhunderts herauszustellen als auch die Perspektive auf das durch einen Kulturwandel geprägte Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
349 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin als Folge der Reichsgründung 1871 sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch immer mehr zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen, angesiedelt zwischen Nationalismus und Kosmopolitismus, schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen der neuen Welt- und „Theaterhauptstadt" Berlin nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden sowie internationalisierenden Strömungen gesehen werden. Ziel dieses Buches ist es, diese Strömungen, die sich, wie gezeigt wird, nur auf den ersten Blick auszuschließen scheinen,anhand des Beispiels der Rezeption der Gastspiele deritalienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch sowohl die Wichtigkeit des bisher kaum untersuchten Gastspielwesens für die Theatergeschichte des ausgehenden 19. Jahrhunderts herauszustellen als auch die Perspektive auf das durch einen Kulturwandel geprägte Theater Berlins vor 1900 zu erweitern. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
5
Die Persona der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren
DE NW
ISBN: 9783772054594 bzw. 3772054595, in Deutsch, Francke, A, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, Deutsch, Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehenwerden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern.
2012, Deutsch, Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehenwerden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern.
6
Die Persona der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren
DE NW
ISBN: 9783772054594 bzw. 3772054595, in Deutsch, Francke, A, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehenwerden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern.
Im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts wird die Stadt Berlin sowohl zur Hauptstadt des Deutschen Reiches als auch zur internationalen Metropole. Diese parallelen Entwicklungen schlagen sich auch im Geschehen auf den Bühnen Berlins nieder. Insbesondere das florierende internationale Gastspielwesen darf dabei als Spiegel von nationalisierenden und internationalisierenden Strömungen gesehenwerden. Ziel der Untersuchung ist es, diese Strömungen am Beispiel der Rezeption der Gastspiele der italienischen Virtuosin Eleonora Duse in den 1890er-Jahren nachzuzeichnen und dadurch die Perspektive auf das Theater Berlins vor 1900 zu erweitern.
7
Die ,Persona' der Virtuosin Eleonora Duse im Kulturwandel Berlins in den 1890er-Jahren: "Italienischer Typus" "Heimathloser Zugvogel"? (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783772084591 bzw. 3772084591, in Deutsch, 349 Seiten, A. Francke Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: A. Francke Verlag, A. Francke Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09-12, Studio: A. Francke Verlag, Verkaufsrang: 4815359.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: A. Francke Verlag, A. Francke Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09-12, Studio: A. Francke Verlag, Verkaufsrang: 4815359.
Lade…