Von dem Buch Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken100%: Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken (ISBN: 9783772445637) 2018, Frech Verlag GmbH, Frech Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln und Endgegnern Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 120 Minuten Spielzeit36%: Frenzel, Sebastian; Lühmann, Beate von; Zimpfer, Simon; Sgoda, Sabrina; Gehrmann, Kristina (Illustrator): Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln und Endgegnern Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 120 Minuten Spielzeit (ISBN: 9783772445323) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken
10 Angebote vergleichen

Preise202120222023
Schnitt 15,00 15,00 15,00
Nachfrage
Bester Preis: 15,00 (vom 01.05.2021)
1
9783772445637 - Zimpfer, Simon und Sgoda, Sabrina und Gehrmann, Kristina: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern magischen Missgeschicken
Zimpfer, Simon und Sgoda, Sabrina und Gehrmann, Kristina

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern magischen Missgeschicken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772445637 bzw. 3772445632, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen jetzt mit Augmented Reality! . Schwierigkeitsgrad: Mittel . Spieler: 1-4 . Spieldauer: 90-120 Minuten . Von 10-99 Jahren . Nur mit App* spielbar Jetzt wird es magisch! Taucht ein in die Welt der Hexen und Zauberer. Ihr seid Teil einer magischen Schule und brütet gerade in der Bibliothek über euren Büchern als etwas Unerwartetes passiert. Plötzlich steht eure Welt Kopf und die Schule ist in großer Gefahr. Es ist an euch, sie zu retten. Werdet ihr den Kampf gegen das magische Chaos gewinnen? Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und findet versteckte Hinweise, Rätsel und magische Artefakte. Nicht zwei, sondern drei Dimensionen machen diesen Escape Room zu einem einzigartigen Spielerlebnis und zu einem Muss für alle Escape Game Fans. Doch nicht nur in 3D erwartet euch ein einzigartiges Abenteuer. Ihr werdet das Buch zerschneiden, zerreißen und bekleben! Worauf wartet ihr noch? Lasst euch von den neuen digitalen Extras in die Welt der Zauberei entführen. *Systemvoraussetzungen: Ladet euch VORAB kostenlos die App "Escape Adventures AR" aus dem Google Playstore oder Apple Appstore auf das neuste Smartphone eines Mitspielers herunter, um zu testen, ob es AR-fähig ist. Die meisten Smartphones, die nach 2018 erschienen sind, können die App nutzen. Alternativ seht ihr in dieser Liste, welche Geräte die AR-Funktion unterstützen: http://frech.de/arcore von Zimpfer, Simon und Sgoda, Sabrina und Gehrmann, Kristina, Neu.
2
9783772445323 - Frenzel, Sebastian, Beate von Lühmann und Kristina Gehrmann: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln Endgegnern Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln.
Frenzel, Sebastian, Beate von Lühmann und Kristina Gehrmann

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln Endgegnern Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783772445323 bzw. 3772445322, in Deutsch, Frech, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

2,50 + Versand: 1,95 = 4,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rona-Buchversand, [5004117].
48 S. Taschenbuch Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen jetzt mit Augmented Reality!• Schwierigkeitsgrad: Mittel, Spieler: 1-4, Spieldauer: 120-180 Minuten. Von 10-99 Jahren. Nur mit App* spielbar, Spieler 1, bereit machen. Spieler 2, play wählen. Spieler 3, Aussehen anpassen. Spieler 4, AR-Elemente laden. In wenigen Sekunden seid ihr selbst ein Teil des Spiels! Dieser Escape Room entführt euch in die Welt der Retro-Spiele und Pixel, der Endbosse und Helden. Von Spieleklassikern bis zu den neusten Games, die Welt hinter dem Bildschirm stellt euch vor eine Herausforderung voller Rätsel, Geheimnisse und digitalen Extras. Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Escape Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und taucht in die erweiterte Realität ein. Scannt alles mit eurem Tablett oder Smartphone und beobachtet, wie aus zwei Dimensionen drei werden.Und nicht nur 3D erwartet euch ein einzigartiges Escape Erlebnis. Ihr werdet das Buch zerschneiden, zerreißen und bekleben! Merkwürdige Buchseiten und AR-Elemente bringen euch an die Grenzen eures Verstandes. Doch wer um die Ecke denken kann, gewinnt! Nicht nur die Zeit, sondern auch das Videospiel selbst könnte euer größter Feind sein.*Systemvoraussetzungen: Ladet euch VORAB kostenlos die App Escape Adventures AR aus dem Google Playstore oder Apple Appstore auf das neuste Smartphone eines Mitspielers herunter, um zu testen, ob es AR-fähig ist. Die meisten Smartphones, die nach 2018 erschienen sind, können die App nutzen. Alternativ seht ihr in dieser Liste, welche Geräte die AR-Funktion unterstützen: http://frech.de/arcore, 11.03.2021. gebraucht; wie neu, 180g, 1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9783772445323 - und Zimpfer, Simon und Sgoda, Sabrina und Gehrmann, Kristina: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln Endgegnern
und Zimpfer, Simon und Sgoda, Sabrina und Gehrmann, Kristina

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln Endgegnern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772445323 bzw. 3772445322, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen jetzt mit Augmented Reality! . Schwierigkeitsgrad: Mittel . Spieler: 1-4 . Spieldauer: 120-180 Minuten . Von 10-99 Jahren . Nur mit App* spielbar Spieler 1, bereit machen. Spieler 2, "play" wählen. Spieler 3, Aussehen anpassen. Spieler 4, AR-Elemente laden. In wenigen Sekunden seid ihr selbst ein Teil des Spiels! Dieser Escape Room entführt euch in die Welt der Retro-Spiele und Pixel, der Endbosse und Helden. Von Spieleklassikern bis zu den neusten Games, die Welt hinter dem Bildschirm stellt euch vor eine Herausforderung voller Rätsel, Geheimnisse und digitalen Extras. Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Escape Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und taucht in die erweiterte Realität ein. Scannt alles mit eurem Tablett oder Smartphone und beobachtet, wie aus zwei Dimensionen drei werden. Und nicht nur 3D erwartet euch ein einzigartiges Escape Erlebnis. Ihr werdet das Buch zerschneiden, zerreißen und bekleben! Merkwürdige Buchseiten und AR-Elemente bringen euch an die Grenzen eures Verstandes. Doch wer um die Ecke denken kann, gewinnt! Nicht nur die Zeit, sondern auch das Videospiel selbst könnte euer größter Feind sein. *Systemvoraussetzungen: Ladet euch VORAB kostenlos die App "Escape Adventures AR" aus dem Google Playstore oder Apple Appstore auf das neuste Smartphone eines Mitspielers herunter, um zu testen, ob es AR-fähig ist. Die meisten Smartphones, die nach 2018 erschienen sind, können die App nutzen. Alternativ seht ihr in dieser Liste, welche Geräte die AR-Funktion unterstützen: http://frech.de/arcore von Frenzel, Sebastian und Lühmann, Beate von und Zimpfer, Simon und Sgoda, Sabrina und Gehrmann, Kristina, Neu.
4
3772445632 - Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken
Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3772445632 bzw. 9783772445637, vermutlich in Deutsch, Frech Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,00 + Versand: 7,50 = 22,50
unverbindlich
Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken ab 15 € als Taschenbuch: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 90 Minuten Spielzeit. Inkl. APP für Augmented Reality (iOS und Android). 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Hobby & Freizeit,.
5
3772445322 - Sebastian Frenzel/ Beate von Lühmann/ Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln und Endgegnern
Sebastian Frenzel/ Beate von Lühmann/ Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln und Endgegnern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3772445322 bzw. 9783772445323, vermutlich in Deutsch, Frech Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,00 + Versand: 7,50 = 22,50
unverbindlich
Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern ab 15 € als Taschenbuch: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 120 Minuten Spielzeit. 1. Auflage Ungekürzte Ausgabe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Hobby & Freizeit,.
6
3772445632 - Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3772445632 bzw. 9783772445637, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken ab 15 EURO Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 90 Minuten Spielzeit. Inkl. APP für Augmented Reality (iOS und Android). 1. Auflage.
7
9783772445637 - Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda: Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken
Simon Zimpfer/ Sabrina Sgoda

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783772445637 bzw. 3772445632, in Deutsch, Frech Verlag GmbH, Frech Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Zauberbüchern und magischen Missgeschicken - Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 90 Minuten Spielzeit. Inkl. APP für Augmented Reality (iOS und Android). 1. Auflage: ab 15 €.
8
3772445322 - Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3772445322 bzw. 9783772445323, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern ab 15 EURO Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Leicht. 90 Minuten Spielzeit. 1. Auflage Ungekürzte Ausgabe.
9
3772445322 - Frenzel, Sebastian; Lühmann, Beate von; Zimpfer, Simon; Sgoda, Sabrina; Gehrmann, Kristina (Illustrator): Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln und Endgegnern Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 120 Minuten Spielzeit
Frenzel, Sebastian; Lühmann, Beate von; Zimpfer, Simon; Sgoda, Sabrina; Gehrmann, Kristina (Illustrator)

Escape Adventures AR - Augmented Reality. Pixeln und Endgegnern Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 120 Minuten Spielzeit (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3772445322 bzw. 9783772445323, in Deutsch, Frech Verlag GmbH; Frech, neu.

15,00 + Versand: 2,95 = 17,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Quiz, Rätsel / Quiz, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Spiele für Drinnen, Escape Room; Ready player one; Ralph reichts; Escape Game; PC Game; Exit; Exit Spiel, 11, 2021-03-10.
10
3772445322 - Sebastian Frenzel: Escape Adventures AR – Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für . Mittel. 120 Minuten Spielzeit
Sebastian Frenzel

Escape Adventures AR – Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für . Mittel. 120 Minuten Spielzeit (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US FE

ISBN: 3772445322 bzw. 9783772445323, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…