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Symbolbild
Hiroshi Sugimoto (2015)
DE NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag Gmbh Feb 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto ( 1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912 1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7. 5.10.2015 96 pp. Englisch.
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto ( 1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912 1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7. 5.10.2015 96 pp. Englisch.
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Hiroshi Sugimoto (2015)
DE NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag GmbH, neu.
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Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015, Buch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015, Buch.
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Hiroshi Sugimoto
DE NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag GmbH, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015, Buch.
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015, Buch.
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Hiroshi Sugimoto
DE NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag GmbH, neu.
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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015, Buch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015, Buch.
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Symbolbild
Hiroshi Sugimoto. Konzeptuelle Formen und mathematische Modelle. Conceptual Forms and Mathematical Models. (1948)
DE NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, in Deutsch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Frölich & Kaufmann Verlag und Versand GmbH, [3457626].
Mathematische Modelle - gesehen vom Großmeister der Schwarz-Weiß-Fotografie. Die akribische fotografische Praxis des Künstlers Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden, gegenüber. (Text engl.), Neuware, 23 x 25 cm. 96 Seiten, 48 Abb., geb. Internationaler Versand, Offene Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte.
Von Händler/Antiquariat, Frölich & Kaufmann Verlag und Versand GmbH, [3457626].
Mathematische Modelle - gesehen vom Großmeister der Schwarz-Weiß-Fotografie. Die akribische fotografische Praxis des Künstlers Hiroshi Sugimoto (*1948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden, gegenüber. (Text engl.), Neuware, 23 x 25 cm. 96 Seiten, 48 Abb., geb. Internationaler Versand, Offene Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte.
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Symbolbild
9783775739214 (2015)
DE HC NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Hatje Cantz Verlag | Conceptual Forms and Mathematical Models. To the exhibition at the Phillips Collection, Washington, D.C. 2015 | Mathematische Modelle gesehen vom Großmeister der Schwarz-Weiß-Fotografie | Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (geb. 948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015 | Format: Hardback | Language/Sprache: english | 622 gr | 255x234x13 mm | 96 pp.
Publisher/Verlag: Hatje Cantz Verlag | Conceptual Forms and Mathematical Models. To the exhibition at the Phillips Collection, Washington, D.C. 2015 | Mathematische Modelle gesehen vom Großmeister der Schwarz-Weiß-Fotografie | Die akribische Praxis des Fotografen Hiroshi Sugimoto (geb. 948 in Tokio) gleicht der eines Malers. Ausgehend von Marcel Duchamp, den die Mechanik des Raums und dessen mathematische Grundlagen zu Werken wie Die Neuvermählte/Braut wird von ihren Junggesellen entkleidet, sogar (oder Großes Glas) (1912-1923) inspirierten, fotografierte Sugimoto mathematische Modelle des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Komaba Museums der Universität Tokio, das auch die dritte und letzte autorisierte Replik von Duchamps Großem Glas zeigt. Wie die Modelle, die Man Ray in den 1930er-Jahren am Institut Henri Poincaré in Paris fotografierte, so fördern auch diese Objekte das visuelle Verständnis komplexer trigonometrischer Funktionen. Die Publikation stellt Sugimotos Aufnahmen von historischen mathematischen Modellen erstmals seinen eigenen mathematischen Modellen, die mit computergesteuerten Präzisionswerkzeugen aus Aluminium gefräst wurden gegenüber. Ausstellung: The Phillips Collection, Washington, D.C. 2.7.-5.10.2015 | Format: Hardback | Language/Sprache: english | 622 gr | 255x234x13 mm | 96 pp.
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(Hardcover) (2015)
~EN HC NW
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, vermutlich in Englisch, Hatje Cantz, Ostfildern, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grand Eagle Retail [50531827], Wilmington, DE, U.S.A.
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Symbolbild
Hiroshi Sugimoto: Conceptual Forms and Mathematical Models (2015)
~EN HC US
ISBN: 9783775739214 bzw. 3775739211, vermutlich in Englisch, Hatje Cantz, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, GF Books, Inc. [64674448], Hawthorne, CA, U.S.A.
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