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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos100%: Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos (ISBN: 9783787328826) in Deutsch, auch als eBook.
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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos (Paradeigmata)100%: Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos (Paradeigmata) (ISBN: 9783787328819) 2016, Meiner, Felix Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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9783787328819 - Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos
Sebastian Florian Weiner

Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Neuware - Aristoteles bestimmt Form, Substanz und Ursache als 'logos'. Wie ist das zu verstehen In seiner gängigen Bedeutung meint 'logos' eine sprachliche Äußerung oder ihren Inhalt, und auch bei Aristoteles ist ein 'logos' in aller Regel etwas, das ausgesagt wird. Wie kann etwas Ausgesagtes Substanz und Ursache sein In der vorliegenden, konzisen Untersuchung geht es um die Klärung dieser in der Literatur bisher weitgehend vernachlässigten oder nicht zufriedenstellend beantworteten Frage. Der Autor gelangt zu der Auffassung, dass die Substanz bei Aristoteles, die er ganz selbstverständlich als 'logos' bestimmt, lediglich das von einer Sache ausgesagte Definiens ist. Aristoteles' Ontologie wird damit in ein neues Licht gerückt, weil sich zeigt, dass die für uns heute geläufige Trennung von Sprache und Welt auf Aristoteles' Ontologie nur bedingt anwendbar ist. Im Gegensatz zu bestimmten aktuellen philosophischen Strömungen, die auf vielfältige Weise verhandeln, was es in der Welt gibt, wird daran erinnert, dass Aristoteles seine Antwort hierauf allein an der natürlichen Sprache ausrichtete. Aus diesem Grund ist die aristotelische Substanz logos. -, Buch, Neuware, 1.6 x 23.5 x 15.8, 408g.
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9783787328819 - Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos
Sebastian Florian Weiner

Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Neuware - Aristoteles bestimmt Form, Substanz und Ursache als 'logos'. Wie ist das zu verstehen In seiner gängigen Bedeutung meint 'logos' eine sprachliche Äußerung oder ihren Inhalt, und auch bei Aristoteles ist ein 'logos' in aller Regel etwas, das ausgesagt wird. Wie kann etwas Ausgesagtes Substanz und Ursache sein In der vorliegenden, konzisen Untersuchung geht es um die Klärung dieser in der Literatur bisher weitgehend vernachlässigten oder nicht zufriedenstellend beantworteten Frage. Der Autor gelangt zu der Auffassung, dass die Substanz bei Aristoteles, die er ganz selbstverständlich als 'logos' bestimmt, lediglich das von einer Sache ausgesagte Definiens ist. Aristoteles' Ontologie wird damit in ein neues Licht gerückt, weil sich zeigt, dass die für uns heute geläufige Trennung von Sprache und Welt auf Aristoteles' Ontologie nur bedingt anwendbar ist. Im Gegensatz zu bestimmten aktuellen philosophischen Strömungen, die auf vielfältige Weise verhandeln, was es in der Welt gibt, wird daran erinnert, dass Aristoteles seine Antwort hierauf allein an der natürlichen Sprache ausrichtete. Aus diesem Grund ist die aristotelische Substanz logos. Buch, Neuware, 1.6 x 23.5 x 15.8, 408g.
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9783787328819 - Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos
Sebastian Florian Weiner

Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Neuware - Aristoteles bestimmt Form, Substanz und Ursache als 'logos'. Wie ist das zu verstehen In seiner gängigen Bedeutung meint 'logos' eine sprachliche Äußerung oder ihren Inhalt, und auch bei Aristoteles ist ein 'logos' in aller Regel etwas, das ausgesagt wird. Wie kann etwas Ausgesagtes Substanz und Ursache sein In der vorliegenden, konzisen Untersuchung geht es um die Klärung dieser in der Literatur bisher weitgehend vernachlässigten oder nicht zufriedenstellend beantworteten Frage. Der Autor gelangt zu der Auffassung, dass die Substanz bei Aristoteles, die er ganz selbstverständlich als 'logos' bestimmt, lediglich das von einer Sache ausgesagte Definiens ist. Aristoteles' Ontologie wird damit in ein neues Licht gerückt, weil sich zeigt, dass die für uns heute geläufige Trennung von Sprache und Welt auf Aristoteles' Ontologie nur bedingt anwendbar ist. Im Gegensatz zu bestimmten aktuellen philosophischen Strömungen, die auf vielfältige Weise verhandeln, was es in der Welt gibt, wird daran erinnert, dass Aristoteles seine Antwort hierauf allein an der natürlichen Sprache ausrichtete. Aus diesem Grund ist die aristotelische Substanz logos. Buch, Neuware, 1.6 x 23.5 x 15.8, 408g.
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9783787328826 - Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos
Symbolbild
Sebastian Florian Weiner

Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos, Aristoteles bestimmt Form, Substanz und Ursache als »logos«. Wie ist das zu verstehen? In seiner gängigen Bedeutung meint »logos«eine sprachliche Äußerung oder ihren Inhalt, und auch bei Aristoteles ist ein »logos«in aller Regel etwas, das ausgesagt wird. Wie kann etwas Ausgesagtes Substanz und Ursache sein? In der vorliegenden, konzisen Untersuchung geht es um die Klärung dieser in der Literatur bisher weitgehend vernachlässigten oder nicht zufriedenstellend beantworteten Frage. Der Autor gelangt zu der Auffassung, dass die Substanz bei Aristoteles, die er ganz selbstverständlich als »logos«bestimmt, das von einer Sache ausgesagte Definiens ist. Aristoteles' Ontologie wird damit in ein neues Licht gerückt, weil sich zeigt, dass die für uns heute geläufige Trennung von Sprache und Welt auf Aristoteles' Ontologie nur bedingt anwendbar ist. Im Gegensatz zu bestimmten aktuellen philosophischen Strömungen, die den Anschein vermitteln, als sei es eine reine Geschmacksfrage, was man als real gegeben erachtet, wird daran erinnert, dass Aristoteles seine Ontologie allein an der natürlichen Sprache ausrichtete.
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Symbolbild
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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos, Aristoteles bestimmt Form, Substanz und Ursache als »logos«. Wie ist das zu verstehen? In seiner gängigen Bedeutung meint »logos«eine sprachliche Äusserung oder ihren Inhalt, und auch bei Aristoteles ist ein »logos«in aller Regel etwas, das ausgesagt wird. Wie kann etwas Ausgesagtes Substanz und Ursache sein? In der vorliegenden, konzisen Untersuchung geht es um die Klärung dieser in der Literatur bisher weitgehend vernachlässigten oder nicht zufriedenstellend beantworteten Frage. Der Autor gelangt zu der Auffassung, dass die Substanz bei Aristoteles, die er ganz selbstverständlich als »logos«bestimmt, das von einer Sache ausgesagte Definiens ist. Aristoteles' Ontologie wird damit in ein neues Licht gerückt, weil sich zeigt, dass die für uns heute geläufige Trennung von Sprache und Welt auf Aristoteles' Ontologie nur bedingt anwendbar ist. Im Gegensatz zu bestimmten aktuellen philosophischen Strömungen, die den Anschein vermitteln, als sei es eine reine Geschmacksfrage, was man als real gegeben erachtet, wird daran erinnert, dass Aristoteles seine Ontologie allein an der natürlichen Sprache ausrichtete.
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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos, Aristoteles bestimmt Form, Substanz und Ursache als »logos«. Wie ist das zu verstehen? In seiner gängigen Bedeutung meint »logos«eine sprachliche Äusserung oder ihren Inhalt, und auch bei Aristoteles ist ein »logos«in aller Regel etwas, das ausgesagt wird. Wie kann etwas Ausgesagtes Substanz und Ursache sein? In der vorliegenden, konzisen Untersuchung geht es um die Klärung dieser in der Literatur bisher weitgehend vernachlässigten oder nicht zufriedenstellend beantworteten Frage. Der Autor gelangt zu der Auffassung, dass die Substanz bei Aristoteles, die er ganz selbstverständlich als »logos«bestimmt, das von einer Sache ausgesagte Definiens ist. Aristoteles' Ontologie wird damit in ein neues Licht gerückt, weil sich zeigt, dass die für uns heute geläufige Trennung von Sprache und Welt auf Aristoteles' Ontologie nur bedingt anwendbar ist. Im Gegensatz zu bestimmten aktuellen philosophischen Strömungen, die den Anschein vermitteln, als sei es eine reine Geschmacksfrage, was man als real gegeben erachtet, wird daran erinnert, dass Aristoteles seine Ontologie allein an der natürlichen Sprache ausrichtete.
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3787328823 - Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos
Sebastian Florian Weiner

Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos

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Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Philosophie,.
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9783787328819 - Sebastian Florian Weiner: Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos (Paradeigmata)
Sebastian Florian Weiner

Aristoteles' Bestimmung der Substanz als logos (Paradeigmata) (2016)

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ISBN: 9783787328819 bzw. 3787328815, in Deutsch, 146 Seiten, Meiner, F, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

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