Saga ; Ill. v. Übers. v. Deutsch; - - 5 Angebote vergleichen
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Symbolbild
Saga ; Ill. v. Buchholz, Jan. Übers. v. Knecht, Peter; Deutsch; -
DE
ISBN: 9783789140303 bzw. 3789140309, in Deutsch, Oetinger, Hamburg, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR [1288122], Münster, NRW, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Achtung Bitte Lesen! Unbenutzt, aber mit leichten äusseren Lagerspuren, daher mit einem Stempel Mängelexemplar am unteren Buchschnitt gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Ein fantastischer Thriller um Spiel und Wirklichkeit Saga ist eine futuristische Welt, beherrscht von der Dunklen Königin beherrscht. Sie weiß, was sonst niemand ahnt: Saga ist ursprünglich ein von Menschen entwickeltes Computerspiel, dessen Figuren eigenständige Lebewesen geworden sind. Die Königin hat nur ein Ziel: Unsterblichkeit. Dazu muss sie das Spiel umprogrammieren lassen und ihr ist jedes Mittel recht. Als die junge Ghost zufällig hinter das Geheimnis von Saga kommt, geraten ihre Welt aus den Fugen und ihr Leben in Gefahr. Zusammen mit der rätselhaften Cindella setzt sie alles daran, Sagas Zukunft zu sichern. Denn es gibt doch eine Zukunft, oder 368 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Achtung Bitte Lesen! Unbenutzt, aber mit leichten äusseren Lagerspuren, daher mit einem Stempel Mängelexemplar am unteren Buchschnitt gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Ein fantastischer Thriller um Spiel und Wirklichkeit Saga ist eine futuristische Welt, beherrscht von der Dunklen Königin beherrscht. Sie weiß, was sonst niemand ahnt: Saga ist ursprünglich ein von Menschen entwickeltes Computerspiel, dessen Figuren eigenständige Lebewesen geworden sind. Die Königin hat nur ein Ziel: Unsterblichkeit. Dazu muss sie das Spiel umprogrammieren lassen und ihr ist jedes Mittel recht. Als die junge Ghost zufällig hinter das Geheimnis von Saga kommt, geraten ihre Welt aus den Fugen und ihr Leben in Gefahr. Zusammen mit der rätselhaften Cindella setzt sie alles daran, Sagas Zukunft zu sichern. Denn es gibt doch eine Zukunft, oder 368 pp. Deutsch.
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Saga (2007)
DE HC NW FE
ISBN: 9783789140303 bzw. 3789140309, in Deutsch, 363 Seiten, Oetinger, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Smile-78.
Ghost ist ein Punk – mit ganz besonderen Fähigkeiten. Sie vollbringt nicht nur wahre Kunststücke auf ihrem Airboard, auch als Diebin ist sie sehr begabt. Das muss sie auch sein, denn mit ihrer Gang schlägt sie sich in einer Welt durch, die von einer allmächtigen Königin und strikt getrennten Klassen bestimmt ist. Mitglieder der roten oder orangefarbenen Klasse haben es schwer, sich durchzuschlagen, während diejenigen in der blauen Klasse im Luxus leben. Ghost allerdings gehört zu überhaupt keiner Klasse. Das ist ebenso rätselhaft wie die Tatsache, dass sie keinerlei Erinnerungen an ihr Leben hat, bevor sie neun Jahre alt war. Als Ghost mit ihrer Gang nach einer Anarcho-Aktion in einem Einkaufszentrum in Schwierigkeiten gerät, erscheint eine offenbar unverwundbare Retterin mit magischen Fähigkeiten. Wie sich herausstellt, stammt sie aus einer anderen Welt – und Ghosts gesamtes Universum entpuppt sich als virtuelle Welt, die einst als ein Computerspiel, „Saga“, von Menschen geschaffen wurde. Doch inzwischen kann die Dunkle Königin auf diese reale Welt Einfluss nehmen – und sie plant Schreckliches. Zu allem Überfluss hat sie auch noch Ghost persönlich im Visier, die erst nach und nach erfährt, wie außergewöhnlich sie wirklich ist ... Nach seinem Erstlingserfolg Epic-Ein-Fantasy-Thriller-Welt-Computerspiele legt Conor Kostick nun seinen zweiten Cyber-Roman vor, der mit den Möglichkeiten spielt, die sich aus der Spannung zwischen realer und virtueller Welt ergeben. Dabei geht er weiter als andere Autoren, und er scheut sich auch nicht davor, politisch zu werden. Das macht dieses Buch so faszinierend. Aber vor allem schreibt er enorm spannend. Seine Figuren sind allesamt individuell und anschaulich gestaltet, so dass man unweigerlich mit Ghost und jedem einzelnen ihrer FreundInnen mitfiebert und sich vor den Bösen regelrecht gruselt. Ein spannendes, außergewöhnliches Buch, das zudem reichlich Diskussionsstoff bietet – nicht nur für Jugendliche. -- Gabi Neumayer, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Oetinger, Oetinger, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Oetinger, Verkaufsrang: 357527.
Von Händler/Antiquariat, Smile-78.
Ghost ist ein Punk – mit ganz besonderen Fähigkeiten. Sie vollbringt nicht nur wahre Kunststücke auf ihrem Airboard, auch als Diebin ist sie sehr begabt. Das muss sie auch sein, denn mit ihrer Gang schlägt sie sich in einer Welt durch, die von einer allmächtigen Königin und strikt getrennten Klassen bestimmt ist. Mitglieder der roten oder orangefarbenen Klasse haben es schwer, sich durchzuschlagen, während diejenigen in der blauen Klasse im Luxus leben. Ghost allerdings gehört zu überhaupt keiner Klasse. Das ist ebenso rätselhaft wie die Tatsache, dass sie keinerlei Erinnerungen an ihr Leben hat, bevor sie neun Jahre alt war. Als Ghost mit ihrer Gang nach einer Anarcho-Aktion in einem Einkaufszentrum in Schwierigkeiten gerät, erscheint eine offenbar unverwundbare Retterin mit magischen Fähigkeiten. Wie sich herausstellt, stammt sie aus einer anderen Welt – und Ghosts gesamtes Universum entpuppt sich als virtuelle Welt, die einst als ein Computerspiel, „Saga“, von Menschen geschaffen wurde. Doch inzwischen kann die Dunkle Königin auf diese reale Welt Einfluss nehmen – und sie plant Schreckliches. Zu allem Überfluss hat sie auch noch Ghost persönlich im Visier, die erst nach und nach erfährt, wie außergewöhnlich sie wirklich ist ... Nach seinem Erstlingserfolg Epic-Ein-Fantasy-Thriller-Welt-Computerspiele legt Conor Kostick nun seinen zweiten Cyber-Roman vor, der mit den Möglichkeiten spielt, die sich aus der Spannung zwischen realer und virtueller Welt ergeben. Dabei geht er weiter als andere Autoren, und er scheut sich auch nicht davor, politisch zu werden. Das macht dieses Buch so faszinierend. Aber vor allem schreibt er enorm spannend. Seine Figuren sind allesamt individuell und anschaulich gestaltet, so dass man unweigerlich mit Ghost und jedem einzelnen ihrer FreundInnen mitfiebert und sich vor den Bösen regelrecht gruselt. Ein spannendes, außergewöhnliches Buch, das zudem reichlich Diskussionsstoff bietet – nicht nur für Jugendliche. -- Gabi Neumayer, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Oetinger, Oetinger, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07, Studio: Oetinger, Verkaufsrang: 357527.
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Symbolbild
Saga ; Ill. v. Buchholz, Jan. Übers. v. Knecht, Peter; Deutsch; - (2007)
DE
ISBN: 9783789140303 bzw. 3789140309, in Deutsch, Friedrich Oetinger Gmbh.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR [1288122], Münster, Germany.
Gebraucht -- Gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Ein fantastischer Thriller um Spiel und Wirklichkeit Saga ist eine futuristische Welt, beherrscht von der Dunklen Königin beherrscht. Sie weiß, was sonst niemand ahnt: Saga ist ursprünglich ein von Menschen entwickeltes Computerspiel, dessen Figuren eigenständige Lebewesen geworden sind. Die Königin hat nur ein Ziel: Unsterblichkeit. Dazu muss sie das Spiel umprogrammieren lassen und ihr ist jedes Mittel recht. Als die junge Ghost zufällig hinter das Geheimnis von Saga kommt, geraten ihre Welt aus den Fugen und ihr Leben in Gefahr. Zusammen mit der rätselhaften Cindella setzt sie alles daran, Sagas Zukunft zu sichern. Denn es gibt doch eine Zukunft, oder 368 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Ein fantastischer Thriller um Spiel und Wirklichkeit Saga ist eine futuristische Welt, beherrscht von der Dunklen Königin beherrscht. Sie weiß, was sonst niemand ahnt: Saga ist ursprünglich ein von Menschen entwickeltes Computerspiel, dessen Figuren eigenständige Lebewesen geworden sind. Die Königin hat nur ein Ziel: Unsterblichkeit. Dazu muss sie das Spiel umprogrammieren lassen und ihr ist jedes Mittel recht. Als die junge Ghost zufällig hinter das Geheimnis von Saga kommt, geraten ihre Welt aus den Fugen und ihr Leben in Gefahr. Zusammen mit der rätselhaften Cindella setzt sie alles daran, Sagas Zukunft zu sichern. Denn es gibt doch eine Zukunft, oder 368 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Saga. (2007)
DE US
ISBN: 9783789140303 bzw. 3789140309, in Deutsch, Oetinger, Hamburg, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat [50628213], Boizenburg, D, Germany.
363 Seiten Das Buch ist ungelesen, wie neu, lediglich Einband minimal-geringfügig berieben. ISBN: 9783789140303 Sprache: de Gewicht in Gramm: 690.
363 Seiten Das Buch ist ungelesen, wie neu, lediglich Einband minimal-geringfügig berieben. ISBN: 9783789140303 Sprache: de Gewicht in Gramm: 690.
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