Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik) : Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival
8 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212023
Schnitt 29,90 32,00 21,17 32,00 32,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 05.10.2013)
1
9783795707903 - Köhler, Armin / Stoll, Rolf W. (Hrsg.): Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, (Reihe: edition neue zeitschrift für musik)
Köhler, Armin / Stoll, Rolf W. (Hrsg.)

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, (Reihe: edition neue zeitschrift für musik) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, Band: 4, in Deutsch, Schott Music, gebundenes Buch, gebraucht.

32,00 + Versand: 3,00 = 35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
384 S., Hardcover Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals. Eine Publikation von Schott Music «edition neue zeitschrift für musik» in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti­schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager. Musik und Fortschritt Armin Köhler / Boris Groys: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck. Ein Gespräch über das Neue in der Kunst (2001) Harry Lehmann: Neue Musik und Engagement (2008) Max Nyffeler: Klänge, Masken, Wirklichkeiten. Anmerkungen zur nicht nur musikalischen Gegenwart (2000) Institution – Gattung – Form – Wahrnehmung Hanns-Werner Heister: Das Prinzip Konzertieren. Musikalische Konfigurationen der Beziehungen zwischen Individuum und Kollektiv (1998) Armin Köhler: Frischmilch oder H-Milch? Das Orchester. Bestandsaufnahme einer Mutation aus der Perspektive eines Festivalmachers (2009) Vinko Globokar: Soziologische Untersuchung über das Orchester. Materialien zur Diskussion eines historischen Instruments (Teil des Orchesterwerks «Das Orchester», Ausschnitte, 1974) Ulrich Mosch: Ensemble – zusammen (2008) Armin Köhler: Aus der Höhle des Löwen. Gedanken zur Streichquartettdiskussion am Beginn des 21. Jahrhunderts (2010) Armin Köhler / Bernhard Lang: «The medium is the message». Ein Gespräch zur Gattung Streichquartett (2010) Armin Köhler / Irvine Arditti / JACK Quartet und Quatuor Diotima: Demut und Geduld. Streichquartettformationen im 21. Jahrhundert (2010) Rudolf Frisius: Hören und Sehen – sichtbare Musik. Diesseits und jenseits der Oper: Hören und Sehen als unbewältigte Konfliktsituation (1999) Volker Straebel: Wahrnehmung, Vorstellung und Erfahrung. Phänomenologische Überlegungen zur ästhetischen Vorstellung (2003) Musik und Raum Helga de la Motte-Haber: Klang im Raum – Räume aus Klang (1993) Edith Decker-Phillips: Raumkünste (1993) Sabine Sanio: Ästhetische Überwältigungsstrategien. Der Situationsbegriff in der Kunst und die Komplexität der Wahrnehmung (1999) Musik und Sprache Rudolf Frisius: Musik – Sprache (1995) Ulrich Mosch: Poesie der Abstraktion. Musik jenseits von Sprachlichkeit (1994) Michael Lentz: Sprechen macht die Musik. Ein Ausflug in Grenzbereiche (2002) Michael Lentz: Wie eine Musik (2004) Musik und Elektronik Rudolf Frisius: Elektronik – Live? Paradoxien in der Musikentwicklung des 20. Jahrhunderts: Das Problem der Live-Elektronik als «Unanswered Question» (1997) Lydia Jeschke: Klang Mobil. Das Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des SWR (1997) Laurent Bayle: Musikalische Forschung: Das Abenteuer Ircam (1997) Selbstspielinstrumente Victor Wentink: Skizze für einen neonomadischen Typus … in this age of grand illusion … (1994) Jürgen Hocker: Selbstspielende Musikinstrumente (1994) Das Festival selbstreflexiv Ulrich Dibelius: Fixpunkte im Nebel. Eine Donaueschingen-Bilanz (1996) Armin Köhler: Produktiver Querstand oder Der Mäzen und sein Festival. Gedanken zum 50-jährigen Mäzenatentum des SWR bei den Donaueschinger Musiktagen (2000) Lydia Jeschke: (How) Donaueschingen Sounds (2005) Jazz und die Musiktage Achim Hebgen: Banda und Jazz (1996) Karl Lippegaus: Ist das noch Jazz? Fragen an Europäer (1996) Reinhard Kager: Musikalische Symbiosen. Ungeahnte Fusionen bei der SWR2 NOWJazz Session (2003) Reinhard Kager: Reduktionismus versus Free Jazz. Otomo Yoshihides neues Quartett und Ken Vandermarks Territory Band 4 bei den SWR2 NOWJazz Sessions (2005) Reinhard Kager: Improvisieren mit Kompositionen (2006) Reinhard Kager: Sound and Space. Räumliche Projekte in der improvisierten Musik (2009) Versand D: 3,00 EUR, Angelegt am: 22.09.2017.
2
9783795707903 - Köhler, Armin / Stoll, Rolf W. (Hrsg.): Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, (Reihe: edition neue zeitschrift für musik)
Köhler, Armin / Stoll, Rolf W. (Hrsg.)

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, (Reihe: edition neue zeitschrift für musik) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, Band: 4, in Deutsch, Schott Music, gebundenes Buch.

29,90 + Versand: 3,00 = 32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
384 S., Hardcover Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals.Eine Publikation von Schott Music «edition neue zeitschrift für musik» in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti­schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager. Musik und Fortschritt - Armin Köhler / Boris Groys: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck. Ein Gespräch über das Neue in der Kunst (2001) - Harry Lehmann: Neue Musik und Engagement (2008) - Max Nyffeler: Klänge, Masken, Wirklichkeiten. Anmerkungen zur nicht nur musikalischen Gegenwart (2000) - Institution – Gattung – Form – Wahrnehmung - Hanns-Werner Heister: Das Prinzip Konzertieren. Musikalische Konfigurationen der Beziehungen zwischen Individuum und Kollektiv (1998) - Armin Köhler: Frischmilch oder H-Milch? Das Orchester. Bestandsaufnahme einer Mutation aus der Perspektive eines Festivalmachers (2009) - Vinko Globokar: Soziologische Untersuchung über das Orchester. Materialien zur Diskussion eines historischen Instruments (Teil des Orchesterwerks «Das Orchester», Ausschnitte, 1974) - Ulrich Mosch: Ensemble – zusammen (2008) - Armin Köhler: Aus der Höhle des Löwen. Gedanken zur Streichquartettdiskussion am Beginn des 21. Jahrhunderts (2010) - Armin Köhler / Bernhard Lang: «The medium is the message». Ein Gespräch zur Gattung Streichquartett (2010) - Armin Köhler / Irvine Arditti / JACK Quartet und Quatuor Diotima: Demut und Geduld. Streichquartettformationen im 21. Jahrhundert (2010) - Rudolf Frisius: Hören und Sehen – sichtbare Musik. Diesseits und jenseits der Oper: Hören und Sehen als unbewältigte Konfliktsituation (1999) - Volker Straebel: Wahrnehmung, Vorstellung und Erfahrung. Phänomenologische Überlegungen zur ästhetischen Vorstellung (2003) - Musik und Raum - Helga de la Motte-Haber: Klang im Raum – Räume aus Klang (1993) - Edith Decker-Phillips: Raumkünste (1993) - Sabine Sanio: Ästhetische Überwältigungsstrategien. Der Situationsbegriff in der Kunst und die Komplexität der Wahrnehmung (1999) - Musik und Sprache - Rudolf Frisius: Musik – Sprache (1995) - Ulrich Mosch: Poesie der Abstraktion. Musik jenseits von Sprachlichkeit (1994) - Michael Lentz: Sprechen macht die Musik. Ein Ausflug in Grenzbereiche (2002) - Michael Lentz: Wie eine Musik (2004) - Musik und Elektronik - Rudolf Frisius: Elektronik – Live? Paradoxien in der Musikentwicklung des 20. Jahrhunderts: Das Problem der Live-Elektronik als «Unanswered Question» (1997) - Lydia Jeschke: Klang Mobil. Das Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des SWR (1997) - Laurent Bayle: Musikalische Forschung: Das Abenteuer Ircam (1997) - Selbstspielinstrumente - Victor Wentink: Skizze für einen neonomadischen Typus … in this age of grand illusion … (1994) - Jürgen Hocker: Selbstspielende Musikinstrumente (1994) - Das Festival selbstreflexiv - Ulrich Dibelius: Fixpunkte im Nebel. Eine Donaueschingen-Bilanz (1996) - Armin Köhler: Donaueschinger Musiktage. Versuch einer Standortbestimmung (2002) - Armin Köhler: Produktiver Querstand oder Der Mäzen und sein Festival. Gedanken zum 50-jährigen Mäzenatentum des SWR bei den Donaueschinger Musiktagen (2000) - Lydia Jeschke: (How) Donaueschingen Sounds (2005) - Jazz und die Musiktage - Achim Hebgen: Banda und Jazz (1996) - Karl Lippegaus: Ist das noch Jazz? Fragen an Europäer (1996) - Reinhard Kager: Musikalische Symbiosen. Ungeahnte Fusionen bei der SWR2 NOWJazz Session (2003) - Reinhard Kager: Reduktionismus versus Free Jazz. Otomo Yoshihides neues Quartett und Ken Vandermarks Territory Band 4 bei den SWR2 NOWJazz Sessions (2005) - Reinhard Kager: Improvisieren mit Kompositionen (2006) - Reinhard Kager: Sound and Space. Räumliche Projekte in der improvisierten Musik (2009) Versand D: 3,00 EUR.
3
9783795707903 - Köhler, Armin / Stoll, Rolf W. (Hrsg.): Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, (Serie: Neue Zeitschrift für Musik), (Reihe: edition neue zeitschrift für musik)
Köhler, Armin / Stoll, Rolf W. (Hrsg.)

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, (Serie: Neue Zeitschrift für Musik), (Reihe: edition neue zeitschrift für musik) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, Band: 4, in Deutsch, Schott Music, gebundenes Buch, gebraucht.

32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
384 S., Hardcover Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals.Eine Publikation von Schott Music «edition neue zeitschrift für musik» in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti­schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager. Musik und FortschrittArmin Köhler / Boris Groys: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck. Ein Gespräch über das Neue in der Kunst (2001)Harry Lehmann: Neue Musik und Engagement (2008)Max Nyffeler: Klänge, Masken, Wirklichkeiten. Anmerkungen zur nicht nur musikalischen Gegenwart (2000)Institution – Gattung – Form – WahrnehmungHanns-Werner Heister: Das Prinzip Konzertieren. Musikalische Konfigurationen der Beziehungen zwischen Individuum und Kollektiv (1998)Armin Köhler: Frischmilch oder H-Milch? Das Orchester. Bestandsaufnahme einer Mutation aus der Perspektive eines Festivalmachers (2009)Vinko Globokar: Soziologische Untersuchung über das Orchester. Materialien zur Diskussion eines historischen Instruments (Teil des Orchesterwerks «Das Orchester», Ausschnitte, 1974)Ulrich Mosch: Ensemble – zusammen (2008)Armin Köhler: Aus der Höhle des Löwen. Gedanken zur Streichquartettdiskussion am Beginn des 21. Jahrhunderts (2010)Armin Köhler / Bernhard Lang: «The medium is the message». Ein Gespräch zur Gattung Streichquartett (2010)Armin Köhler / Irvine Arditti / JACK Quartet und Quatuor Diotima: Demut und Geduld. Streichquartettformationen im 21. Jahrhundert (2010)Rudolf Frisius: Hören und Sehen – sichtbare Musik. Diesseits und jenseits der Oper: Hören und Sehen als unbewältigte Konfliktsituation (1999)Volker Straebel: Wahrnehmung, Vorstellung und Erfahrung. Phänomenologische Überlegungen zur ästhetischen Vorstellung (2003)Musik und RaumHelga de la Motte-Haber: Klang im Raum – Räume aus Klang (1993)Edith Decker-Phillips: Raumkünste (1993)Sabine Sanio: Ästhetische Überwältigungsstrategien. Der Situationsbegriff in der Kunst und die Komplexität der Wahrnehmung (1999)Musik und SpracheRudolf Frisius: Musik – Sprache (1995)Ulrich Mosch: Poesie der Abstraktion. Musik jenseits von Sprachlichkeit (1994)Michael Lentz: Sprechen macht die Musik. Ein Ausflug in Grenzbereiche (2002)Michael Lentz: Wie eine Musik (2004)Musik und ElektronikRudolf Frisius: Elektronik – Live? Paradoxien in der Musikentwicklung des 20. Jahrhunderts: Das Problem der Live-Elektronik als «Unanswered Question» (1997)Lydia Jeschke: Klang Mobil. Das Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des SWR (1997)Laurent Bayle: Musikalische Forschung: Das Abenteuer Ircam (1997)SelbstspielinstrumenteVictor Wentink: Skizze für einen neonomadischen Typus … in this age of grand illusion … (1994)Jürgen Hocker: Selbstspielende Musikinstrumente (1994)Das Festival selbstreflexivUlrich Dibelius: Fixpunkte im Nebel. Eine Donaueschingen-Bilanz (1996)Armin Köhler: Produktiver Querstand oder Der Mäzen und sein Festival. Gedanken zum 50-jährigen Mäzenatentum des SWR bei den Donaueschinger Musiktagen (2000)Lydia Jeschke: (How) Donaueschingen Sounds (2005)Jazz und die MusiktageAchim Hebgen: Banda und Jazz (1996)Karl Lippegaus: Ist das noch Jazz? Fragen an Europäer (1996)Reinhard Kager: Musikalische Symbiosen. Ungeahnte Fusionen bei der SWR2 NOWJazz Session (2003)Reinhard Kager: Reduktionismus versus Free Jazz. Otomo Yoshihides neues Quartett und Ken Vandermarks Territory Band 4 bei den SWR2 NOWJazz Sessions (2005)Reinhard Kager: Improvisieren mit Kompositionen (2006)Reinhard Kager: Sound and Space. Räumliche Projekte in der improvisierten Musik (2009) Versand D: 3,00 EUR.
4
9783795707903 - Armin Köhler: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik)
Armin Köhler

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, in Deutsch, 384 Seiten, Schott Music GmbH & Co. KG - Zeitschriften, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals. Eine Publikation von Schott Music 'edition neue zeitschrift für musik' in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager. -, 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 862g, 384, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783795707903 - Schott Music: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck
Schott Music

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals.Eine Publikation von Schott Music «edition neue zeitschrift für musik» in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti­schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager.
6
9783795707903 - Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, in Deutsch, neu.

33,65 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 13,68 (Fr. 15,00)¹ = 47,33 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival, Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals.Eine Publikation von Schott Music «edition neue zeitschrift für musik» in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüsst haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti­schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager.
7
9783795707903 - Armin Köhler: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik) : Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival
Armin Köhler

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik) : Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, vermutlich in Deutsch, Schott Music Gmbh & Co. KG - Zeitschriften, gebundenes Buch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals. Eine Publikation von Schott Music 'edition neue zeitschrift für musik' in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager. 384 pp.
8
9783795707903 - Armin Köhler: Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik)
Symbolbild
Armin Köhler

Die Innovation bleibt immer auf einem Fleck: Die Donaueschinger Musiktage und ihr Metier. Begleitende Texte zum Festival (edition neue zeitschrift für musik) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783795707903 bzw. 3795707900, in Deutsch, Schott Music Gmbh & Co. KG - Zeitschriften, gebundenes Buch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Sg - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Begleitende Texte zum Festival. Zum 90-jährigen Bestehen des Festivals. Eine Publikation von Schott Music 'edition neue zeitschrift für musik' in Zusammenarbeit mit den Donaueschinger Musiktagen Das Buch führt jene Texte aus Programmbüchern der Donaueschinger Musiktage seit 1993 zusammen, die katalysatorisch in die aktuelle ästhetische und handwerkliche Diskussion über Musik der Zeit eingegriffen und bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben; sie können gelegentlich sogar als Referenztexte der betreffenden Themen gelten. Auf diese Weise haben sich die Donaueschinger Musiktage über die klangliche Präsentation von Musik hinaus immer auch nachdrücklich und anregend an der theoreti schen Reflexion der Musik unserer Zeit beteiligt. Texte von Armin Köhler, Boris Groys, Michael Lentz, Sabine Sanio, Harry Lehmann, Max Nyffeler, Hanns-Werner Heister, Edith Decker-Phillips, Laurent Bayle, Victor Wentink, Vinko Globokar, Helga de la Motte-Haber, Lydia Jeschke, Jürgen Hocker, Ulrich Dibelius, Ulrich Mosch, Rudolf Frisius, Volker Straebel, Achim Hebgen, Karl Lippegaus und Reinhard Kager. 384 pp.
Lade…